-49-

2.7K 304 60
                                    

,,IST NEVID BEI DIR? HABT IHR EUCH WIEDER VERTRAGEN ODER BIST DU NOCH EIN ARSCHLOCH?"

Der Weißblonde musste grinsen, das war eben Mina. Immer direkt und vor allem laut. Ihr Bruder verzog die Augenbrauen und seufzte:,,Hallo erst Mal, Teufelchen. Ja, Nev ist hier und nein, ich bin kein Arschloch mehr. Wir reden gerade, beziehungsweise er redet gerade nicht mit mir weil er eine kleine Dramaqueen ist" Er drehte sich um und hob die Augenbrauen während er dort hin sah, wo er den Neunzehnjährigen vermutete. Empört schnappte dieser nach Luft und verkreuzte die Arme. Er war doch keine Dramaqueen! Immer diese Lügen...

,,WARUM, WAS HAST DU GETAN? WAS HAST DU FALSCH GEMACHT?", ertönte da auch schon die wütende Antwort, auf die hin Maximilian nur die grünbraunen Augen verdrehte. ,,Warum muss es denn immer an mir liegen?! Aber ja, ich habe sein Eis beleidigt", schmunzelte Mille und tippte sich an die Stirn.

,,DU HAST WAS?! SAG MAL WIE KANNST DU NUR?!", schrie seine Schwester durch den Hörer. Mit einer ,,na, siehst du"- Geste, die leider keiner sehen konnte, blickte Nevid seinen besten Freund an. ,,Jaja, du, Teufelchen, wir würden jetzt gerne weiterreden. Machs gut" Und damit legte er auf.

,,Hat die Dramaqueen sich wieder eingekriegt?", fragte der Blauhaarige grinsend in Nevids Richtung. ,,Phh, von wegen Dramaqueen!", beschwerte dieser sich und ignorierte das ironische ,,neeiiinnn, du doch nicht".

,,Nev, es tut mir Leid, was ich da neulich zu dir gesagt habe", begann Maximilian. Jeder Hauch von Fröhlichkeit war wieder wie aus seinem Gesicht gewischt und er blickte nun drein wie ein getretener Welpe. Auch Nevid wurde augenblicklich ernst. Zwar hatte er dem Blauhaarigen schon längst wieder verziehen, es fühlte sich einfach zu gut an, bei seinem besten Freund zu sein, doch eine Frage ließ ihn einfach nicht los.

,,Hast du das ernst gemeint, dass du mich nur zu dir geholt hast, damit... ich Lara den Liebhaber ausspannen kann?", fragt er vorsichtig und beobachtete die Reaktionen Maximilians. Müde schob dieser seine nach unten gerutschte Brille wieder nach oben und räusperte sich. Er schien sich unwohl zu fühlen, denn er begann, mit seinen Fingern zu spielen und biss sich auf der Unterlippe herum. Dann begann er zu sprechen.

,,Also... am Anfang zumindest, ja. Lajescha war entsetzt, dass ich dich einfach weggeschickt habe. Sie hat gemeint, dass das unmenschlich wäre aber auf die Idee mit Lara bin ich alleine gekommen. Es... tut mir wirklich Leid, Nev", er klang schuldbewusst und seine Stimme trocken, ,,aber es ist nicht so geblieben. Du bist mir einfach immer mehr ans Herz gewachsen und als das mit Lorik passiert ist... du hast mir so Leid getan und ich habe mich so schuldig gefühlt weil es ja schlussendlich meine Schuld war und-" Maximilian stockte und blickte Nevid -so gut es eben ging- unsicher an. Dann fuhr er jedoch fort, als er keine Antwort erhielt. ,,Und was ich noch gesagt habe... Mir war klar, dass du Janni und mich nicht außeinander bringen wolltest. Außerdem hatte ich schon eine Ahnung, dass sie mich betrügt oder dass etwas komisch ist. Sie hatte immer nur zu gleichen Zeit Zeit und ich weiß nicht... Verstehst du, ich wollte nicht wahrhaben, dass sie nicht so perfekt ist. Und dann kamst du und hast mir das erzählt... Ich hätte das nicht an dir auslassen sollen, ich weiß. Es tut mir auch furchtbar Leid. Nev, ich vermisse dich- Gott, das klingt so verdammt kitschig." Während dem Monolog hatte Nevid begonnen zu lächeln. Er hatte gewusst, dass da etwas gewesen war und nicht alles wahr gewesen war, was Maximilian dort zu ihm gesagt hatte. Als er das ,,ich vermisse dich" gehört hatte, war ihm ganz warm ums Herz geworden und er fühlte sich plötzlich wie befreit, von was auch immer.

,,Danke, dass du mir das gesagt hast", meinte er dann und schloss damit das Thema ab, ,,und jetzt lass uns einen kitschigen Film schauen. Du darfst heulen und ich das Eis essen!" Begeistert warf Nevid die Hände in die Luft, während der Blauhaarige ein ,,klingt nach 'nem Plan" murmelte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yasss, alles ist wieder gut!!!

Gosh, ich bin schon wieder/immer noch so müde -.- bin ich die einzige, die 24/7 schlafen könnte?

Wie auch immer, ich hoffe ihr habt den Montag gut überlebt und seid halbwegs bereit für den grausamen Dienstag...

So nah und doch so fern | Boyxboyحيث تعيش القصص. اكتشف الآن