Tag 8.2 [22.04.2016]

13.2K 1.1K 119
                                    

Stegi P.o.V.

Hektisch rannte ich die Treppen runter, da es bestimmt schon zum fünfzehnten Mal klingelte.

'Warum klingelte Tobi denn so häufig? Wahrscheinlich macht er sich Sorgen um mich und ist auch ziemlich aufgeregt. Aber trotzdem passt es gar nicht zu ihm?", fragte ich mich selbst.

An der Haustür atmete ich noch kurz auf und machte mich schon mal auf das Schlimmste gefasst, doch auf das, was mich hinter der Tür erwartete war ich überhaupt nicht vorbereitet.

Entsetzt sah ich den Brünetten vor mir an. "Was tust du denn hier?", rief ich in einer etwas zu hohen Stimmlage. Grinsend schob er mich leicht auf die Seite und betrat unseren Flur.

"Für den Anfang hättest du mich auch einfach hereinbeten können. Aber was soll's. Wieso warst du nicht in der Schule? Hab dich irgendwie vermisst", meinte er desinteressiert.

Noch immer entsetzt, lauschte ich seinen Worten, die er mit seiner so typisch lässigen Stimme sagte und knallte die Tür zu. Glücklicherweise musste meine Mutter heute noch länger auf der Arbeit sein, weshalb sie mich nicht noch peinlicher vor Tim dastehen lassen konnte als sowieso schon durch mein komisches Auftreten. "Was interessiert es dich, wieso ich nicht in der Schule war, geschweige denn wie es mir geht? Und vor allem wieso vermisst du mich? Bis vor einer Woche wusstest du sicherlich noch nicht einmal von meiner Existenz", sagte ich viel zu aufgewühlt. Die ganzen Anime auf einmal waren vielleicht doch keine so gute Idee.

Woher ich dieses Selbstbewusstsein nahm, konnte ich nicht sagen, dennoch ging ich mit schnellen Schritten auf ihn zu und klatschte ihm eine. Sein dreckiges Grinsen konnte er sich sonst wo hinstecken.

"Nicht aufbrausend, Kleiner," meinte Tim beruhigend. Er trat nah an mich heran, sodass sich eine Gänsehaut über meinen Körper lag. "Vielleicht bist du für mich auch einfach wichtiger, als du bisher dachtest. Tut mir Leid, dass ich gerade so überwältigt habe, aber ich weiß einfach nicht, wie ich mich in deiner Gegenwart verhalten soll", flüsterte er in mein Ohr, was auslöste, dass sich meine feinen Nackenhaare aufstellten. (Gilt das als Fanservice?) Ich atmete tief ein und dachte an die letzte Nacht. Den Kummer, den er mir bereitet hatte. Das konnte er einfach nicht ernst meinen.

Innerhalb von Sekunden, hatte ich einen entscheidenden Gedanken gefasst, der mich dazu veranlasste, Tim mit aller Kraft wegzuschupsen, sodass er sich am Tisch halten musste, um nicht hinzu fliegen. "Und genau das mein Lieber hast du verdient. Jetzt hau ab."

Mit der ganzen Situation hatte Tim wohl nicht gerechnet, jedenfalls ging er perplex in Richtung Tür. Jedoch öffnete er sie nicht, sondern blieb davor stehen. "Wieso glaubst du mir nicht?"

Ich glaubte tatsächlich etwas wie Schmerz in seiner Stimme zu hören.

"Weil du ein verdammtes Arschloch bist, Tim.", sagte ich leicht unsicher, aber dennoch überzeugt. Er war ein Herzensbrecher erster Klasse und so schnell würde sich das wohl auch nicht ändern.

"Glaube ruhig allen Gerüchten, die du hörst, aber nur was du selbst siehst und erlebst, kannst du glauben", sagte er bestimmt und öffnete die Tür. Er war kurz davor, jene wieder zu schließen, als ich, ohne Kontrolle über meinen Körper, einen Fuß davor stellte.

"Was denkst du, wieso ich heute nicht in der Schule war? Ich glaube keinen Gerüchten, du solltest aber mal deinen eigenen Ratschlägen Ausdruck verleihen."

Meine letzten Worte, bevor ich meinen Fuß wegzog und die Tür endgültig schloss. Ich weiß nie, wo ich anfangen soll.  

-----------------------------------------------------------------

Die letzten zwei Wochen waren etwas hektisch für mich, weshalb ich vergessen habe hier zu uploaden, tut mir Leid. Ich hatte Geburtstag, war letzte Woche in einem Science camp, hab dann meinen Geburtstag nachgefeiert und morgen beginnt für mich die Schule wieder. 🙃

Auf jeden Fall werde ich jetzt für die nächsten paar Stunden immer wieder neue Kapitel veröffentlichen, um für euch, für die morgen die schule auch wieder beginnt oder für die, für die sie schon wieder begonnen hat den Tag hoffentlich etwas aufzuheitern. 🤗💜

Damn, he is gay! | Stexpert (Reupload)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن