Part 65

64 1 1
                                    

„Linker Unterarm, innen.“ „Okey. Hast du Zeit? Wir können das jetzt machen, in ungefähr zwei Stunden bist du fertig“, schlug er vor, ich sah Mike an. „Musst du wissen“, sagte er, ich sah den Tätowierer an und stimmte zu. Alles wurde vorbereitet und während ich auf dem Stuhl saß, saß Mike rechtes neben mir auf einem Hocker. „Bist du sehr schmerzempfindlich?“, fragte Leo; so heißt Mikes Tätowierer. „Es geht.“ „Mike wurde nämlich bei seinem Karma-Tattoo fast bewusstlos, weil ihm das Gefühl der Nadel so fremd war.“ „Das weiß ich, aber ich bin nicht so empfindlich. Eher abgehärtet.“ „Sie hat einen krassen Autounfall überlebt. Ich glaub sie hatte schlimmere Schmerzen als das“, erwähnte Mike, ich schmunzelte, „außerdem nimmt sie jetzt meine Hand und kann zudrücken wenn es zu sehr schmerzt.“ Mike hielt mir seine Hand entgegen, ich nahm sie und Leo fing an. Es tat nicht weh, brannte eher. Aber es war auszuhalten. Aber manchmal musste ich dennoch kurz bei Mikes Hand zudrücken.
„So, fertig“, sagte Leo nach etwas über anderthalb Stunden. Ich sah mein Tattoo an, lächelte. „Das ist wundervoll, danke“, sagte ich und Leo machte Klebefolie drauf. „Die machst du in 3 Tagen ab und dann musst du das Tattoo die ersten Tage besonders pflegen. Ich denke Mike hat da schon etwas Erfahrung und hilft dir.“ „Immerhin hast du nicht deinen starken Arm genommen. Weißt du noch? Als ich mir Trip hab stehen lassen? Ich konnte meinen Arm den restlichen Tag nicht bewegen“, sagte Mike, ich schmunzelte. „Ich hab keine starke Hand.“ „Du bist doch Rechtshänderin.“ „Mike dein Ernst? Ich bin beidhändig. Ist dir das nie aufgefallen?“ „Nö.. Als wenn ich darauf achte mit was du schreibst“, sagte er verlegen, ich schmunzelte. Mike half mir beim Aufstehen und wir gingen zur Kasse, wo Mike seinen Gutschein zog. „Mike das ist für dein Tattoo. Ich hab selber Geld“, sagte ich und wollte mein Portemonnaie aus meiner Tasche holen, aber es war weg. „Hör auf zu suchen, ich hab dein Portemonnaie zuhause rausgetan als du noch auf Toilette warst“, sagte Mike und bezahlt einfach. „Mike ich...“ „Ich liebe dich auch“, entgegnete er und wir gingen.
Als wir wieder zuhause waren, machte ich essen und danach verschwand Mike im Studio. Das war vor 3 Stunden. Ich schaute fern, aber nun war ich auf Instagram, in Tims Stream. Ich glaub er hat noch gar nicht realisiert, dass ich seit 10min dabei bin. Er sagt nämlich die ganze Zeit immer wieder "ihr schickt ihr den stream noch oder? Stellt mal vor sie schaut zu" und ja.. Mein Benutzername ist nicht auffällig, weil er sehr kurz ist; 5 Buchstaben halt.
Ich hatte einen Airpod drin, mein Handy in der bauchtasche vom Hoodie. Tim war gerade mit einem Fan am reden, aber es war für mich nicht wichtig. Ich stand in der Küche und schnitt 2 Äpfel klein. Ich machte sie auf einen Teller, stellte auf diesen noch eine kleine Schüssel mit Nutella und legte eine Gabel daneben. Anschließend ging ich zum Studi, klopfte. „Yes Honey“, sagte Mike, ich öffnete die Tür. Er saß am Tisch, war am Handy. „Für dich“, sagte ich, er nahm den Teller und lächelte breit. „Danke Honey.“ „Was machst du so?“ „Ich lass gerade einen Song rendern und wollte jetzt kurz live auf Instagram gehen. Magst du?“ „Heute nicht, ich bin im Wohnzimmer. Ich schau Tims Stream, er hat noch nicht gemerkt das ich da bin. Aber grüß deine Fans lieb von mir“, sagte ich und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und nahm mein Handy aus der Tasche, Tim verabschiedete gerade einen Fan und als dieser weg war, machte Tim Musik an und ging zu dieser ab. „Boah, huiii ist das anstrengend“, sagte, setzte sich und trank aus seiner Flasche, „Gott sei Dank sind wir unter uns und.. Hört auf Renée den Stream zu schicken. Wirklich. Sie wird sonst völlig Banane wenn sie mich hier so spacken sieht. Hat jemand von euch Ahnung wie ich einen richtigen Tanz, der richtig gut ist, hinbekomme? Also was ich beachten muss? Ich hatte voll Bock sowas mal zu machen. Ja, ich kann Tiktok-tänze.. Aber ich will mal einen eigenen machen.“ Ich dachte kurz nach. ”hol mich gast, ich erklär's dir“ schrieb ich in den Chat. Kurz darauf wurden Tims Augen riesig und fassungslos. „Renée ist hier.. Ich hab dich gar nicht wahrgenommen. Tut mir leid. Ich.. Du hast gesehen wie ich.. Und.. Fuuuck“, stotterte er fassungslos, aber lächelnd. Er schickte mir eine Anfrage, ich nahm an.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 03, 2022 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Where stories live. Discover now