Kapitel 9.3: Er ist gut

534 35 17
                                    

,,Margarethe!", meinte mein Opa entrüstet, schaute mich jedoch skeptisch an, so als ob er an meinem Gesichtsausdruck herausfinden wollte, ob das gesagte stimmte. Mein Kopf war hochrot, so fühlte er sich zumindestens an, ob vor Scham oder Luftmangel war mir selber nicht ganz klar, aber meinen Großvater schien es nicht sonderlich zu begeistern. Meine Oma jedoch legte ihm eine Hand auf die Schulter und besänftigte ihn: ,,Lass sie doch, sie ist jung und sollte Spaß haben! Und nebenbei: Manche Männer würden für Paulas Typen schwul werden." Wie viel weiß sie wohl? Bein letzten Satz viel mir die Kinnlade runter und ich versucht meinen Kopf der kurz vorm Platzen stand, so rot war er nun geworden, mit meinen braunen Haaren verdeckte. Die ganze Situation war so verdammt peinlich, dass ich erleichtert ausatmete als ich endlich nach gefühlten Stunden Milas Haus entdeckte. Es war ein einfaches Einfamilienhaus mit Blumen bestückten Vorgarten, dennoch war es für mich jedes Mal etwas besonderes, weil ich mein gefühltes halbes Leben dort verbracht hatte, es war für mich wie ein zweites Zuhause. Ohne mich zu Verabschieden sprang ich aus dem Auto, aber meine Oma rief mir noch, bevor ich die Tür schließen konnte, zu: ,,Aber immer schön Verhüten! Spaß haben ist erlaubt, aber nur saver  Sex, ist guter Sex!" Laut ließ ich die Autotür zu krachen, das war mir hier echt zu bunt geworden, weswegen ich mich panisch umsah, ob jemand diese zwar kurze, aber dafür die peinlichste meines bisherigen Leben, Konversation mitgekriegt hatte. Erleichtert, das keiner in der Nähe stand außer Milas taube Nachbarin Frau Siegfried, klingelte ich an, wobei ich darüber nachdachte, welcher Mensch im 21. Jahrhundert wie Damien keine Klingel besaß, als die Tür von den kleinen, siebenjährigen Bruder von Mila Julian mir die Tür aufmachte. Julian war ein putziger Junge mit verwuschelten blonden Haaren und genauso blaue Augen wie Mila und ein echt guter Freund von meiner Lena, insgeheim schmiedeten wir schon Hochzeitspläne seitdem Len geboren war, aber an der Umsetzung arbeiteten wir noch. ,,Hey, Paula! Mila ist oben... so wie eigentlich immer", der kleine Bursch vor mir verdrehte sein intensiv blauen Augen und beißte in seinen halb aufgegessenen Kinderriegel.

...

Danke für 1,6k❤😍 Ihr seid die Besten💋❤ Hab euch lieb💓 Schaut euch doch mal den Trailer im letzten Teil an den mir IthilRin erstellt hat, der echt 'Wow' wurde😍 Übrigens auch danke für 260 Votes Ich bin so stolz💋 Ich gehe morgen mit meiner Klasse in die Eishalle...ob das so ne gute Idee ist?🤔

Lied: 'Fire' von BTS

Frage: Was ist euer momentaner Lieblingsfilm?

Eure storywrite_now

Der erste Engel- Engel leben nicht #TeaAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt