Kapitel 5.1: Du kennst ihn?!

657 46 26
                                    

Meine Augen waren gerötet und meine Haare klebten mir am Gesicht am nächsten Morgen. Kurz gefasst ich sah aus wie eine lebendige Katastrophe und dazu war meine Haut auch noch so bleich wie die einer Leiche. Ich will sterben! ,,Aufstehen, Paula!", schrie meine Mutter durchs ganze Haus.
Sie hatte keine Ahnung, dass ich schon längst wach war oder überhaupt gar nicht geschlafen hatte. Mir ging's so scheiße und der Blick in den Spiegel verbesserte meinen Zustand auch nicht gerade, sondern verschlechterte ihn eher. Außer die eben genannten Symptome, hatte ich auch noch wegen dem Schlafmangel tellergroße Augenringe. Wasserleiche, genau so sehe ich aus! Meine Augen fühlten sich an wie eine Wüste und ich selber fühlte mich leer und schumrig. Wegen dem Schlafmangel dröhnte mein Kopf so stark, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Meine Mutter öffnete die Tür vom Badezimmer und klang besorgt: ,,Du siehst krank aus, Spätzchen! Du solltest lieber zu Hause bleiben!" Unter schrecklichen Kopfschmerzen leident griff ich nach der Bürste und bürstete mein fettiges, durchweichtes Haar. ,,So schick ich dich nicht in die Schule!", meinte sie streng und ich fühlte mich erleichtert, da wenn ich nicht in die Schule musste, musste ich auch nicht an Damiens Haus vorbei. Ich hätte es eh nicht mit diesen nervigen Kopfschmerzen in der Schule ausgehalten, weswegen ich schweigend wieder in Bett zurück kehrte.

...
Wieder ein Kapitel🎉 Danke für 170 Reads❤😍 Ihr seid die Besten😘💋Was glaubt passiert noch so? Das Lied heißt 'I'm not her' von Julia Brennan.
Frage: Seid ihr eher Frühaufsteher oder Spätaufsteher?
Eure storywrite_now

Der erste Engel- Engel leben nicht #TeaAward2018Where stories live. Discover now