Tag 7 [21.04.2016]

14.3K 1.1K 110
                                    

Tim P.o.V.

"Morgen, Tim. Was war denn gestern mit dem kleinen Dino los? Mir wären fast die Tränen gekommen als ich ihn so gesehen habe", begrüßte mich Rafi lachend.

Als dieser bemerkte, dass ich nur geistesabwesend in Leere starrte, schlug er beide Hände vor meiner Nase auf den Tisch und holte mich so aus meiner Trance zurück. "Was ist?", murrte ich nur.

Auf einmal schaute der grade eben noch freudig grinsende Rafael todernst, packte mich am Kragen und zog mich zu ihm hoch. "Jetzt hör mir mal ganz genau zu. Entweder du reißt dich jetzt zusammen und kommst mal voran oder das wars mit meiner Schwester und glaub mir, ich weiß genau, wie sehr du sie willst", flüsterte er mir bedrohlich ins Ohr.

"Bro. Jetzt beruhig dich mal. Wir haben erst den 7. Tag. Ich werd den Kleinen schon noch flachlegen", meinte ich mit etwas zitternder Stimme. Ich wusste nur zu gut, wie Rafi drauf war, wenn er mal wütend war oder etwas ihm nicht passte.

Plötzlich ließ Rafi mich wieder los und ich plumste unsanft auf meinen Stuhl. "Na wollen wir mal hoffen. Aber jetzt mal ehrlich du solltest dir so langsam mal was einfallen lassen", sagte Rafael jetzt wieder ganz gelassen und setzte sich neben mich auf den Stuhl.

"Ja, werd ich schon. Glaub mir. Ich werd Stegi schon rumkriegen."

Zum Glück hatte ich meinen Satz gerade beendet als besagter schon mit seinem Kumpel ins Klassenzimmer reinkam.
Jener versuchte mich gekonnt zu ignorieren, was jedoch nicht so gut funktionierte. Denn sobald sich unsere Blicke trafen wurde er so rot, wie eine Tomate und und richtete seinen Kopf ganz schnell wieder zu Tobi oder wie auch immer der hieß.

**

"Ihr lest als Hausaufgabe bitte die Lektüre zu Ende und schreibt dann einen Bericht darüber, wie euch das Buch gefallen hat und ich will keinen sehen, der weniger als 800 Wörter schreibt."

Damit beendete unser Lehrer auch schon den Unterricht, packte seine Sachen zusammen, stand auf und ging aus dem Klassenzimmer.

"Alter. Der will uns doch umbringen. Ich werd das niemals bis nächste Woche schaffen.", beklagte sich Rafi bei mir, während er seine Tasche nahm und mit mir rausging.

Ich hingegen machte mir eher weniger Sorgen um die Hausaufgaben. Ich mein, was sollte der Lehrer schon groß tun, außer mir vielleicht Nachsitzen zu erteilen. (Kinder, macht eure Hausaufgaben 🤓)

"Und ist dir schon was eingefallen?", fragte Rafi neugierig und boxte mir gleichzeitig auf den Arm. "Wie gesagt, ich hab Zeit", und damit verabschiedete ich mich auch schon von meinem besten Freund und schlenderte zu meinem Auto.

**

Zu Hause angekommen rief ich einmal laut, "Bin wieder da!", ehe ich die Treppe hoch und in mein Zimmer ging, in dem ich dann erstmal meine Tür abschloss und mich anschließend aufs Bett fallen ließ.

Heute war ein komischer Tag gewesen. Irgendwie fühlte ich mich die ganze Zeit so als hätte ich etwas falsch gemacht, aber das kann gar nicht sein! Ach Tim, du machst dir sicher nur grundlos so nen Stress.

Ja, das musste es sicher sein.

Damn, he is gay! | Stexpert (Reupload)Where stories live. Discover now