,,5 Tage noch", meinte Mila zu mir nach der Schule, während wir gemeinsam vom Schulgelände, weswegen ich sie verwirrt anschaute. Hab ich etwa ein Geburtstag vergessen? Aber Mila hat doch erst in 1 Monat Geburtstag?! ,,Häh?!", fragte ich ziemlich schlau und legte dabei meinen Kopf schief, wobei ich darauf achtete, nicht von den hin und her schupsenden 5. Klässern getroffen zu werden. Meine braunen, hochhackigen Boots klackerten auf den Fliesen und gaben ein schreckliches Geräusch von sich als sie in bläuliche, klebrige Flüssigkeit trat. Angewidert schüttelte ich meinen Fuß, woraufhin ein paar Tropfen von meiner Solle abtropfte, weshalb ich angewidert mein Gesicht verzog. ,,Das Mädchen Elena, die entführt wurde, du weißt doch! Kommt doch ab Montag auf unsere Schule!", meinte Mila euphorisch, als ob es etwas gut wäre, dass das Mädchen vor 10 Jahren oder so entführt wurde. ,,Hab ich vergessen", ich zuckte mit den Schultern, ich legte mir innerlich schon einen Plan zurecht wie ich das Mädchen unauffällig über ihren Retter/Damien ausfragen könnte. Winkend verabschiedete ich mich von Mila an der Kreuzung und lief weitet meinen Weg zu mir nach Hause. Die Feder hatte sich schon wieder in meine Gedanken geschlichen und ohne es zu beabsichtigen, verdoppelte sich mein Tempo um endlich zu wissen ob ich diese jetzt wieder bekommen würde oder nicht. Ohne weiter es zu beachten, lief ich an dem Herrenhaus vorbei vor dem das Auto fehlte, natürlich hatte ich wieder dieses Gefühl von Leere in meiner Brust verspürt. Mit schnellen Schritten lief ich auf die Haustür zu und drückte ungeduldig auf die Klingel, wobei ich wieder nervös hin und her wippte. Mit einem strahlenden Lächeln begrüßte mich meine Mutter, was darauf schließen ließ, dass sie irgendetwas von mir wollte oder irgendetwas vor hatte mit mir. ,,Hey, Mum! Wie geht's?", ich legte meinen Kopf sanft lächelnd schief und stellte meinen Rucksack neben ihr ab. Eilig schliß ich die Tür hinter mir zu, den mir wurde langsam nicht nur innerlich kalt. ,,Ich hab was für dich!", ihr Strahlen wurde um einiges größer als zuvor, während sie eine kleine Schatulle hinter ihrem Rücken hervorzog. Die Feder! Mit zittrigen Fingern öffnete ich diese und hervor kam eine wunderschön Kette mit einem dünnen, silbernen Band in dem funkelnde Glitzersteine eingelassen waren und an der der Stiel der Feder mit silberne, ebenfalls mit Glitzersteinen besetzten Ranken befestigt war. ,,Dreh dich um", meine Mutter hob meine Haare an und schloss das silberne Bändchen um meinen Hals. Die Feder lag direkt zwischen meiner Brust und versprühte selbst durch den dünnen Stoff Funken auf meine Haut. ,,Dankeschön", kam es mir nur leicht immer noch total erstaunt von den Lippen. Sie legte mir die Haare wieder über die Schulter und meinte: ,,Ich hab die Feder heute morgen noch vor der Grundschule zu Daya gebracht." Meine Mutter war Grundschullehrerin und war deshalb meistens auch immer zu Hause, wenn wir es waren. ,,Was hat die Polizei gesagt?", fragte ich und ließ meine Finger entlang des Metall fahren. Sie zuckte nur mit den schultern: ,,Sie meinten, dass es nur eine Feder von einem Uhu sei, die durchs Fenster geflogen sei..." Sind wir jetzt bei Harry Potter oder was?!
...
Danke für 2,96k😘💋 Und 360 Votes❤💓 Seid die Beste😍😘 Glaubt ihr, wir schaffen heute noch 3k? Hab euch soooo lieb💋😍 Ich hatte heute einen Tanzauftritt, Babys😏 Mein Tanzlehrer hat einfach so nen Backflip gemacht😂😏 Wüstes ihr das ich Karneval hasse?! Tue ich!
Lied: 'Strangers' von Tate McRae
Frage: Habt ihr schon an irgendwelchen Wettbewerben teil genommen?
Eure storywrite_now
DU LIEST GERADE
Der erste Engel- Engel leben nicht #TeaAward2018
ParanormalEinbrecher verschwinden, Todkranke heilen und Vermisste tauchen aufeinmal wieder auf! Paula weiß, dass es keine Engel gibt, schon gar keine Schutzengel, aber wie soll sie sich sonst all das Übernatürliche erklären was um sie passiert? Und dann ist...