Part 51

60 2 5
                                    

Ossama nahm mich in den Arm. „Ich verkrafte das einfach kein zweites Mal, wenn ihr was passiert", sagte ich und brach in Tränen aus, „ich kann das nicht nochmal." „Mike, beruhig dich. Ihr wird nie wieder sowas passieren. Sie hat einen wundervollen Schutzengel und deiner passt garantiert mit auf sie auf", versuchte Ossama mich zu beruhigen, ich nickte und musste etwas schmunzeln.
„Mike bleib doch stehen man", patzte Phil mich an, „du läufst sein 10min dieselben 3m auf und ab. Es nervt." „Ich bin nervös! Ich hoffe Renée geht es gut! Ehe sie nicht hier ist, lauf ich weiter", patzte ich zurück. Ich drehte mich um und sah von weitem Renée kommen. Ich rannte zu ihr hin, schlang meine Arme um ihren Rücken und hob sie hoch. „Dir geht's gut", sagte ich erleichtert. Sie gab mir einen Kuss auf den Kopf und ich legte meinen Kopf in ihre Halsbeuge. „Hast du dir so Sorgen gemacht?" „Ja Honey! Ich hab dich angerufen aber dann ist der Anruf abgebrochen." „Mein Akku ist in dem momentan leer ge.." „Das reicht. Ich kauf dir ein neues IPhone. Heute noch. Keine Widerrede", bestimmte ich und ließ sie runter. Wir gingen zu den anderen. „Ich hab doch gesagt ihr geht's gut", sagte Ossama, aber ich reagierte nicht drauf. Wir gingen ins Restaurant, setzten uns. Ich legte meinen Arm um Renée und drückte sie sanft an mich. „Beim nächsten Mal komm ich mit." „Ich hätte dich auch mitgenommen, aber du bist so süß beim schlafen." Ich schmunzelte.
Nach dem Essen gingen Renée und ich - naja ich zwing sie - in die Innenstadt zu Saturn. Ich lief geradewegs zu einem Verkäufer, Renée zog ich hinter mir her. „Hallo, haben Sie noch das IPhone 11 Pro? In weiß?", redete ich direkt drauf los. „Warten Sie kurz, ich schaue im Lager", sagte er, ging. Renée rammte mir ihren Ellenbogen in die Seite, ich schrie auf. „Dein Ernst!" „Mike ich will das doch gar nicht." „Aber ich umso mehr für dich." „Wenn du drauf bestehst, das anscheinend sehr, dann nimm wenigstens ein normales. Kein Pro", versuchte sie einen Kompromiss zu finden, ich schmunzelte. Dann kam der Verkäufer zurück. „Ich hab hier leider nur noch das Normale in lila", entschuldigte er sich. „Das geht auch", sagte ich und nahm es. Während Renée im Hotel unsere Koffer packte, richtete ich das Handy ein. Eine halbe Stunde später saßen wir schon im Bus, auf dem Weg in den Europa-Park; da hab ich morgen mein Konzert. Ich beobachtete Renée wie sie Pin, Face-ID und so einrichtete, aber da mir das langweilig wurde, hing ich auf Instagram rum. Irgendwann gab Renée mir einen Kuss auf die Wange und ich musste direkt lächeln. Ich liebe sie einfach. „Guck mal wie süß Teddy", sagte Renée und zeigte mir ein Video von dem Kuss, „ich poste das in die Story." „Markierst du mich?", fragte ich, sie nickte. Kurz später kam dazu die Benachrichtigung und ich postete es mit einem "❤️" in meine Story. Ich legte meinen Arm um Renée und drückte sie an mich.
Pov Renée
Wir sind vor 20min im Europa-Park angekommen, Mike hat in einer halben Stunde Soundcheck. Danach haben wir 4 Stunden um uns im Park zu vergnügen. Aber gerade bin ich in Mikes Garderobe, mit Isaac. Er filmt mich gerade mit der Vlog-Cam. „Hey Leute. Ich hatte die Idee Mike zu pranken. Er ist gerade auf Toilette, wir müssen uns beeilen. Wir verstecken gleich die Kamera, ich setz mich auf die Couch und wenn er neben mir sitzt, schaue ich mir zufällig das TikTok an", sagte ich, hielt mein Handy in die Kamera um es zu zeigen, „da steht halt: alle Mädchen die sich hässlich finden, sollen liken. Ich bin auf Mikes Reaktion gespannt, wenn ich das like." Wir versteckten die Kamera und Isaac verließ den Raum, dann kam aber schon Mike. „Was wollte der?" „Fragen wann er beim Soundcheck sein muss. Kennst ihn", sagte ich und setzte mich auf die Couch. Mike ließ sich neben mich fallen, legte seinen Arm um mich und wir waren am Handy. Ich hatte das TikTok gespeichert, öffnete es somit. Im Augenwinkel sah ich, wie Mike einen Blick drauf warf und ich likete es.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Where stories live. Discover now