Kapitel 30:

384 33 1
                                    

Sie landeten in einer kalten Nachtluft. Avery blickte sich um, Sirius' Hand nicht los lassend. Alle drei erhoben ihre Zauberstäbe.
" Lumos."
Avery erkannte eine Straße mit zerstörten Häusern, Geschäften und Autos. Es kam Avery bekannt vor.
" Wo sind wir?"
" Einen Kilometer entfernt vom Charms Quarter."
" Wir sind in Wales?"
" Sirius!", fauchte Avery und bedeutete ihm, leise zu sein.
" Also in der Clievent Street", schloss Avery aus der Aussage und begann, die Straße zu überqueren.
" Sie werden nicht mehr hier sein, Tante Rosmerta. Ich hab dir doch gesagt, dass die Lestranges... - "
" Die Lestranges sind ausnahmslos alle bei Hogwarts. Außerdem haben sie hier einen Wohnsitz."
Avery drehte sich verblüfft um. " Die Lestranges haben einen Wohnsitz in der Hauptstadt von Wales?"
Rosmerta nickte. " Sind fast nie hier. Das Gebäude dort." Sie deutete auf eine riesige Villa, die anscheinend nur für Zauberer sichtbar war.
" Ihr Hauptsitz ist in London."
Rosmerta wanderte neben Avery über den Asphalt und spuckte auf den Boden.
" Abschaum, diese Lestranges. Falls sie Cameron und Rose hier gekidnappt haben, dann..."
" Es ist absurd. Sie würden sie doch nicht unbewacht lassen!", redete Avery ihr ins Wort.
" Normalerweise nicht. Aber Voldemort hatte schließlich eine große Aufgabe für sie. Die Rekrution ist wichtiger als 2 Geiseln", meldete sich Sirius wohlklingende Stimme.
Avery schaute an ihr runter und bemerkte, dass sie Sirius' Hand nicht los gelassen hatte, seit sie appariert waren.
" Wenn wir Glück haben", stimmte Rosmerta ihm zu und richtete ihren Zauberstab auf das gewaltige Gartentor.
" Alohomora."
Es öffnete sich nicht. Avery begann wieder, schneller zu atmen.
" Geht ein paar Schritte zurück."
Avery zog Sirius mit sich und Rosmerta flüsterte: " Reducto."
Ein ohrenbetäubender Lärm ertönte und Metallteile flogen in alle Richtungen.
" Protego!" Rosmerta zog ein Schild über sie und Avery und Sirius. Sie hatte das Tor weggesprengt.
Sirius betrat als Erster das Grundstück. " Sauber", meinte er, als er durch das zerstörte Tor wanderte. Avery zitterte am gesamten Leib wie eine Wahnsinnige und Sirius zog ihr seine Jacke über die Schultern.
" Danke", sagte Avery sanft und drückte seine Hand.
Der Garten sollte gepflegt aussehen, doch er war verwildert und von Unkraut überwuchert.
" Widerlich."
Sie liefen an einer zurecht geschnittenen Hecke vorbei, die die Form eines kopflosen Hauselfs hatte, vorbei und Avery schüttelte sich.
" Meine Großmutter sammelte die Köpfe von denen", sagte Sirius angeekelt und Avery lächelte ihm unwillkürlich zu. Sie überkam das Verlangen, ihn zu umarmen und zu Küssen, doch Avery säuberte ihre Gedanken. Nein. Aber...Es ist Sirius. Du bist in ihn verliebt! Nein!
Die Veranda war leer.
Sirius überholte die Beiden und trat geschickt die Tür ein.
Avery nickte anerkennend und beobachte, wie seine Brust sich stolz aufwölbte. Sie hätte fast gelächelt, müsste sie nicht gleich durch diesen Türrahmen gehen.
Drinnen war es stockdunkel und sie riefen die Namen von Averys Eltern, doch es kam keine Antwort.
Avery wollte sich selbst nicht eingestehen, dass sie tot sein könnten.
" Rose? Cameron? Rose?", Rosmerta klang verzweifelt; sie musste sich schuldig fühlen, überlegte Avery.
" Mum? Dad? Ich bin es", rief Averys brüchige Stimme hoffnungslos.
Sirius klopfte und öffnete alle Türen, trat manche ein und Rosmerta schrie mit ihrer kraftvollen Stimme durch das gesamte Anwesen, während Avery  irgendwann die gewaltige Wendeltreppe hoch lief.
" Mum? Dad? Ich bin's, Avery", sagte sie so laut sie konnte und betrat den 1. Stock. Kronleuchter schmückten die teuren Wände und Avery kam der Gedanke, alles hier gewaltsam zu zerstören. Rache war süß.
In keinem der Zimmer war auch nur eine Menschenseele. Avery wurde schneller im Durchkämmen der Räums und suchte zielstrebiger nach der kleinsten Spur.
Einer der Räume war eine Bibliothek, die mit staubigen Büchern bis zur Decke vollgestopft war. Riesige Staüel bildeten regelrechte Gänge durch den Raum und Avery fühlte sich wie in einem Labyrinth.
" Ist hier jemand?"
Avery wanderte wahrscheinlich zwanzig Minuten durch das verwirrend gestaltete Zimmer und stolperte plötzlich. Vor Schreck schlug sie instinktiv um sich und warf dutzende Bücher um, die auf sie nieder regneten.
Plötzlich hörte sie ein hohes Quietschen und das Nächste was Avery spürte war, dass der Druck unter ihrer Brust weg war und sie fiel.
" AAAAHHHHRGHH!", brüllte sie lautstark und hoffte, dass einer der Beiden sie hörte. Avery landete hart auf denn Boden und stöhnte auf.
Energisch stand sie auf und spürte einen stechenden Schmerz in ihrer Brust; nach Luft ringend kniete Avery sich hin und hustete, sich die Rippen stützend. Hatte sie sich eine Rippe gebrochen?
" Scheiße", murmelte Avery keuchend und versuchte, wieder aufzustehen.
Ihre Beine knickten ein und sie versuchte unter brennenden Schmerzen, sich wieder aufzurichten. Avery war in einem seltsamen Raum gelandet. Ein Dutzend Stühle bildeten einen Rahm um einen langen Holztisch. Das Design war schick und sprühte nur so vor Protz.
Es kotzte Avery an.
Sie stolzierte langsam durch den Raum, darauf bedacht, nicht ohnmächtig zu werden. Ihre gesamte Brust schmerzte jetzt höllisch und sie versuchte krampfhaft, bei Sinnen zu bleiben.
Plötzlich wurde Avery klar, durch welche Falltür sie gefallen war; mitten in den Versammlungsraum der Todesser. Plötzlich hörte Avery ein Knochenknacken. Sie fuhr herum und zückte ihren Zauberstab.
Schatten erhoben sich aus den dunklen Winkeln des Raumes und bewegten sich auf sie zu. Ehe sie sich versah, war sie von Gestalten umringt. Avery hätte gerne geschrien, doch der pure Anblick ließ ihren Magen verrückt spielen.
Doch es waren keine Todesser; es waren Inferi. Die verhexten Leichen von ihren Opfern.
Averys Eltern waren nicht dabei.
Die Inferi grunzten sie mit hohlen Augenlöchern an und wanderten langsam auf sie zu. Avery fasste sich wieder und ihr Überlebens-Instinkt siegte.
" STUPOR!" Der Schockzauber ließ die Hälfte ihrer Angreifer an die Wände fliegen.
" REDUCTO! STUPOR! PERTRIFICUS TOTALUS! LUMOS MAXIMA! INCENDIO! LUMOS SOLEM! INCEDIO! INCEDIO!", zahllos feuerte sie lauthals brüllend einen Fluch nach dem Anderen auf die seelenlosen Leichen.
Plötzlich nahm sie einer in den Schwitzkasten und sie keuchte nach Luft. Averys Rippen schmerzten wie nie zuvor und ihren Lungen ging der Vorrat an Sauerstoff zu Neige.
" In-cen-dio..", flüsterte Avery und spürte wie der Druck von ihr abfiel. Sie hörte Stimmen und krachte in die Arme von Jemandem.
" AVERY!", kreischte eine Frauenstimme und die Inferi erhoben sich wieder. Starke Arme trugen sie aus dem grausamen Zimmer heraus und Jemand schlug die Tür zu.
Avery öffnete die Augen wieder und schaute in das vertraute Gesicht, in das sie so gerne sah.
" Sirius, ich...Meine Rippen", stöhnte sie erschöpft und Sirius' Augen weiteren sich vor Angst.
" Hier sind sie nicht. Wir haben jeden Zentimeter durchkämmt." Rosmerta hielt ihre Hand.
" Keiner von ihnen...war...Inf-feri..", keuchte Avery verzweifelt.
" Du musst zu Madam Pomfrey. Jetzt", ordnete Sirius an und nahm Tante Rosmertas Hand. Bevor Avery protestieren konnte, wurde sie in einen Strudel herein gezogen.

Heyy<3 Das 30igste Kapitel!<3 Jubiläum..:D XD Ich wollte dieses Kapitel eigentlich erst später posten, aber ich musste einfach mit irgendetwas 'Danke' für 10.000 Reads sagen. Vielen Dank ihr seid die Besten! <3 xoxo {Tut mir leid: ich weiß dass ich gerade sehr selten nur einmal pro Woche oder so poste, aber ich spare die Kapitel für die Lesenacht, die ich hoffentlich bald durchziehen kann!<3}
Eure Alex<3

тне мaurauders ~ eine erinnerung {fanficтion}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt