16. Louis + Louis = die Retter der Welt

14.1K 664 67
                                    

#Maxie

3 Stunden später

Es war jetzt kurz vor 4. Ich saß in Louis' Range Rover und wartete darauf, dass er zu mir einstieg. Die Jungs hatten mir alle beteuert, dass sie keinesfalls etwas dagegen hätten, wenn mein Kater auch mit in die Villa ziehen würde. Sie freuten sich sogar richtig darauf. Louis hatte vor einer Stunde mit dem Zoll einen Termin vereinbart und nun wollten wir los um meinen kleinen Schatz abzuholen.

Genau in diesem Moment ging die Fahrertür auf und Louis stieg ein. Er reichte mir etwas, das ich erst auf den zweiten Blick als Niall's Sonnenbrille identifizieren konnte. Genau, da war ja was. Megastar und so. Ich hatte es schon wieder vergessen. Schnell schob ich mir die Brille auf die Nase und auch Louis setzte sich seine auf. Er hatte zusätzlich genau wie ich eine Beanie auf dem Kopf, was ich echt sexy fand.

Ja ich gab es zu, ich stand total auf Kerle die Beanies trugen. Schande über mein Haupt. Nachdem Louis die Adresse vom Zoll in sein Navi eingegeben hatte - wir mussten nämlich nicht direkt zum Flughafen, sondern auf ein anderes Gelände - ging es auch schon los.

Louis drückte ein paar Knöpfe und schon kurze Zeit später brach ein Lied lautstark aus den Boxen. Louis begann zu lachen. Ich sah ihn etwas entgeistert von der Seite an, sagte aber nichts weiter, sondern hörte mir das Lied an. Ich war mir fast sicher, dass ich das Lied schon mal irgendwo gehört hatte, aber ich konnte mich nicht mehr so recht erinnern. Es hörte sich jedenfalls gut an und so wippte ich leicht mit dem Kopf hin und her.

Als es zu Ende war, drehte Louis das Radio leiser und ich sah ihn automatisch an. Er grinste immer noch. „Na, gefällt dir das Lied?", kam es prompt von meinem Begleiter. Ich wusste nicht genau warum er gerade so schallend gelacht hatte und immer noch ein Grinsen auf den Lippen hatte, aber ich nickte und antwortete ihm Wahrheitsgemäß. „Ja, ich find das Lied klasse. Ein richtiger Ohrwurm. Warum fragst du?"

Wir standen gerade an einer Ampel und warteten darauf, dass es grün wurde. Ohne mich vorzuwarnen nahm Louis mein Gesicht in die Hand und drückte mir einen dicken, feuchten Schmatzer auf die Wange. Dann fuhr er weiter und schmunzelte weiter vor sich hin. Meinen WTF-Blick bekam er schon gar nicht mehr mit, sodass ich ihn noch mal darauf ansprechen musste.

„Ähm Louis... erst lachst du dich total über einen Song kaputt, dann sag ich dir, dass ich den ihn gut finde und danach knutscht du mich ab... WARUM?" Louis drehte kurz seinen Kopf zu mir, lächelte weiterhin und sah wieder auf die Straße.

„Das Lied heißt „Kiss you" und ist von uns...". In meinem Kopf fielen ein paar Teller auf den Boden. Wusste ich's doch, dass ich das Lied schon mal irgendwo gehört hatte. Mia hatte mir ja das Album als es raus kam vorgespielt. Doch nach den ersten Takten hatte ich immer abgeschaltet und nicht mehr zugehört.

Nun fing auch ich an zu lachen. „Tja, es kann halt nicht jeder ein abgedrehter 1D Fan sein wie meine beste Freundin Mia", rief ich und drehte das Radio wieder auf volle Lautstärke. Nun brachte Justin Bieber mit seinem Song „Boyfriend" das Auto zum Vibrieren und ich sang lauthals mit. Ja, ich gab es zu ich hatte eine kleine Schwäche für den Jungen aus Kanada, aber es war nicht so schlimm wie Mia's Sucht nach 1D. Ich liebte seine Stimme und zu den meisten Liedern konnte man einfach extrem gut tanzen.

Louis sah mir eine Weile zu, stieg dann aber mit in das Lied ein. Ich war echt überrascht, dass er es auswendig konnte. So ging es weiter bis wir auf ein großes Tor zusteuerten an dem eine Wache positioniert war. Louis kurbelte das Fenster herunter und schob dem Wachmann unsere Ausweise entgegen. Dieser musterte sie kurz und ließ uns mit den Worten: „Die Ausweise bekommt ihr wieder, wenn ihr wieder raus fahrt", passieren.

Louis fuhr aufs Gelände und stellte seinen Wagen unter einem Baum ab. Als wir ausstiegen, hielt ich mich erst einmal ein paar Sekunden an der Tür fest. Ich war immer noch echt unsicher auf den Beinen und manchmal übermannte mich der Schwindel einfach. So wie auch jetzt.

TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt