Part 64

19 0 0
                                    

„Mike! Es ist kalt!“ Er packte meine Taille und zog mich auf sich drauf, deckte uns wieder zu. „Kuschelnnn“, lächelte er und nahm meine Hand. „Mach die Lampe aus“, sagte ich. Er tat dies, nahm wieder meine Hand und wir schliefen dann.
Als ich wach wurde, lag Mike auf dem Bauch mit Rücken zu mir und war am Handy. Ich legte mich auf seinen Rücken und lehnte meinen Kopf an seinen. „Guten Morgen Teddy“, sagte ich. „Mittag, wir haben schon nach 14Uhr“, korrigierte er, ich lächelte, „ich wollte live gehen. Stört dich das? Sonst steh ich auf und geh ins Wohnzimmer.“ „Ich will mit live. Bleib hier. Und du bist kuschelig“, wandt ich ein, Mike schmunzelte. Er öffnete Instagram und ging live. „Hey Leute“, sagte Mike, ich wank kurz und streichelte dann Mikes Oberarm. Einfach so. „Wie lang bist du wach? So eine Viertelstunde. Sie erst fast 5min... Sie sieht wacher aus als du. Ich weiß“, gab Mike zu, „wie liegt ihr dort? Sie liegt auf meinem Rücken. Was habt ihr euch zu Weihnachten geschenkt? Sachen. Soll ich das nachher mal posten? Ich schau mal.“ „Mike ist so süß wenn er müde ist.. Das stimmt. Der süße Kuschelwuschel nicht wahr“, sagte ich und strubbelte Mike durch die Haare. „Eyyy“, gab Mike von sich und setzte sich etwas auf. Ich lehnte mich an ihn, er legte seinen Arm um mich. „Was macht ihr heute? Wir gehen nachher essen und danach auf den Weihnachtsmarkt. Und wenn ihr uns seht, könnt ihr uns liebend gern ansprechen“, lächelte ich, Mike schmunzelte auch. „Wollt ihr mal ein Haustier? Mal schauen. Ist halt schwierig weil ich so viel unterwegs bin. Wir werden sehen was die Zukunft bringt... Und Kinder? Auf jeden Fall. 1 oder 2.. Vielleicht auch 9 oder 10“, schwärmte Mike, ich sah ihn entsetzt an, „war nur ein Scherz. Zwei reichen mir.“ Ich schmunzelte ihn erleichtert an, er streichelte meinen Bauch. „Wann wollt ihr Kinder? Nach der Hochzeit, also Jahre danach. Für Kinder ist es echt noch zu früh. Couple Tattoo? Schwierig. Ja, klar - wir lieben uns über alles.. Aber.. Ich weiß nicht..“, sagte Mike, ich musste schmunzeln.
Ein paar Minuten später gingen wir offline, ich sah zu Mike hoch. „Was ist los?“ „Ich will ein Tattoo“, sagte ich, Mike lächelte. „Was denn?“ „Dein Gesicht hier auf meinem Unterar.. Mike beruhig dich, das war ein Witz“, sagte ich, er sah mich erleichtert an, „aber Unterarm schon. So den Kopf einer Rose in der Nähe der Armbeuge, dazu Blätter und dann noch so Striche und geschwungene Linien Richtung Hand.. Was meinst du?“ „Hört sich süß an. Ich ruf nachher mal meinen Tätowierer an und dann schauen wir.“ „Mike es ist Feiertag? Meinst du er geht ran?“ „Ich hab doch seine Nummer“, erinnerte Mike mich, ich schmunzelte.
×Freitag×
Mike und ich kamen im Tattoostudio an, setzten uns zu seinem Tätowierer an den Tisch. „Deine Lady möchte also ein Tattoo?“, fragte er, wir nickten, „du sagtest was von Rosen, also hab ich hier mal ein paar rausgesucht.“ Er gab mir ein paar Entwürfe, ich sah sie durch und das letzte war genau das was ich wollte. „Das hier möchte ich“, sagte ich und zeigte es ihm. „Wo magst du das denn haben?“

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Kde žijí příběhy. Začni objevovat