Kapitel 40:

137 8 0
                                    

Sirius umklammerte die Tüte etwas fester und joggte fast schon den Weg zum Krankenflügel. Als er die Anderen verlassen hatte, hatten Lily und James ihm beide zugelächelt, als ob sie etwas wussten, was er nicht wusste. Der Krankenflügel war bis auf Averys Bett menschenleer. Madam Pomfrey saß in ihrem Büro und las. Langsam stapfte Sirius in Richtung von Avery und blieb vor ihrem Bett stehen. Sie schlief friedlich, ihre langen hellbraunen Haare auf dem Kissen ausgebreitet. Sirius war nie aufgefallen, wie hübsch Avery war. Ihr zierliches Gesicht, ihre sportliche Statur, ihre Kurven, ihre Proportionen... Alles an ihr war schön. Sirius legte die Tüte in den Korb auf ihrem Nachttisch, setzte sich auf die Bettkante und nahm Averys kalte Hand. Sie blinzelte augenblicklich und schlug die Augen auf. Sirius ließ hastig ihre Hand los. " Sorry, ich wollte dich nicht aufwecken..-"
" Schon okay", lächelte sie und beugte sich leicht vor. " Deine Haare sind voller Schnee."
Sie wuschelte ihm grinsend durch die Haare und legte sich dann wieder hin.
" Wie geht's dir?"
" Besser als vorher", antwortete sie und atmete tief durch.
" Als du gefallen bist... Das war der Schock meines Lebens", murmelte Sirius und grinste.
" Meiner auch", zwinkerte sie und lächelte schüchtern zurück.
" Hast du mir was mitgebracht?"
" Klar."
Sirius nickte zum Korb voller Geschenke.
" Danke."
Sie schwiegen für einen Moment.
Sirius wusste nicht, was in ihn gefahren war, aber er beugte sich vor, umfasste Averys Gesicht mit einer Hand und küsste sie vorsichtig auf den Mund. Avery riss zuerst erschrocken die Augen auf, küsste ihn dann aber, in sich hinein lächelnd, zurück und der Kuss wurde heftiger. Nach einer halben Minute löste Sirius sich widerstrebend von ihr und fing an,  mit einer Haarsträhne von ihr zu spielen. " Du hast mich vom Spielfeld hierher getragen", hauchte Avery und Sirius nickte.  " Ich war als Erster bei dir."
Plötzlich setzte Avery sich aufrechter hin und zog Sirius zu sich. Der zweite Kuss fühlte sich weniger schüchtern als der Erste an, aber Sirius war trotzdem geschockt, was gerade passierte. Er hatte Avery geküsst. Sie hatte ihn zurück geküsst. Das Seltsame war, dass es sich anders anfühlte, als bei den anderen Mädchen. Ohne Nachzudenken flüsterte er kaum hörbar, "Ich liebe dich" und Avery löste sich von ihm.
" Was?"
" Ich liebe dich."
Averys Wangen waren gerötet und sie strich sich atemlos eine Haarsträhne hinter's Ohr. Sie zögerte kurz, doch dann umarmte sie Sirius und flüsterte leise:"Ich liebe dich auch". Er hätte am Liebsten einen Luftsprung gemacht.

----------------------------------

Soo ich weiß, dass es ein kurzes Kapitel ist, aber vermutlich eins der wichtigsten, denn YAY Sivery ist endlich vollbracht!! Ta-da!! <3 :D

тне мaurauders ~ eine erinnerung {fanficтion}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt