-1-

1K 18 6
                                    

Zwei Monate später...

Dein PoV

"Ugh... Warum muss es im Winter so kalt sein?", rede ich zu mir selbst und wickel mich in die Decke auf der Couch ein. Im Ernst... Wer hat den Winter erfunden? Es ist so arschkalt und ich habe jedes Jahr Angst, dass meine Füße zu Eisklötzen mutieren. "Ach komm, so schlimm ist es nicht.", meint Jimin schmunzelnd und kommt mit zwei Tassen heißer Schokolade ins Wohnzimmer. "Ich erinnere dich dran, wenn du wegen meinen Eisfüßen wieder auf die Couch auswanderst.", sage ich und strecke Jimin die Zunge raus.

"Touché.", lacht er leicht und gibt mir eine der beiden Tassen und legt seinen Arm um mich. Leicht schmollend kuschle ich mich an ihn und nippe an der Tasse. "Wir müssen immernoch klären, wie wir die Feiertage verbringen.", merkt Jimin an und sieht zu mir. Ach stimmt ja...

Es ist mittlerweile Dezember und in wenigen Tagen ist Weihnachten. Ich befinde mich im achten Monat und sehe aus wie ein Känguru in der Pubertät. Aber das ist im Moment nicht das Problem. "Ich würde sagen am 24 feiern wir zwei gemütlich alleine, am 25 machen wir ein Familienessen und am 26 kommen unsere Freunde dran.", schlage ich locker vor und trinke einen kleinen Schluck. "Das hört sich doch nach nem Plan an. Aber ich glaube meine Eltern wollen schon am 24 vorbei kommen.", sagt Jimin und ich seufze. "Kannst du das nicht mit ihnen klären, dass sie einfach am 25 kommen? Ich wollte eigentlich nen schönen gemütlichen Weihnachtsabend mit dir haben. Letztes Jahr warst du krank und ich war gezwungen alleine zu sein.", sage ich und sehe ihn bettelnd an.

"Warst du dann nicht bei Hobi und Tae?", fragt Jimin und zieht eine Augenbraue hoch. "Ja, aber die waren damit beschäftigt die ganze Zeit unterm Mistelzweig zu stehen und rumzuknutschen.", antworte ich und schmolle leicht. "Eine runde Mitleid~ Aber okay. Ich rede morgen mit ihnen.", lacht Jimin leicht und küsst meinen Kopf. Ich nicke und trinke einen weiteren Schluck vom Kakao.

Ich muss mir zwar immernoch überlegen was ich Jimin zu Weihnachten schenke aber naja.... Wir haben uns geeinigt, dass wir dieses mal nichts extravagantes verschenken. Zum Glück. Ich habe mir schon für sein Geburtstagsgeschenk den Kopf zerbrochen. Dafür hab ich im Moment keinen Nerv. Er herrscht im Moment genug Stress.

Das Baby wird immer aktiver, weshalb ich oft Bauch und oder Rückenschmerzen habe. Der Weihnachtsstress und die Katze spielt momentan auch völlig verrückt. Aber mein größtes Problem, oder besser gesagt meine Sorge, ist tatsächlich das Baby. Wir haben bereits einen Geburtstermin für nächstes Jahr und allein der Gedanke an die Geburt löst bei mir Postapokalyptische Zustände aus.

Wenn ich allein schon an die Schmerzen denke oder was alles schief gehen könnte. Vor allem habe ich Angst, dass ich den Bauch aufgeschlitzt bekomme.... Ich will das es eine natürliche Geburt wird und ich dem Armen Baby nicht später erklären muss, das seine Mutter aufgeschlitzt werden musste wie beim Schlachter. Aber bisher scheint alles gut nach Plan zu verlaufen und es gibt keine großen Gefahren. Trotzdem macht man sich dezent seine Gedanken.

"Kleines? Alles okay?", fragt Jimin und holt mich aus meinen Gedanken. "Huh? Oh äh ja. Ich habe nur wieder nachgedacht.", sage ich schnell und lächle leicht. Jimin lässt es dabei und trinkt einen schluck von seinem Kakao. "Und was wollen wir unseren Familien präsentieren?", fragt Jimin irgendwann und ich seufze wieder. Warum muss ich denn heute so oft mein Gehirn benutzen?

"Ich geh Jins Kochbuch holen..", grummle ich und erhebe mich schwerfällig und drücke Jimin meine Tasse in die Hand. Jap, Jins Kochbuch wurde von einem Verlag angenommen und veröffentlicht. Ich habe die Erstauflage als Geschenk bekommen, weil ich Jin dazu animiert habe eines zu schreiben. Ich habe schon so vieles aus dem Kochbuch ausprobiert und erlitt jedes mal einen Geschmacksorgasmus. Aber am besten schmeckt es immernoch wenn Jin es persönlich zu Stande bringt.

Ich hole das Kochbuch aus der Küche und lasse mich wieder auf die Couch plumsen. "So. Dann schaun wa ma, wat der jute herrn Jin so empfehlen tut.", rede ich vor mich hin und suche im Inhaltsverzeichnis Gerichte für Weihnachten. Neugierig schaut Jimin über meine Schulter und ich suche die Gerichte heraus. "Also ich wäre für gebratene Ente, gefüllt mit Kartoffelbrei und dazu Rotkraut.", meine ich und sehe Jimin an. "Hmm, ich finde das Schweinefilet mit Pflaumen und Aprikosen besser.", sagt Jimin. "Ach weißt du was, such du aus.", beschließe ich und lege Jimin das Buch auf den Schoß. Danach nehme ich wieder meine Tasse an mich und hülle mich wie eine Frühlingsrolle in die Decke ein.

Nach zehn Minuten entscheidet sich Jimin für ein Gericht und legt anschließend das Buch wieder weg. In dem Moment höre ich wie mein Handy im Schlafzimmer klingelt und murrend erhebe ich mich erneut. Jedoch bleibe ich in der Decke und gehe ins Schlafzimmer. Ich schaue aufs Distplay und sehe, das Namjoon anruft. Was ist denn jetzt?

Verwirrt hebe ich ab. "Was verschafft mir die Ehre, das mein herzallerliebster Bruder mich um diese Uhrzeit von der gemütlichen und warmen Couch scheucht?", melde ich mich und warte auf eine Antwort. "Hey ähm.. Kannst du morgen bitte vorbei kommen?", meint er erschreckend ernst und ich werde etwas skeptisch. "Was ist los? Wenn du mir jetzt sagst, das wieder was mit Jin ist...." "Nein. Jin geht es gut. Es ist etwas anderes los.", sagt er und ich werde neugieriger und etwas unruhiger. "Dann sag mir bitte was genau vorgefallen ist.", meine ich und kaue auf meiner Lippe rum.

"Es wäre besser wenn du dich hinsetzt.", redet er weiter und atmet kurz durch. "Namjoon rück jetzt endlich raus mit der Sprache.", sage ich und bin langsam mit der Geduld am ende. "Okay Okay.. Ähm.. Ich weiß jetzt nicht wie ich das genau sagen soll.. Aber Unser Vater ist vor einer Woche gestorben...", meint Namjoon letztlich und ich stocke. "E-Er ist was..?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HELLOWWWWWWW :3

jaaaa.. Das erste Kapitel und schon passiert etwas auf Drama Niveu .-.
Aber ich schwöre euch, dieses mal wird es nicht ganz soooooo krass.
(Jaja Pauli der Vater is tot -.-)

Ähm ja. Lasst euch überraschen ^^'

Und jaaaaaaa ich weeeiß, eigentlich wollte ich den dritten Teil am Montag veröffentlichten aber ich konnte es selbst kaum erwarten >~<
Deshalb starten wir heute schon :D

Bis zum nächsten Kapitel :D

My special SoulmateWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu