Part 38

189 7 9
                                    

Er zog an meinem Shirtkragen und sah rein. „Gefällt immer noch am aller besten", grinste er, ließ los und gab mir einen Kuss. Ich schmunzelte. Plötzlich machte Mike den Fernseher aus, ich sah ihn verwirrt an. Er nahm mein Kinn und küsste mich. Ich schwang mich auf seinen Schoß und küsste ihn weiter. Er hob mich hoch und trug mich rüber ins Bett, kickte die Tür zu. Er setzte mich auf dem Bett ab, ich stieß ihn neben mich aufs Bett und kniete mich über ihn, zog ihm sein Shirt aus. Ich küsste seinen Hals und es drückte dabei immer wieder an meiner Taille zu - es gefällt ihm was ich mache. Ich biss leicht zu, er schrie erschrocken meinen Namen. Wir grinsten uns an und küssten uns wieder.
Gegen 03Uhr lagen wir fertig und aneinander gekuschelt im Bett. Ich malte mit meinem Finger kleine Herzen auf Mikes Brust, er lächelte die ganze Zeit und striff mir durch die Haare. „Ich liebe dich", flüsterte er, ich schmunzelte. Ich gab ihm einen Kuss, er machte das Licht aus und wir schliefen dann.
×Paranoid-Tour×
Dezember. Wir sind seit zwei Wochen, somit Halbzeit, auf Paranoid-Tour und.. Mich haben noch keine Songs von Mike so zerrissen. Dort steckt alles drin was er in der gesamten Zeit ohne mich gefühlt hat und.. Es tut mir bei manchen Songs echt sehr im Herz weh. Seine Fans fühlen genauso. Aber heute.. Mike ist irgendwie scheiße zu mir. Ich hab heute morgen ganz normal einen Guten Morgen-Kuss bekommen und kaum eine Stunde später geht der Typ mir aus dem Weg und wenn ich ihn auf der Bühne besuchen will, lässt er mich nicht in die Nähe und schickt mich immer woanders hin. Klar, wir sind in Köln und es ist Heimspiel, aber früher war der nie so bei Heimspielen.
Jedenfalls sind wir gerade in der Kantine und stehen am Buffet an; endlich Mittag, ich hab Hunger. Nachdem ich mein Essen hatte, setzte ich mich zu den anderen an den Tisch. Ich setzte mich an die Wand, neben mir saß Ossama. Mike nahm gegenüber von mir Platz, aber ich beachtete ihn nicht. Er legte seine Hand auf meine, aber ich zog sie weg. „Honey", sagte er enttäuscht. „Selber Schuld", war meine einzige Reaktion. Mike versuchte zu Füßeln, aber ich trat ihm gegen sein Schienbein, er schrie vor Schmerz auf. „Merkst du nicht, dass sie angepisst ist?", hakte Ossama nach. „Ich seh sonst in ihren Augen wie angepisst sie ist, aber sie sieht mich ja nicht an", verteidigte Mike sich. Warum ist er heute so ein Arsch? Er tut so als hätte er nichts gemacht. Ich sah ihn an, er zuckte zusammen und dann sah ich wieder auf meinen Teller. „Was zuckst du so?", fragte Phil. „Ich hab den Tod in ihren Augen gesehen", sagte Mike, „aber das wird wieder." Warum tut er so als wenn er unschuldig wäre? Er schickt mich weg, ignoriert mich den ganzen Tag. „Suchst du mir gleich Sachen raus?", fragte er, ich sah ihn an. Sein dämliches Grinsen gab mir den Rest. „Weißte was?", fragte ich, schüttete ihm mein Wasser ins Gesicht, „fick dich einfach." Ich stand auf und ging weg, in den Bus, setzte mich in die obere Sitzecke. Mike kann mich mal. Ich hoffe er hat eine gute Erklärung und Entschuldigung parat.
Irgendwann hörte ich Schritte, aber es war nicht Mike; er trampelt auf den Treppen immer. Ich sah den Flur entlang und es war Jellina. Sie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. „Warum ist Mike heute so scheiße zu mir? Heute morgen war alles super, aber kurz vor der ersten Bühnenbegehung wurde er so scheiße und abweisend zu mir. Völlig grundlos. So als ob er mich weg-ekeln will", klagte ich ihr meine Gedanken und war den Tränen nah.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum