Part 62

24 0 0
                                    

„Honey alles gut, das geht vorüber“, sagte er und streichelte meinen Rücken; ich hab tierisch Angst vor Gewittern. Plötzlich blitzte es und direkte dauraf donnerte es. Ich zuckte zusammen m, Mike stand auf. „Lass mich nicht allein“, sagte ich und hielt seine Hose fest. „Honey bitte“, sagte er, ich ließ los. Mike zog alle Vorhänge zu und ging weg, kam mit der Bettdecke wieder. „Umarm Teddy mit Kopf zu dir“, sagte er, ich zog den Teddy zu mir und umarmte ihn. Mike deckte mich zu, legte sich auch unter die Decke und umarmte mich von hinten, nahm einen Arm vom Teddy. „Wir beschützen dich“, flüsterte Mike und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. Ich schmunzelte. Plötzlich donnerte es erneut und dann war alles dunkel. Nur die Akku-Lampen links und rechts vom Fernsehschrank leuchteten. „Läuft ja super“, sagte Mike, „aber keine Angst. Dir passiert nichts. Mach die Augen zu, ich bin da.“ Ich schloss also meine Augen und versuchte an schöne Sachen zu denken, um mich von Gewitter abzulenken. Ich dachte an viele tolle Momente mit Mike und schlief auf wundersame Weise ein.
Pov Mike
Eine halbe Stunde später hörte es auf zu Gewittern und ich setzte mich auf. Renée bewegte sich, streckte sich und sah mich an. „Ist das Gewitter vorbei?“ „Ja und ich bestell mir jetzt Pizza, was möchtest du?“ „Eine große.. Vegetaria“, sagte sie, ich schmunzelte. Ich bestellte die Pizza und ging dann zum Stromkasten, um den Strom halt wieder einzuschalten. „Möchte Honey auch ein Glas Wein?“, fragte ich öffnete den Kühlschrank. „Ja, Honey möchte“, sagte sie, ich holte Gläser raus. Ich schenkte uns Wein ein, setzte mich zu ihr und wir warteten auf die Pizza.
×Weihnachten×
Wir haben gerade gegessen und Renées Essen ist und bleibt das leckerste auf der ganzen Welt - mir Mamas zusammen. Nun geht es an die Geschenke und wir haben gemeinsam beschlossen, dass Davin diese verteilt. Ich frag mich die ganze Zeit was in dem großen, rechteckigen Geschenk ist. Es ist auf jeden Fall für mich, von Renée; ich erkenne ihre Schrift halt.
„Mach von rechts nach links“, sagte Renée und.. Wow, ich bekomme das große erst zum Schluss. Super. Davin verteilte die Geschenke und nachdem alle ihre hatten, packten wir aus. Ich wollte das große zuerst auspacken, aber.. „Mach das bitte zuletzt“, sagte Renée, schmunzelte. „Ich bin aber neugierig.“ „Du wirst es nicht bereuen“, sagte sie, ich schmunzelte. Ich packte also erst die anderen 3 aus. Eine kleine Drohne, eine weitere Kette mit einem Kreuzanhänger und ein 100€-Gutschein für ein nächstes Tattoo. Ich bedankte mich bei meinen Eltern, Großeltern und Olga. Ich sah Renée an, sie muss auch nur noch ein Geschenk auspacken. Das von mir. Sie hob es auf. „Mike war das teuer? Das sieht so aus als wäre es von einem Fachmann verpackt worden“, fragte sie direkt nach, „weil wenn du was verpackst, besteht es hauptsächlich aus Tesafilm.“ Ich lächelte kurz verlegen.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora