-64-

2.8K 324 168
                                    

,,Ich will nicht, dass du auf das Date mit Kjell gehst...", hörte Nevid es nach einer Weile traurig murmeln, während sie fest zusammen geknuddelt vor dem Fernseher saßen und die restlichen Cookies mampften. Zusätzlich hatten sie eine Flasche Wein aufgemacht. Der niedergeschlagene Unterton in Milles Stimme versetzte dem Unsichtbaren einen Stich. Er konnte es einfach nicht leiden wenn sein bester Freund traurig war.

Doch er hatte sich fest vorgenommen, das mit dem Date durchzuziehen, auch wenn es ihm teilweise aus unerfindlichen Gründen nicht wirklich behagte. Er blieb stumm und starrte weiterhin auf den Bildschirm, hörte den Blauhaarigen nach einer Weile resigniert seufzen.

,,Das mit dem Tanzen können wir von mir aus gerne wiederholen", wechselte Nevid das Thema und musste bei der Erinnerung lächeln. Ein warmer Schauer breitete sich durch seinen gesamten Körper aus. Kurz schloss er die Augen und genoss das Gefühl, das er nicht so ganz deuten konnte. Es war schön aber bereitete ihm gleichzeitig auch Angst, da es so mächtig erschien. Eine Hand fuhr dem Neunzehnjährigen durch die hellblonden Haare, die eigentlich schon lange Mal wieder einen Haarschnitt nötig hatten – zum Glück sah das keiner.

,,Lust auf noch eine Runde?", fragte Mille mit so sanfter Stimme, wie Nevid es nur selten hörte. Und zu der er einfach nicht nein sagen konnte.

Auch wenn Nevid die Damenschritte nicht alle hundertprozentig fehlerfrei tanzen konnte, so klappte es wie zuvor auch erstaunlich gut. Außerdem war es lustig wenn Maximilian dem Unsichtbaren hin und wieder aus Versehen auf die Füßen trat. Vielleicht hatten sie auch das ein oder andere Glas Wein zu viel gehabt, denn sie kicherten wie kleine Kinder, als sie sich plötzlich statt in der Tanzhaltung, in einer festen Umarmung wiederfanden und sich hin und her wiegten.

Wäre er nicht unsichtbar, so wären die roten Wangen Nevids deutlich sichtbar, denn sie schienen zu glühen und ob das nur an dem Alkohol lag war Mal dahin gestellt.

Auch als sie eine weitere Stunde später dicht nebeneinander bei gedämmtem Licht im Bett lagen, mussten sie noch kichern. Da spürte Nevid, wie eine warme Hand sanft seine umfasste. Er musste lächeln und drehte sein Gesicht zu Mille, welchen er schemenhaft erhaschen konnte. Der Daumen strich über den Unterarm des Unsichtbaren und die altbekannte Gänsehaut breitete sich auf seiner hellen Haut aus.

Eine Locke war dem Blauhaarigen ins Gesicht gefallen und Nevid schob sie gedankenverloren weg.

,,Würdest du mich schlagen, wenn ich dich jetzt küssen würde?", hauchte Mille unsicher und biss sich sanft auf die Unterlippe. Er schien nervös zu sein, denn seine Hand zitterte leicht. Doch das war okay, denn auch Nevid ging es nicht anders. Fasziniert von dem Anblick des anderen war er kaum zu einer Antwort fähig.

,,Mach einfach, du Idiot", sagte er schließlich. Er sah, wie sein Mitbewohner wie verrückt zu grinsen begann, was durchaus ansteckend war. Das Herz hüpfte Nevid bis zum Hals, während der Student seinem Gesicht immer näher kam. Immer näher und näher, bis-

,,Wenn du mich auf den Mund küssen willst dann ist das der falsche Weg. Ich glaub meine Nase küsst nicht halb so gut", neckte Nevid ihn. Mille lachte rau auf. Vorsichtig entzog Nevid seine Hand dem losen Griff, legte die linke Hand an die Taille des Blauhaarigen und fasste mit der rechten in die flauschigen Locken.

Dann überbrückte er die letzten Zentimeter und legte seine Lippen sanft auf die rauen Lippen Maximilians. Beide hatten die Augen geschlossen und ließen dieses mächtige Gefühl, das sich in ihnen ausbreitete, einen Moment auf sich wirken. Dann begannen sie, ihre Lippen harmonisch aufeinander zu bewegen. Leicht öffnete der Unsichtbare den Mund.

So etwas hatte er noch nie gespürt. Es fühlte sich anders an als alle vorherigen Küsse. Es fühlte sich richtig an. Mehr konnte Nevid nicht denken, zu beschäftigt war er mit dem, was da an seinem Mund vor sich ging. Er lächelte in den leidenschaftlichen Kuss hinein und zog den Größeren noch fester zu sich.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hehe ^^

Tut mir Leid für alle, die Nevilian/Maxvid nicht shippen... aber noch ist die Geschichte ja nicht aus ;)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wenn ja dann nur her damit!

Ansonsten machts' gut und überlebt die Woche... Nur noch zwei Tage bis zum Wochenende!!!

So nah und doch so fern | BoyxboyWhere stories live. Discover now