Part 44

218 5 4
                                    

„Frau Singer.. Hört sich doch toll an", sagte ich, sie schmunzelte. „Aber klar. Steh auf", bestimmte sie. Ich rollte mich aus dem Bett und stand auf, Renée auch. „Heute bist du aber nicht so doof zu mir oder?" „Nein, nie wieder", sagte ich, gab ihr einen Kuss und wir gingen runter. „Eure Sachen sind schon in der Garderobe. Um 13Uhr gibt's Mittag, danach Soundcheck", informierte Ossama uns, „und du isst heute bitte. Nicht, dass das von gestern nochmal passiert." Renée lächelte und wir gingen Hand in Hand aus dem Bus, als plötzlich „Herzlichen Glückwunsch" von ein paar Mädchen gerufen wurde. Wir sahen zum Gatter und dort standen ein paar Fans. „Dankeschön", rief Renée lächelnd zurück. „Mike check mal Promiflash", rief eine. „Mach ich gleich, bis später", rief ich zurück und wir gingen in unsere Garderobe. „Oh wow, eine Dusche direkt hier. Endlich muss ich mal nicht durch den ganzen Backstage laufen", freute ich mich, Renée schmunzelte, „ich geh direkt mal duschen." Ich zog mich aus, stieg in die Dusche. Ich machte gerade das Wasser an, da öffnete sich die Duschtür und ich zuckte zusammen. Es war aber nur Renée. Wir sahen uns an, musterten uns gegenseitig. Dann griff ich ihr Kinn, zog sie in die Dusche und küsste sie. Sie schob die Tür zu, ich drückte sie an die Wand.
Beim Mittag stellten wir uns am Buffet an und setzten uns danach zu den anderen; wir sind im Übrigen 10min zu spät. Diesmal saßen wir nebeneinander und Renée lehnte sich an mich. „Mike du hast da was am Hals", sagte Ossama, ich wurde verlegen und rot. „Ich mach das gleich weg, keine Sorge", sagte Renée und nahm meine Hand. „Seid ihr denn glücklich?" „Jaaa", sagten Renée und ich gleichzeitig und glücklich, Ossama schmunzelte.
„Mike ich such dir Sachen raus, ich komm gleich zu Bühne", sagte Renée, gab mir einen Kuss und ging zur Garderobe. Ich lief auf die Bühne und nahm das Mikro. Plötzlich schlug Phil mir auf den Rücken, ich schrie vor Schmerz auf. „Du bist aber empfindlich", lachte er, „aber seit wann?" Plötzlich zog er mein Shirt hinten hoch, ich flüchtete ein paar Schritte zur Seite, er lachte. „Also entweder bist du in einen Dornenbusch gefallen oder bei euch gings ab", sagte er. „Du bist doch nur neidisch", entgegnete ich lächelnd.
Pov Renée
Ich legte Mike als Bühnenoutfit seine camouflage Cargo, Air Force One und das weiße Paranoid-Tour-Shirt raus. Ich schaute bei Instagram vorbei, aber weil dort nichts los war, nahm ich meine Makeup-Tasche und ging auf die Bühne. Während Mike auf dem Hocker saß und sang, überschminkte ich den Fleck an seinem Hals. „Danke Honey", sagte er und gab mir einen Kuss. Ich brachte mein Makeup weg und nach dem Soundcheck saßen Mike und ich auf der Bühne.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt