Part 16

197 7 1
                                    

Ich öffnete es und holte ihren Ausweis raus. Auf dem Bild war sie ungeschminkt. Braune Haare. Name: Renée-Bellaria Bouvier. Größe: 1,58m.. Sie ist es! Meine Renée! Und alle haben mich für bekloppt erklärt. Ich machte ein Foto vom Ausweis, packte schnell wieder alles ein und stellte die Tasche ab. Ich schickte das Foto Ossama und schrieb "ICH HATTE RECHT - BELL IST MEINE LIEBE" drunter. „Mike da bin ich wieder. Wollen wir los? Die haben bei H&M ein Oberteil was ich haben will“, fragte sie, ich nickte. Ich gab ihr die Tasche und wir gingen los. Wir waren gerade bei H&M angekommen, da wurde ich angerufen. „Ossama.. Geh schon mal rein, ich komm gleich“, sagte ich und Renée nickte, ging rein. „Jo ich höre“, sagte ich und lehnte mich an die Wand. „Wie kommst du an ihren Ausweis?“ „Wir waren Eis essen und ich hab auf ihre Tasche aufgepasst. Ich hab die Gelegenheit genutzt.“ „Okey.. Tut mir leid das ich dich für bekloppt erklärt hab“, entschuldigte sich Ossama, ich lächelte. „Angenommen.“ „Und was machst du jetzt?“ „Versuchen ein zweites Mal ihre Liebe zu bekommen und dann ihrem Vadder eine reinhauen, dafür das er mich so hart angelogen hat“, stellte ich klar. „Aber nimm das reinhauen nicht wörtlich. Meld dich wenn was ist“, verabschiedete sich Ossama und ich ging rein, in die Frauenetage. Das ist auch typisch Renée: sie hat genug Geld, könnte bei Snipes und so shoppen, geht aber lieber in Billigläden. Außer bei Schuhen. Da kauft sie nur Marken.
„Und, hast du dein Shirt?“, fragte ich, sie drehte sich um. „Ja hier.“ „Schon anprobiert?“ „Nein. Ich schau erst noch weiter. Schau du dich auch um.“ „Ne ne. Ich mag den Laden nicht. Ich setz mich dahinten auf die Couch bei den Umkleiden“, sagte ich, sie nickte. Ich ging rüber, setzte mich und war am Handy, als mir eine Idee für ein TikTok kam. Für die Paranoid-Challenge. Einige Minuten später kam Renée zu mir, mit zwei Shirts. „Darf ich gucken?“, fragte ich, sie lächelte und ging in die Umkleide. Also früher hab ich immer reingeguckt, während sie sich umgezogen hat. Das verkneif ich mir jetzt lieber, da sie sich wahrscheinlich nicht mehr dran erinnern kann und ich dann eine gedonnert bekomme. Ein paar Minuten später ging der Vorgang auf, Renée trug ein rosanes, bauchfreies Shirt. „Darf ich ehrlich sein?“, fragte ich, sie nickte, „das rosa passt nicht zu deinen Haaren. Also dir steht der Schnitt und so alles super. Aber dieses rosa.. Das ist zu dreckig für deine Haare. Wäre das heller, wäre es super.“ „Also wenn du deine Freundin auch so beraten hast, war sie ein glückliches Mädchen“, sagte sie und machte die Umkleide zu.. Woher weiß sie davon? Ich stand auf, lehnte mich neben die Umkleide. „Woher weißt du das?“ „Dein Papa hat mir das gesagt, als ich fragte, wieso du Syneudon nimmst..“, antwortete sie, die Umkleide ging auf. Sie trug ein schwarzes, bauchfreies Shirt, was an den Seiten etwas eingeschnitten war. „Sieht super aus“, sagte ich, sie lächelte und machte die Umkleide zu. Was erzählt Dad ihr das? Sie will noch was mit mir zu tun haben? Wow. Ich liebe sie.
Gegen 17Uhr setzte ich Renée zuhause ab. „War super. Du warst glücklich, wie kommt's?“, fragte sie. „Du warst dabei“, lächelte ich, sie schmunzelte geschmeichelt. Plötzlich gab sie mir einen Kuss auf die Wange und stieg dann aus. „Schreib mir“, sagte sie und ging in das Haus Nummer 38. Ich lächelte. Der Kuss bedeutet mir viel. Ich glaub ich bin auf einem guten Weg sie ein zweites Mal zu bekommen.
Pov Renée
Ich war gerade mal 2min in meinem Zimmer, da kam Dad schon zu mir. „Wie war es so mit Roxi?“ „Ganz lus..“ „Lüg mich nicht an. Dein Onkel hat dich mit Mike gesehen. Er verarscht dich nur! Versteh das!“ „Ach ja?! Du hast du gesagt, du hoffst das ich mich nie mehr an die Jahre erinnern werde! Und wenn doch werdet ihr mich verlieren - Was soll das heißen!“, stellte ich Dad zur Rede und er sah mich geschockt an, „ja ich hab das gehört! Und? Antwort!“

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora