Kapitel 7: Erste Annäherungen

1.4K 44 2
                                    

Sicht Navya:

Ich konnte mich kaum beherrschen. Am liebsten wäre ich, wie ein ungeduldiges Kind, vorgerannt. Ich verstand nicht, was mit mir los war. Selbst Anna schien kein bisschen aufgeregt zu sein und diese kannte ihn viel länger, als ich und war ihm auch deutlich näher. Ich drückte die Jacke unwillkürlich näher an mich, während ich nach dem großen Gebäude ausschau hielt. Als ich es entdeckte, qualmte es bereits aus einer Seite. Ich vermute, dort waren die Zellen. Nun beschleunigten meine Schritte doch und ich hörte Tatara leise lachen.
"Lach nicht" jammerte ich leise zu ihm, da er neben mir lief. Plötzlich packte er mich einfach an der Hand und rannte los.
"Wah! Hör auf!" erschrocken stolperte ich hinterher.
"Na komm schon, dass wolltest du doch sowieso die ganze Zeit schon!" zwinkerte er mir zu. Ich wurde rot und rannte dann doch mit ihm mit. Ich konnte mir bildlich vorstellen, wie Izumo nur belustigt den Kopf über uns schüttelte.
Kurz bevor wir an dem Tor ankamen, explodierte bereits der Haupteingang von Septer 4 und ich konnte trotz des Rauches Mikotos Silhouette erkennen, wie er ganz entspannt auf und zu kam.

Awashima und einige andere von Septer 4 stellten sich vor das Tor und forderten ihn mit gezogenen Schwertern auf, sofort stehen zu bleiben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Awashima und einige andere von Septer 4 stellten sich vor das Tor und forderten ihn mit gezogenen Schwertern auf, sofort stehen zu bleiben. Mikoto grinste leicht.
Dann blieb er stehen, lehnte sich ein wenig nach hinten und beugte sich direkt danach etwas nach vorne, wodurch eine Feuerwand auf sie zu kam.

Die rechte Hand des blauen Königs fuchtelte daraufhin ein wenig mit ihrem Schwert rum, wodurch ein blaues Netz entstand, welches auf Mikoto zu raste

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die rechte Hand des blauen Königs fuchtelte daraufhin ein wenig mit ihrem Schwert rum, wodurch ein blaues Netz entstand, welches auf Mikoto zu raste.
Dieser grinste jedoch nur belustigt und hob seine brennenden Hände über den Kopf, nur um eine noch größere Feuerwelle auf die Gruppe los zu lassen.

Dieser grinste jedoch nur belustigt und hob seine brennenden Hände über den Kopf, nur um eine noch größere Feuerwelle auf die Gruppe los zu lassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Wächterin des DamoklesWhere stories live. Discover now