Missionsbehinderung

926 57 6
                                    

Blue P.O.V.

Steves Fahrstil war wirklich... extravagant. Aber die Freude in mir überdeckte jegliche Emotionen und ich war einfach nur glücklich dabei zu sein. Er hatte eh die volle Kontrolle über das Ding.

"Okay, Blue. Wenn ich 'jetzt' sage, dann springst du vom Motorrad ab, bereit?"

Warte? Was?!

"Jetzt!"

Ich stellte mich auf den Sitz und stieß mich vom fahrenden Unterleib, sodass ich in den Schnee hineinfiel. Ich rollte noch ein paar Meter und konnte beobachten, wie Steve die Bremse schlagartig betätigte, einen Umschlag nach vorne vollführte und gekonnt im festen Stand die Maschine über seinen Kopf hinweg auf ein auf uns zu kommendes Fahrzeug warf.

Er kam zu mir und half mir auf.

"Alles ok?"

"Kannst du mir das beibringen?"

"Nein! Und jetzt komm."

Ich verwandelte mich mit Freude in meine Wolfsgestallt und rannte los.

"Blue. Blue! Bleib hier!"

Jetzt kann ich ihm endlich beweisen, dass sich sein Training ausgezahlt hat.

Etwas weiter entfernt befand sich eine Mauer aus Säcken und dahinter waren vier Wachen, die in meine Richtung schossen. Ich lief auf sie zu und wich den Schüssen geschickt aus, in dem ich mich in Zickzack auf sie zu bewegte. Ein Sprung über die Mauer und ich hatte den ersten zwischen meinen Kiefern. Der zweite tötete bei dem Versuch, mich zu treffen, einen anderen und ich griff auch ihn an. Der letzte war dann auch kein Problem mehr für mich. Ich sprang gerade auf ihn drauf, da wurde ich auf einmal mit so einer Kraft weggeschleudert, dass ich meterweit weg gegen einen Baum flog. Stöhnend vor Schmerzen richtete ich mich mühsam auf und sah etwas weiter weg zwischen den Bäumen einen Jungen mit weißen Haaren, der mich anschaute. Ich starrte ihn auch an und das ging eine ganze Weile so, bis ich einen Schritt nach vorne machte und er plötzlich weg war.

Hab ich ihn mir nur eingebildet...?

Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn und lief weiter.

Steve:"Ein neues Talent im Spiel."

Steve war ihm anscheinend auch begegnet, also war es doch keine Einbildung gewesen. Meine Gedankengänge wurden unterbrochen.

Natasha:"Clint hat's erwischt!"

Ich wusste nicht, wo sie waren und war auch selber beschäftigt, also blieb ich bei meinen eigenen Gegnern.

Natasha:"Kann mal jemand den Bunker ausschalten?"

Ich hörte ein Brüllen und dann einen lauten Knall.

Natasha:"Dankeschön."

Gut. Wenigstens konnte Bruce ihr helfen.

Steve schrie mich weiterhin übers Funkgerät an, dass ich zurück kommen sollte, sonst würde er mich nie wieder mit auf eine Mission nehmen und bla bla bla. Doch ich hörte ihm nicht zu, sondern verfolgte weiterhin mein Ziel.

Stark:"Zugbrücke ist unten, Freunde! Und Steve, lass das Mädchen machen."

Ich hatte nur noch fünf vor mir, die ich zu besiegen hatte, um danach auch ins Gebäude gehen zu können.
Zwei hatte ich erledigt und die anderen drei verteilten sich und schossen von weiter weg. Ich rannte schnell auf den dritten zu, doch erschrak als ich auf ihn sprang zu Boden riss und ganz nah einen Schuss hörte, bevor ich ihn außer Gefecht setzte.
Ich bemerkte, dass Steve mir zur Hilfe gekommen war und die anderen zwei mit seinem Schild ausschaltete. Mir war plötzlich schwindelig und ich vernahm ein lautes Piepsen. Bruce hatte mir mal erzählt, dass man das als 'Tinnitus' bezeichnet und direkte oder indirekte gesundheitliche Beeinträchtigungen des Gehirns bzw. Nervensystems für das Auslösen in Frage kommen.

Es ist was es istWhere stories live. Discover now