Part 60

28 0 0
                                    

Ich öffnete die Kommentare und oh.. Teamsinger ist schon am Start und verteidigt Renée, schreibt genau das Gegenteil wie in der Caption. Ich meldete den Account wegen Bullying und schloss Instagram. Ich stand auf und ging Renée im Backstage suchen. Sie wollte doch nur auf Toilette. Ich ging dort hin, aber da war niemand. Ich suchte sie über 10min, fand sie nicht.. Ist ihr was passiert? Was wenn sie entführt wurde und ihr was schlimmes angetan wird? Bitte nicht. Ich rannte in die Halle, knallte gegen Freddy. „Mike warum rennst du wie ein Irrer hier rum?", hakte er nach. „Ich weiß nicht wo Renée ist." „Hör doch mal auf dir so viel Sorgen um sie zu machen. Außerdem hat sie doch gesagt, dass nachdem sie auf Toilette war, zu deinen Fans am Gatter geht. Beim Bus, die Schlange führt dort lang", erklärte er mir und.. Hat sie das echt gesagt? Ups. Dann hab ich wohl nicht richtig zugehört. Ich beruhigte mich und gammelte rum.
„Danke für diese unfassbar geile Tour! Teamsinger ich liebe euch! Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Bühne wieder! Habt eine wundervolle Zeit mit eurer Family! Ich liebe euch!", beendete ich das Konzert und lief in den Backstage, schloss Renée in meine Arme. „Gleich das letzte M&G für dieses Jahr", sagte sie, ich nickte und gab ihr einen Kuss.
Pünktlich um 14:25Uhr landete unser Flieger in Köln, 20min später hatten wir unsere Koffer und verließen diesen Teil des Flughafens; mit wir meine ich Renée und mich, die anderen sind anderswo wegen Terminen oder nach Hause, aber wohnen nicht in Köln. Renée und ich zogen jeweils unseren Koffer, hielten Hände. Wir gingen durch die Tür, folgten der Rampe runter, als plötzlich „happy engagement" gerufen wurde und ich zusammenzuckte. Eine handvoll Fans waren gekommen, hatten Herzballons und Blumen dabei. Renée und ich redeten etwas über eine halbe Stunde mit ihnen, machten Fotos und Hugs. Anschließend gingen wir raus, nahmen uns ein Taxi nach Hause. „Komm, wir packen direkt die Koffer aus. Dann ist das erledigt", sagte Renée, als wir die Koffer in der Ankleide abstellten, „ich hol eben einen Wäschekorb." Sie ging raus, ich folgte ihr und griff ihren Arm. Sie drehte sich um und ich küsste sie. „Das kann warten", flüsterte ich, sie grinste, „lass uns endlich wieder laut und ungestört sein." Sie nahm meinen Arm, zog mich ins Schlafzimmer und stieß mich ins Bett. Ich zog sie zu mir und küsste sie.
× 4 Tage später ×
Pov Renée
Ich hab gestern und heute damit verbracht, unsere Koffer auszuräumen und die Wäsche zu waschen. Mike hat gestern gar nicht geholfen, ist auch besser. Er stört mich bei sowas nur. Und heute hat er ein Shooting, mittlerweile ist es auch schon 22:34Uhr. Wie gesagt habe ich heute den Rest der Wäsche gemacht und noch Mikes Geschenk. Diese Leinwand, wo man sich anmalt und draufsetzt; TikTok-Trend halt. Meine Abdrücke sind pink, darin ist ein leichtes Tigermuster in schwarzem Glitzer. Ich hab das auch schon verpackt, in einen blauen Sack getan und unter dem Bett versteckt. Mit allem insgesamt war ich auch erst vor einer halben Stunde fertig. Nun lieg ich in der Badewanne, entspanne, mit ganz viel Schaum. Das Wasser ist leicht rosa wegen der Farbe, obwohl ich mich vorher richtig abgeduscht habe.
Ich machte ein Foto für meine Instagram-Story und man sah nur Schaum und das Regal am Ende der Wanne. Ich legte mein Handy auf den Beistelltisch neben der Wanne, als ich ganz leise hörte wie die Haustür aufging. Der Typ denkt wohl ich schlafe. So ungefähr 10min später klopfte es an der Badtür, Mike öffnete sie langsam; ich hab in die Küche einen Zettel gelegt, dass ich baden bin. Mike schloss die Tür hinter sich, nahm einen Hocker und setzte sich damit neben die Wanne, nahm meine Hand.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz