Kapitel 3.3: Verschwunden und Aufgetaucht

855 58 8
                                    

Nein,nein, dass ist schwachsinnig, es gibt wahrscheinlich auch andere Männer mit smaragdgrünen Augen...Halleluja, seine Augen! ,,Paula? Alles okay bei dir?", rieß mein Vater aus meinen Gedanken. Ich nickte: ,, Jaja, alles okay! Du sagst, sie ist in meinem Alter?" ,,Ja, sie geht jetzt erstmal in die  psychologische Behandlung und in 2 Wochen geht sie dann auf deine Schule, steht hier. Wieso fragst du?", antwortete er und stellte mir die nächste Frage. Gespielt gleichgültig übergang ich die Frage: ,,Wie heißt das Mädchen den?" ,,Elena, wieso?" ,,Nur aus Neugierde", meinte ich und aß zu ende. Schnell stellte ich meinen Teller weg und verabschiedete mich: ,,Tschau, ich gehe hoch, Hausaufgaben mach!" Ich muss was über dieses Mädchen herausfinden und das so schnell wie möglich! Mit meiner Tasche zusammen eilte ich die Treppe hoch und nahm mir mein Handy. Nachdem ich Musik angemacht hatte, setzte ich mich mit meinem Laptop auf mein Bett. 'Verschwundenes Mädchen in München wiederaufgetauch' gab ich in die Suchspalte ein und tausend Seiten ploppten auf. Sofort klickte ich auf den ersten Artikel und lass mir durch: ,,Gestern Abend wurde die fünfzehnjährige Elena, die seit schon 5 Jahre verschwunden war, von einen fremden Mann mit smaragdgrünen Augen zur Polizeiwache gebracht. Niemand hat den geheimnisvollen Mann gesehen, aber dank der Aussage von Elena wissen wir, dass genau dieser Mann sie aus den Fängen eines Psyhopathen, der sie seit sie 10 war gefangen genommen und gefoltert hatte, gerettet hatte. Keine 10 Minuten wurde genau dieser Psychopath bei einer anderen Wache ausgeliefert, diesmal wurde die Person, die den Täter gefunden hatte, nicht gesehen.
Der dreißigjährige Psychopath wird sein ganzes reststliches Leben in der geschlossenen Psychiatrie verbringen. Elena wird die nächsten 2 Wochen psychologische Behandlung gehen und danach auf das Alexanders- Gymnasium gehen." Ich schaute aus aus meinem Fenster direkt in die smaragdgrünen Augen von Damien Thompson.

...
Wieder ein Kapitel❤🎉Das Lied heißt 'I hate you, I love you' von gnash. Was denkt ihr über die ganze Situation? Und was hat es mit Damien auf?
Eure storywrite_now

Der erste Engel- Engel leben nicht #TeaAward2018Where stories live. Discover now