Tag 8 [22.04.2016]

14.9K 1K 494
                                    

Stegi P.o.V.

Seit 8 Stunden saß ich bereits weinend vor meinem Computer, schaute mir irgendwelche Yaois an und dachte über das nach, was zwischen Tim und mir vorgestern passiert war. Wieso hatte er das getan? Warum war er auf einmal wieder so gemein zu mir? Und warum war er auf einmal von einen auf den anderen Tag so "nett" zu mir gewesen?

Er hätte mich einfach weiterhin ignorieren oder wie ein Stück Scheiße behandeln sollen. Dann würde ich jetzt nicht so flennend hier auf meinem Stuhl hocken und mir Anime reinziehen, in denen sich zwei Männer die ganze Zeit halb auffressen. (Und bevor sich jetzt wieder irgendjemand in den Kommentaren beschwert. Nein. Wir haben nichts gegen Yaois <3)

**

Bereits zum tausendesten Mal klingelte mein Handywecker und erinnerte mich freundlich daran doch endlich meinen Hintern zu bewegen und mich endlich für die Schule fertig zu machen, welche bereits vor einer Viertelstunde angefangen hatte. Lust dazu aufzustehen, zu meinem Wecker zu laufen und ihn auszuschalten hatte ich jedoch nicht. Generell hatte ich heute zu nichts Lust. Wahrscheinlich würde ich von meiner Mutter nachher dafür angeschnauzt werden heute nicht in die Schule gegangen zu sein, aber scheiß drauf. Ich weiß, dass das was ich hier tat dumm war.

Warum verhielt ich mich überhaupt, wie irgend so ein Mädchen mit Liebeskummer, wie man sie immer in den ganzen Hollywood-Filmen sah. Mein ganzes Getue hier war doch komplett überflüssig. Dann hat mich halt der Junge, in den ich mich verliebt habe wie ein Stück Dreck behandelt. Ist doch egal oder? Oder?

**

Tobi hatte mich inzwischen genau 47- Mal angerufen und mir 111, korrigiere 112 Nachrichten geschickt. Ich war schon ein schlechter Freund. Mich einfach so zu Hause zu verschanzen, ohne etwas meinem besten Freund, den ich schon seitdem ich noch ein kleiner Hosenscheißer war kannte, zu sagen oder ihm wenigstens zu schreiben, dass bei mir alles in Ordnung sei.

Momentan tat ich dasselbe, wie heute morgen schon. Einfach irgendwelche Yaois an meinem Computer auf Dauerschleife laufen lassen und über Tim nachdenken. Wie hatte es dieser Typ nur geschafft mir in innerhalb von einer Woche so den Kopf zu verdrehen? Naja. Eigentlich verdrehte dieser Typ mir den Kopf jetzt schon seit genau einem Jahr. Aber warum bin ich genau jetzt so deprimiert deswegen? Davor hatte er mich doch auch schon so scheiße behandelt.

**

Mittlerweile hatte ich mich umgezogen aka meine Jogginghose gewechselt, sowie mir ein "frisches" T-Shirt angezogen und ein halbes, bereits trockenes Brötchen gegessen. Gerade schaute ich mir "Love Stage!!" an und fragte mich wie es wohl wäre, wenn Tim Izumi und ich Ryouma wären. Ja, manchmal hatte ich schon komische Vorstellungen.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass gleich die Schule zu Ende sein würde und Tobi dann sicherlich sofort zu mir kommen würde, um mich zu fragen, warum ich denn heute nicht in der Schule war, ob ich irgendwie krank sei und so weiter. Wenigstens eine Antwort darauf war ich ihm schuldig.

Damit er zumindest meinen Gestank nicht ertragen musste beschloss ich duschen zu gehen. Das würde jetzt sicher gut tun und mich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Schnell stand ich also auf und suchte mein Handy, welches sich irgendwo auf meinem Fußboden befand und schaltete eine x-beliebige Playlist ein als es plötzlich an der Tür klingelte.

Wir hatten gerademal 13.10 Uhr. Tobi konnte unmöglich so schnell von der Schule zu mir nach Hause gekommen sein. Oder etwa doch?

-----------------------------------------------------------------

Irgendwie mag ich das Kapitel voll 😂❤️

Damn, he is gay! | Stexpert (Reupload)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt