Part 24

214 7 4
                                    

Renée tat dies auch, ich hielt ihre Hand dabei. Sie setzte sich zwischen meine Beine, lehnte ihren Rücken an meinen Oberkörper und ich umarmte sie. Wir betrachteten den Sonnenuntergang, irgendwann küsste ich sie auf den Kopf. „Ich liebe dich.“ „Ich dich auch“, sagte sie, drehte sich zu mir um und gab mir einen Kuss. Ich drückte sie wieder an mich. „Verlass mich nie wieder“, flüsterte ich, sie schmunzelte. „Versprochen.“ Ich lächelte auch und nachdem die Sonne untergegangen war, fuhren wir wieder. „Mike..“ „Ja?“ „Ich hab Hunger. Können wir bei McDonald's was essen gehen?“ „Klar“, sagte ich, „nimm mal mein Handy und film mich wie hier Paranoid läuft.“ Sie nahm mein Handy, filmte die Story und postete sie. „Danke. Überleg dir schon mal was du haben magst, ich fahr in den McDrive.“ „Okey“, sagte sie und 10min später waren wir da.
Pov Renée
Mike gab mir die Tüte rüber, stellte seine Cola in den Halter und fuhr aus dem McDrive. Auf dem Heimweg aß ich meine Pommes und den Hamburger auf. „Stau? Man ey. Es ist kurz vor 23Uhr. Was ist denn hier“, maulte Mike. „Dahinten ist Blaulicht. Ich glaub ein Unfall“, spekulierte ich und gähnte. Ich nahm Mikes Hand, er schmunzelte. „Es ist schön, dass du wieder glücklich bist.“ „Du bist halt der Lebensinhalt, den ich brauche. Ohne dich kann ich nicht glücklich sein.“ Ich gab Mike einen Kuss und lehnte mich in den Sitz. Ich schaute aus dem Fenster, aber irgendwann fielen meine Augen zu.
Als ich wach wurde, trug Mike mich gerade zur Couch. Ich sah ihn verschlafen an und streichelte seine Wange. Er legte mich auf der Couch ab und setzte sich. „Na du Schlafmütze.“ „Wie spät ist es?“ „Kurz vor halb 12.. Wir standen eine halbe Stunde im Stau“, sagte Mike und zog mir die Schuhe aus. „Hast du dich immer so um mich gekümmert?“ „Selbstverständlich. Für dich tu ich alles.“ „Aww.. Magst du mir ein Wasser bringen und meine Pille? Die liegt im Bad vor dem Spiegel.“ Mike nickte, nahm beim Weggehen die Schuhe mit. Er kam wieder, brachte mir ein Glas Wasser und die Pille. Ich nahm sie und Mike sah mich nachdenklich an. „Alles gut?“ „Ja ja.. Ich hab nur nachgedacht und.. Ist auch nicht wichtig. Was willst du zum Schlafen haben?“ „Shirt von dir“, sagte ich, Mike ging in die Ankleide, brachte mir ein Shirt. Nachdem ich mich umzog, bracht Mike meine Sachen weg und kam nur in Shorts wieder. „Willst du auch Wein?“ „Ne du, heute nicht“, sagte ich und kuschelte mich an den Teddy. Mike machte sich ein Glas Wein und setzte sich neben mich. Er machte den Fernseher an und trank gemütlich seinen Wein. Ich stupste Mike an. „Mir ist kalt.“ Mike griff die Decke neben sich und deckte mich zu. Er kuschelte sich an mich, auch unter die Decke und machte ein Foto von uns, wie er mir einen Kuss auf die Wange gab. „Was machst du mit dem Bild?“ „Nichts. Ich Erinnerung halten“, sagte er, umarmte mich von hinten und machte ein Foto vom Fernseher. Er schrieb "chillin' 🤍" drauf und postete es in seine Story. „Man sieht auf dem Bild die Packung der Pille..“, warnte ich Mike. „Ist doch egal. Man hat mal mein Syneudon gesehen, das war schlimmer.“ „Aber deine Fans denken doch nun, dass du vergeben bist.“ „Vielleicht ist auch einfach nur eine gute Freundin zu Besuch, die die Pille nimmt“, sagte Mike, ich schmunzelte. Ich sollte mir weniger Sorgen machen, Mike weiß was er tut. Irgendwann fielen meine Augen zu und ich schlief wieder.
Ich wurde wach, weil Mike sich bewegte. Ich öffnete meine Augen. Mike saß auf der Couchkante und streckte sich. Ich sah auf die Uhr: 10:36Uhr. Ich stupste Mike mit meinem Fuß an, er drehte sich um. „Hab ich dich geweckt? Sorry. Aber ich muss mal für kleine Mikis“, sagte er und stand auf, ging weg. Mein Rücken tut weh von der Couch. Ich setzte mich auf, drehte nur meinen Oberkörper, um meinen Rücken knacken zu lassen. So entspann ich ihn immer. Mike kam zurück und setzte sich neben mich, schaute auf Instagram vorbei. Er schaute wo seine Fans ihn markierten und da war ein paar mal ein Foto von der Pillenpackung. Die Captions waren inhaltlich alle gleich.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Where stories live. Discover now