Part 11

208 6 0
                                    

Plötzlich ging die Haustür auf. „Mike was machst du?“, fragte Ossama besorgt, „warum zerschlägst du den Spiegel?“ „Ich war wütend! Ich hasse mich! Ich kann nicht mehr!“, antwortete ich und sah Ossama an. „Du blutest.. Wir fahren ins Krankenhaus. Kein aber, los“, bestimmte er, ich stand auf und zog Schuhe an. In der Notaufnahme wurden die Wunden gereinigt und die Schwester machte einen Verband drum. Ossama und ich verließen das Behandlungszimmer, mussten durch das Wartezimmer zum Ausgang. Aber dann wurde mein Arm festgehalten. Ich drehte mich um. „Bell?“, fragte ich verwundert, sie nickte, „was machst du hier?“ „Auf meine Freundin warten, sie hat sich geschnitten.. Was ist mit deiner Hand?“, fragte sie besorgt und nahm vorsichtig meine Hand. „Ich hab im Garten geboxt und mich an diesem Stoff verbrannt vom Boxsack.“ „Du machst Sport? Also nicht falsch verstehen..“ „Alles gut.. Ja so zwischen durch schon. Ich will fit bleiben.“ „Achso.. Ich mag das wenn Jungs sportlich sind und trainieren, a..“, sagte sie, aber ich hörte nicht weiter zu, da ich mich fragte seit wann Renée auf Trainierte steht. Ich mein.. Ihr war es immer egal. Sie mochte meinen Speck. Und nun auf einmal Trainierte? Ich glaub sie ist doch nur Bell und ich bilde mir die Ähnlichkeit wirklich ein. „Mike? Hörst du zu?“, riss sie mich aus den Gedanken, ich nickte. „Jedenfalls.. Also wenn du Hilfe brauchst... Meld dich bei mir, ich helfe gern da wo ich kann“, sagte sie und schmunzelte. Ich lächelte. „Ja.. Ich schau mal. Danke.. Schönen Abend noch“, sagte ich und ging zu Ossama, wir verließen das Krankenhaus.
„Und? Ist sie für dich immer noch Renée?“, hakte er nach. „Man.. Keine Ahnung. Ihr Charakter, ihr Äußerliches, ihre Art - es passt einfach. Aber dann kommen wieder Sachen, die nicht passen. Ich hab sie rein zufällig auf Instagram gefunden und sie postet Unterwäsche-Bilder, was für Renée total untypisch ist. Und Bell steht glaub ich auf Trainierte und.. Ich mein: schau mich an. Ich bin nicht trainiert“, erklärte ich, Ossama nickte nur. „Aber unabhängig davon ob sie es ist oder nicht - dieses Mädchen dort tut dir gut.“ „Meinst du?“ „Du hast gelächelt. Und das war echt, lüg nicht“, sagte Ossama schmunzelnd, ich lächelte verlegen. „Lass dich auf sie ein.“ „Meinst du? Ich hab Angst sie nur zu lieben, weil sie  so aussieht wie Renée und auch so ist. Und das ich sie nicht als Bell sehe.“ „Mike, das wird schon. Sicher“, versicherte Ossama mir, ich nickte nur.
×3 Tage später×
Pov Renée
Ich war bis vor 20min noch Tanzunterricht am machen, nun bin ich im Skatepark und fahr Rollschuh; meine Tasche hab ich ins Auto gepackt. Es ist so unfassbar schwer hier in Köln eine Wohnung zu kriegen. Ich verstehe nicht warum meine Eltern nach meinem Unfall von hier nach Düsseldorf zogen. Wofür? Es gab nie einen richtigen Grund, der mir genannt wurde. Nun muss ich immer hin und her pendeln. Naja, ich fuhr jedenfalls Rollschuh machte Tricks - drehen, springen, rückwärts fahren, all sowas - als ich zwei mir bekannt Jungs näherkommen sah. Davin schob sein Fahrrad, aber beide aßen Eis. Interessant zu sehen, dass keine Fans in der Nähe sind. Mike setzte sich auf eine Bank, während Davin hier rum fuhr. Ich rollte rückwärts zu Mike und setzte mich neben ihn. Er zuckte zusammen, schmunzelte aber. „Du kannst Rollschuh fahren?“ „Ja, hab das vor ein paar Monaten gelernt.. Wie geht's deiner Hand?“ „Ganz gut, heilt schnell. Was machst du sonst noch so?“ „Ich tanze, hatte gerade auch noch Unterricht. Und ich liebe es zu kochen. Die Küche ist mein Reich“, sagte ich und Mike schien sich an was zu erinnern, „alles gut?“ „Ja..ja.. Wollen wir vielleicht mal Essen gehen.. Eis oder so?“, fragte er plötzlich, ich schmunzelte. Ich wollte gerade antworten, als Mike sein Eis fallen ließ und wegging.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Where stories live. Discover now