Part 32

213 5 0
                                    

Renée sah mich an und streichelte meine Wange. „Miki ich mach Essen. Hast du einen Wunsch?“ „Nein, mach wonach dir ist“, sagte ich. Während Renée Essen machte, schnitt ich das Video. Als ich fertig war, war es schon 12:16Uhr.. Pünktlichkeit war halt einfach noch nie meins. Ich postete das IGTV, nahm als Titel "die Wahrheit.. [emotional]" und sah zu Renée.
Pov Renée
Als Mike zu mir rüber sah, lächelte ich ihn an. Er stand auf und kam zu mir. „Komm, wir versuchen noch einen dritten Versuch mit dem Dressing. Aber wenn du fertig bist, lässt du es einfach stehen“, sagte ich, Mike schmunzelte und kam zu mir rum. Er nahm die Tüten und ich schnitt gerade die Tomate, als plötzlich „ahhh! Aua!“ von Mike kam. Ich drehte mich um, er hielt seine linke Hand. „Miki was hast du?“ „Ich hab mich an den Päckchen geschnitten. Ich helf lieber nicht. Das geht nicht gut“, sagte er, wollte gehen. Ich hielt ihn fest. „Gib nicht immer auf. Wenn ein Song beim ersten Mal nicht gut ist, gibst du dann auf?“ „Nein.“ „Siehst du. Nur weil das zweimal blöd endete mit dem Dressing, musst du nicht aufgeben. Mach es einfach, besieg deine Pechsträhne“, sprach ich ihm zu, er schmunzelte und gab mir einen Kuss. „Endlich weißt du wieder wie ich ticke“, lächelte er und drehte sich zum Dressing.
Ein paar Minuten später tippte Mike meine Schulter an. „Honey ich hab fertig“, sagte er, ich drehte mich um. „Super“, lächelte ich und streichelte seine Wange, „deck den Tisch, es gibt Pasta.“ Mike lächelte und tat dies. In der Zeit machte ich den Salat fertig und als ich die Pasta umrührte, wurde ich von hinten umarmt. „Honey versprich mir, dass wir uns nie wieder streiten. Und wenn doch, dann nur über Sachen über die wir danach lachen können. Ich will dich nie wieder verlieren“, sagte Mike etwas bedrückt, ich schmunzelte. „Versprochen Miki.. Hm.. Ich brauch einen anderen Spitznamen für dich.“ „Wieso? Miki ist niedlich. Ich mag ihn.“ „Ja... Aber deine Fans nennen dich auch so. Das ist doof.. Hm..“, überlegte ich und sah zur Couch, betrachtete den plattgelegenen Teddy. Ich schmunzelte und sah zu Mike hoch. „Du heißt nun Teddy.“ „Aber da liegen schon zwei.“ „Aber du wirst mein einziger Teddy bleiben. Du bist mindestens genauso kuschelig und flauschig.“ „Ich bin also flauschig?“ „Deine Haare an Armen und Beinen. Du Teddy.“ „Also meine Fans nennen mich Affe.“ „Aber das hängt nicht nur mit deiner Behaarung zusammen.“ „Was?“ „Nichts“, lächelte ich, Mike kitzelt mich. „Ich hab das schon verstanden“, lachte er, ich hielt seine Hände fest. „Gehen wir heute Abend spazieren?“ „Zum Waldsee? Können wir machen“, stimmte Mike zu und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
Nach dem Mittagessen schauten wir uns die Reaktionen seiner Fans an:

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Where stories live. Discover now