10. Selfie's

14.4K 761 92
                                    

#Liam

Wir warteten jetzt seit geschlagenen 5 Minuten auf Maxie. Lou hatte uns verboten in Niall's Zimmer zu gehen. Sie meinte wir sollen unten an der Treppe stehen bleiben. Wie gesagt das war vor 5 Minuten... Was machten die zwei da oben, was so viel Zeit in Anspruch nahm? Paul würde jeden Moment hier auftauchen und wenn wir dann nicht vollständig waren, würde wieder das totale Chaos ausbrechen.

Ich wollte gerade noch mal nach Lou rufen, als ich eine Tür hörte, die in der ersten Etage geöffnet und gleich danach wieder geschlossen wurde. Ich hoffte inständig das es Maxie war... wie in Trance sah ich die Treppen hoch. Die Jungs hatten wohl auch mitbekommen, dass sich endlich was tat und starrten in dieselbe Richtung.

Und dann war es so weit, Maxie betrat die Treppe. Sie wirkte erst etwas schüchtern, drückte dann aber den Rücken durch und ging die ersten Stufen hinunter. Im ersten Moment hätte ich schwören können, dass mir die Augen aus dem Kopf fielen, soweit hatte ich sie aufgerissen. Maxie sah... bezaubernd aus. Worte allein reichten gar nicht aus um zu beschreiben wie umwerfend sie aussah. Zugegeben mir war schon aufgefallen das sie hübsch war, aber sie war halt ein Mädchen. Klein, blond, mit Zahnspange und einem typischen, süßen Teenager Grinsen. Viele Mädchen waren hübsch.

Was ich allerdings jetzt vor mir hatte war eine Frau. Der dezente Lippenstift ließ ihre Lippen voll und sinnlich aussehen und ihr zurückhaltendes Lächeln ließ sie um das Tausendfache erwachsener wirken als sonst. Ich gestand es mir selbst nicht gerne ein, weil ich als Daddy Direction lieber einen kühlen Kopf bewahrte und im Gegensatz zu den anderen Jungs NICHT sofort einer Frau verfallen wollte, die ich kaum kannte, aber ich kam nicht umhin zu sagen, dass Maxie wahnsinnig toll aussah und sich mein Bild von ihr gerade um hundertachtzig Grad gedreht hatte. Erschreckt von diesem Gedanken kehrte ich in die Realität zurück und sah mich um.

Zayn hatte wahrlich verlernt wie man atmete. Er holte so unkontrolliert Luft, dass man denken könnte, er täte es zum ersten Mal. Niall strahle über's ganze Gesicht. Auch ihm sah man an, dass er überwältigt war. Louis war so wie es aussah der Erste, der seine Sprache wieder fand, denn er hauchte ein: „Wow ...!" und ging im nächsten Moment schon auf Maxie zu, hob sie hoch, drehte sie und stellte sie dann auf dem Boden ab.

„Maxie, du siehst einfach klasse aus. Das Kleid... deine Haare, du ... WOW." Jetzt musste nicht nur ich schmunzeln, auch Maxie hatte ein Lächeln auf den Lippen. „Danke Louis du siehst aber auch nicht schlecht aus. Schickes Jackett." Sie strich ihm einmal über den Arm und drehte sich dann zu uns.

„Was ist, wollen wir hier Wurzeln schlagen? Ich dachte wir müssen los?", beendete Harry kurzerhand die Komplimenten-Runde. Aus ihm wurde ich einfach nicht schlau. Was hatte er denn? Wie auch immer, wir gingen nach draußen, wobei Maxie sich von Zayn die Treppe heruntertragen lassen musste. Ihre Mörderstöckelschuhe vertrugen sich nicht gut mit unserer, vom ständigen Regen nassen, Treppe.

Nacheinander nahmen wir Platz in der Stretch-Limo und schon ging es los.

#Maxie

Nun saßen wir hier, in einer großen schwarzen Limo und fuhren zur Gala. Nachdem ich meinen „großen Auftritt" wie Lou ihn nannte, vor den Jungs hatte, kam ich mir irgendwie wie eine Schaufensterpuppe vor. Alle starrten mich an verdammt. ich wiederum starrte die ganze Zeit auf meine Finger um nicht wie eine Tomate rot anzulaufen.

„Mensch Jungs, als hättet ihr nie ein Mädchen in einem Kleid gesehen." Das hatte gesessen.

Als ich aufsah, blickte ich in ertappte Gesichter. Nur Zayn schien mein Kommentar nicht aus der Bahn zu werfen. Nach und nach fingen die Jungs kleinere Gespräche an, bei denen ich mich aber größtenteils raus hielt. Meine Nervosität konnte man zerschneiden so real war sie. Mein Herz raste und meine Hände zitterten wie bescheuert. Ich war so in meiner Gedankenwelt gefangen, dass ich erst nachdem ich einen kleinen Druck an meiner Hand spürte, wieder ins Hier und Jetzt gelang.

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt