Part 48

58 3 1
                                    

„Nicht wirklich. Das letzte was ich weiß.. Als.. Da haben wir drüber geredet wie Isaac gefallen ist in Frankfurt“, sagte er, ich schmunzelte. Das war kurz bevor Mike mich fragte, warum ich nicht trinke. „Aw doof. Du hast danach mege süße Sachen zu mir gesagt“, sagte ich und erzählte es ihm. „Alles die Wahrheit“, sagte er und gab mir einen Kuss. Er legte seinen Kopf wieder aufs Kissen, wir sahen uns einfach in die Augen. Aber irgendwann fielen seine einfach zu. So viel wie er getrunken hat, kein Wunder. Ich stand vorsichtig auf, aber er schläft tief und fest. Innerhalb von Sekunden. Im Halbschlaf hält er mich nämlich immer fest, wenn ich aufstehen will. Ich nahm mir ein paar Sachen und ging ins Bad. Als ich fertig war, entschloss ich mich spazieren zu gehen. Ich bin ja nicht alle Tage in Stuttgart.
Ich sah Mike an: er schlief immer noch. Ich machte ein Foto von ihm, weil er so süß ist, und schrieb ihm also eine WhatsApp: ”Bin spazieren, liebe dich ❤️“ Ich nahm meine Handtasche und ging vor die Tür. In dem Moment kam Ossama aus seinem Zimmer. „Er lässt dich allein wohin? Du weißt das er Angst hat dich nochmal zu verlieren.“ „Ja, aber ich geh nur spazieren. Ich bin doch auch immer erreichbar. Und ich hab ihm eine Nachricht geschrieben. Der schläft nämlich noch“, sagte ich, „zur Arbeit lässt er mich auch allein. Ich weiß das er Angst hat, aber ich gehe nur spazieren.“„Pass aber trotzdem bitte auf dich auf“, sagte Ossama, „bist du gegen 15Uhr hier, wir wollten Essen gehen..“ „Sag mir doch einfach wo und ich komm da hin“, schlug ich vor, Ossama nannte mir das Restaurant und ich ging dann spazieren; die Innenstadt ist nicht weit von hier. Und weil ich ein Mädchen bin, kann ich es mir nicht verkneifen shoppen zu gehen.
Ich ging bei H&M rein und leider fand ich nichts. Ich ging also wieder raus und und wollte zu einem Bubble-Tea-Laden, als ich von hinten angesprochen wurde. Ich drehte mich um, 5 Mädels und Tim. „Sie ist es wirklich. Mikes Freundin.. Ist Mike auch hier?“, fragte ein Mädchen mit blonden Haaren und pinken Strähnen. „Nein, er schläft noch“, sagte ich, lächelte, „du hast schöne Haare.“ „Aw omg danke! Ich wollte sie so wie du, aber meine Eltern meinten das ich maximal Strähnen haben darf. Aber danke“, freute sie sich. „Deine Eltern haben aber recht. Blondierung macht die Haare kaputt und ich musste meine 2 Mal blondieren lassen. Und du bist noch nicht ausgewachsen und so ist das für deine Haare gesünder“, erklärte ich, sie schmunzelte. „Ich dachte du wärst größer“, wunderte sich eine, „das wirkte auf den Bildern vom Antrag so.“ „Hör ich öfter. Aber nein, ich bin nur knapp 1,60m. Leute, ich wollte zu Bubble-Tea.. Ich lad euch ein“, schlug ich vor, alle freuten sich. „Wenn man kein Bubble-Tea mag?“, wandt eine ein. „Dann bestell was anderes. Geht auf mich“, sagte ich und wir machten uns auf den Weg. Wir stellten uns an und bestellten nacheinander, ich zuletzt, wegen Bezahlen. „Das macht dann 28,95€“, sagte die Kassiererin. Ich öffnete mein Portemonnaie und.. Ich hatte nur Mikes Karte dabei. Was ein Idiot. Wann war der an meinem Portemonnaie? Gestern! Wir waren vormittags kurz Getränke holen und der hat meine Karte rausgetan und seine rein, weil er kein Bock hatte sein Portemonnaie mitzunehmen. Und er wollte nicht das ich zahle. Ich schaute ob ich noch Bargeld hatte, nur 20€.. Also zahlte ich mit Mikes Karte, obwohl ich es hasse. Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch, rechts von mir war der Gang, links von mir saß Tim. Ein paar Minuten später kamen die Getränke und ich lernte nebenbei die Namen aller. Lea, Anna, Lou, Marie und Bell. Bell ist die mit den Strähnen. Und Tim halt, aber den kenn ich ja. Ich betrachtete seinen Tea. „Seit wann heißt du Tom?“, fragte ich, er sah seinen Becher an; dort wurde jeweils unsere Namen draufgeschrieben. „Wow. Aus Tim mal eben Tom. Wow“, beschwerte er sich, lachte aber. „Ist die Narbe an deiner Wange von dem Unfall?“, fragte Lou.

Bis der Tod uns scheidet [Mike Singer ff]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon