This Is Not Even The Same

291 19 0
                                    

Jennie sah Jisoo mit einem Todesblick beim Frühstück in der kleinen Küche in unserer Etage an, die nicht aufhören konnte Breathe von Jax Jones zu summen und uns alle bereits mit diesem "Damdam dada damdam dada..." angesteckt hatte, so dass wie den Song alle fünf vor uns hinsummten, Lisa aber mehr abwesender, als im Song versunken wirkte.
"Leute, dieser Song ist ja wirklich toll, aber langsam nervt er, weil ich ihn auch als Ohrwurm bekomme." meckerte sie und hielt sich die Ohren zu.
Ich kam gestern nicht mehr dazu ihr von dem Gespräch von Lisas Bruder mit diesem Yugyeom zu erzählen, aber Lisa ließ ihr verschwiegenes Fass selber platzen, als sie dem Gesumme mit einem Seufzen ein  Ende setzte.
"Oh mein Gott! Habt ihr das gehört? Lisa Bhuwakul hat tragisch und in Gedanken versunken geseufzt!" zog Jennie sie sofort auf und bekam von der angesprochenen nun einen Todesblick.
"Wo drückt der Schuh, Lischen?" wollte Rose wissen und sah die Thailänderin mit einem offenem Lächeln an.
Lisa seufzte erneut und haute den Kopf auf die Tischplatte.
"Nicht bei mir, bei BamBam." murmelte sie gegen den Tisch.

Ich zog eine Augenbraue hoch und rief mir das Gespräch von gestern in den Kopf.
Wusste sie wohlmöglich, dass ihr Zwilling jemanden hatte, der ihm mal zum schweigen bringen konnte, ohne dass er daran verzweifelte?
"Er hat mich die ganze Nacht terrorisiert." meckerte sie weiter, hob den Kopf und nahm einen großen Schluck Kaffee aus ihrer Tasse.
Das sie erfahren hatte, dass ich mit dem Sohn eines Millionenschweren CEOs geschlafen hatte, hatte sie nun anscheinend für den Moment erstmal ausgeblendet.
"Wieso? Hat er seine Michael Kors Handtasche nicht gefunden?" witzelte Jisoo und bekam einen weiteren von Lisas Todesblicken ab.
"Ich weiß nicht was in ihn geritten ist, aber er schein totale Selbstzweifel zu bekommen.
Vielleicht wird er depressiv.
Er hat mir nur sowas geschrieben wie, ob er tatsächlich viel zu arrogant wirkt, oder ob seine Lippen wirklich wie Botox gespritzt aussehen.
Verdammt, er macht sich sogar darum sorgen, ob er mit seinen Worten viel zu grob um sich schmeißt." haute sie die Karten auf den Tisch.
Alles was er, laut Lisas Worten, anzweifelte waren Punkte, mit denen Yugyeom ihn konfrontiert hatte.
"Aber was mich am meisten verwundert hat, war, als er mich wirklich gefragt hat, was das perfekte erste Date wäre.
Ich meine BamBam und Dates? Ist er krank? Muss ich mir sorgen machen?
Er ist sonst nur auf die schnelle Nummer aus. Keinen Kontakt danach und am besten nie wieder sehen und so, aber Dates?"
Drehte sie nun völlig durch und schüttelte den Kopf.

"Vielleicht hat er ja endlich den Gefunden, der ihm mal mächtig mit Worten den Mund stopft und nicht nur mit..."
Lisa sah Rose warnend an.
"Ich reiß dir deine Haare raus, wenn du deinen Gedanken zu Ende sprichst, wir reden hier immerhin über meinen Bruder und da bin ich die einzige, die so über ihn reden darf." mahnte sie und hob den Zeigefinger.
"Ich hab ihn gestern mit jemandem reden gehört und was du da grade angesprochen hast, war genau das worüber er sich mit einem Jungen gestritten hatte, der mit ihm ausgehen will."
Die blonde Thai sah mich verdutzt blinzelnd an.
"Du verarscht mich, Ms Ich fang was mit meinem One Night Stand an." glaubte sie sich bei mir verhört zu haben.
"Da läuft immer noch was?" harkte Jisoo nach und sah mich aus großen Augen an.
"Oh ja, wenn ihr nur wüsstet von wem sie gestern kam und mit wem sie es treibt, ihr wärt mehr als nur neidisch.
Aber BamBam und ein anderer Kerl? Never! Der lässt nichts festes zu.
Kirae, liefer mir beweise." zog sie mich auf und forderte sie von mir in einem Atemzug.
Ich versuchte ihr Aufziehen zu ignorieren.
"So wie ich es verstanden hab, hieß er Yugyeom und kam zu irgeneinem Abend in BamBams Zimmer und naja.." Ich denke den rest konnte sie sich gut kennen, so wie sie ihren Bruder kannte.

Lisa entwich ein verzweifelter Laut und sie haute sich mit der Hand gegen die Stirn.
"Der nächste, der was mit dem Park Jinyoung Senior- Clan anfängt." fluchte sie und ich verstand ihre Worte nicht ganz.
Die anderen beiden schienen auf der einen Schiene zu verstehen, was sie meinte aber wussten auf der anderen auch nicht mehr als ich, wobei ich mir sicher war dass sie den ersten Teil nicht verstanden, wohingegen ich letzteres nicht verstand.
Ich meine ich wusste dass Park Jinyoung, also nicht Jaebums Halbbruder Chef vom JYPE war und kurz auch einfach nur JYP genannt wurde, aber was hatte das mit Yugyeom zu tun?
"Yugyeoms Mutter ist die kleine Schwester von unserem CEO, was heißt, dass Yugyeom also Jaebums Cousin ist." erklärte Jennie neben mir mir so leise, dass nur ich es verstand und fast meinen Toast über den Tisch gespuckt hätte.
Die Welt war ja so schön klein...
"Heißt, dass dein Bruder es mit dem Neffen eines Millionärs treibt." grinste Jennie und legte den Kopf schief.
"Nicht nur er treibt es mit einem Millionenschweren." schlug sie in meine Richtung zurück, obwohl ich rein gar nichts gesagt hatte.
"Leute, bitte." stieg Jisoo ein. "Mir ist es ehrlich gesagt egal wer es wie mit wem und wo treibt, auch wenn der Park-Clan nicht der reinste ist, obwohl Yugyeom mit Familien Namen auch nicht mehr Park, sondern Kim heißt." machte sie klar.
"Wenn Bam ihn mag, wieso nicht? Die beiden scheinen mir vom selben Kaliber.
Beide teilen viel aus und stecken schlecht ein. Und außerdem sehen beide gut aus." setzte sie weiter und zuckte mit den Schultern.

BadlandsWhere stories live. Discover now