-34-

339 16 3
                                    

Dein PoV
20 Minuten zuvor...

Jimin ist vor einer Stunde wieder zu Jisoo um mit ihr nochmal über das Thema Jennie zu reden. Er hat sich meinen Rat, ihnen zu helfen, zu Herzen genommen und ist jetzt eben unterwegs. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Er muss mir später unbedingt sagen was passiert ist. Schließlich bin ich schon neugierig, wie Jiminie sich als Amor macht~ HRHRH~

In der Zeit kann ich in ruhe meine Tasche packen, weil ich übermorgen ins Krankenhaus muss und zwei Tage darauf schon der Geburtstermin ansteht.. Gruselig. Und ich kann die Zeit noch nutzen um mir einen anderen Kosenamen für Jimin auszudenken. Ich komme noch immer nicht drauf klar, mit der Schmusekarter Sache von gestern. Naja.. Halb so wild.

Gemütlich vor mich hin summend gehe ich ins Schlafzimmer und krame eine große Tasche aus dem Schrank und lege diese aufs Bett. Danach stelle ich mich vor den Schrank und überlege was ich mir genau mitnehmen soll. Gemütliche Kleidung auf jeden Fall.. Also krame ich das gemütlichste heraus, was der Schrank so hergibt. Und vielleicht gehören hauptsächlich Boxer und Pullis von Jimin dazu aber psssssssscccccccccchhhhhhhhhhhhhhhht~~ Das Zeug ist für ein Mädchen eben das gemütlichste was es gibt.

Sorgfältig beginne ich die Tasche zu packen, bis plötzlich ein ziehender und stechender Schmerz durch meinen Bauch zieht und ich zusammenkrümme.
"A-Ah dreck..!", fluche ich und atme schwer aus. Ich hasse diese Bauchkrämpfe. Doch dann merke ich, wie meine Unterwäsche nass wird und sich ein dunkler Fleck auf meiner Hose zwischen meinen Beinen bildet, gefolgt von einem ekelhaften ziehen im Unterleib.
"W-W-Was?! n-NEIn!", schreie ich stockend zu mir und starre mit zusammengepresstem Kiefer auf den Fleck.

War das die Fruchtblase?! Nein Nein Nein Nein Nein Nein warum jetzt wenn ich allein bin?!!! Meine Atmung beschleunigt sich und sofort macht sich Panik in mir breit, da ich komplett alleine zuhause bin. Wieder spüre ich den ziehenden Schmerz und ich schreie leise. Ich bin komplett gekrümmt und stütze mich mit einem Arm auf dem Bett ab, während ich mit dem anderen meinen Buch halte. Das ist gar nicht gut.

Als es halbwegs geht, torkle ich zu meinem Handy und wähle panisch und zitternd Jimins Kontakt.
"Nimm ab. Nimm ab. Nimm ab. Nimm ab verdammt!", schreie ich mein Telefon an und verstumme als ich sein Handy in der Küche klingeln höre. Meine panik wird größer und wieder krümme ich mich vor Schmerzen. Ich brauche Hilfe! Hecktisch Atmend wähle ich den Notruf und kurze Zeit später hebt endlich jemand ab.
"Hallo Notrufzentrale. Was ist passiert?", fragt weine weibliche Stimme im Telefon ruhig und ich versuche meine Atmung zu beruhigen.

"H-Hallo i-ich brauche Hilfe! M-Meine Fruchtblase ist g-geplatzt und i-Ich habe wehen..!", rufe ich hysterisch in den Höhrer und stöhne vor Schmerz.
"Verstehe. Bleiben sie ruhig, ich verständige die Kollegen vor Ort. Bitte geben sie mir ihre Adresse.", meint die Frau und redet weiterhin ruhig. WIE KANN DIE SCHNÄPFE SO RUHIG BLEIBEN?!?!?

Hektisch gebe ich der Frau meine Adresse und der Anruf wird beendet. Ich bin immer noch panisch und verfalle immer mehr in Panik. Brauche jemanden der mir hilft..! Zitternd und schon fast weinend suche ich Lisas Kontakt raus und drücke den grünen Knopf. Ich weiß, das Yoongi bei ihr ist, aber ich brauche grade jede Unterstützung die ich kriegen kann. Jimin hat sein Handy vergessen, die Nummer von Jackson habe ich nicht.. Genauso wenig wie die von Jisoo und Jennie und der Rest von meinen Freunden wohnt zu weit weg, als das sie mir helfen könnten. Sorry Lisa.

"Huh..? D/N?", fragt Lisa verwundert und ich schluchze verängstigt.
"B-Bitte komm schnell!! D-Das Baby kommt u-und ich bin k-komplett allein!", schreie ich und sinke zischend auf den Boden.
"Bleib ruhig! Ich komme!", meint sie schnell und legt auf. Bitte beeil dich. Ich weiß nicht wie lang ich das hier allein überstehe, bis der Krankenwagen kommt.

Wieso muss Jimin ausgerechnet heute sein Handy vergessen?! Soll das ein schlechter Witz vom Unsiversum sein?! Fuck! Vor allem will ich, das er bei der Geburt dabei sein soll! Ich brauche ihn! Anders überlebe ich das nicht..!

Die Wehen werden immer stärker und schmerzhafter. Anfangs konnte ich noch leise sein, aber mit jeder Wehe wird der Schmerz stärker und die Angst größer. Nun sitze ich hier und schreie jedes mal aus Verzweiflung, vor Angst und Schmerz. Was wenn weder Lisa, noch der Krankenwagen es rechtzeitig schaffen?? Ich kann das Kind doch nicht allein hier auf die Welt bringen! Ich habe so schreckliche Angst!

Doch dann läutet es endlich Sturm an der Tür und ein funken Erleichterung zieht durch meinen Körper. Schwerfällig raffe ich mich auf und schleppe mich zur Tür. Lisa und Yoongi stehen davor und stützen mich sofort.
"G-Gott s-sei dank s-eit ihr da..!", meine ich schmerzerfüllt und atme schwer.
"Wir sind so schnell gekommen wie wir konnten. Hast du schon einen Krankenwagen gerufen oder soll ich dich fahren?", fragt Yoongi etwas aufgescheucht und stützt mich so gut es geht.
"D-Der Krankenwagen i-Ist unterwegs. A-Aber J-Jimin ist nicht da. E-Er ist bei Jisoo u-und hat sein Handy vergessen.. !", antworte ich und die nächste Wehe zischt durch meinen Unterleib.

"Okay gut. Ich gehe Jimin holen und du wartest mit Yoongi hier bis der Krankenwagen da ist.", bestimmt Lisa Sachlich und ruhig. Yoongi und ich nicken beide, wobei mir langsam der Schweiß ausbricht.
"Ich beeile mich auch. Bis dann und Pass gut auf sie auf.", sagt Lisa zu Yoongi welcher nur wieder überfordert nickt. Danach macht sie sich auch schon aus dem Staub um Jimin zu holen. In der Zeit bringt mich Yoongi auf die Couch im Wohnzimmer und holt mir rasch was zu trinken.

Mit bebendem Körper lege ich den Kopf in den Nacken und versuche nicht auszurasten, wegen dieser beschissenen Situation.
"Du machst das gut D/N. Der Krankenwagen ist bestimmt gleich da.", versucht mich Yoongi zu beruhigen und gibt mir ein Glas Wasser, welches ich mir anstatt zu trinken, über meinen schon jetzt völlig verschwitzten Kopf kippe. Kurz darauf hören wir endlich die Sirenen des Krankenwagens und ein paar Minuten später stürmen ein paar Sanitäter die Wohnung.

"Wir sind hier!", ruft Yoongi und Zwei Sanitäter eilen mit einer Trage herein. Vorsichtig legen sie mich auf die Trage und schnallen mich leicht an.
"Sind sie der Vater des Kindes?", fragt einer der Sanitäter und Yoongi schüttelt hektisch den Kopf.
"Ä-Äh nein ich bin nur ein Freund.", erklärt er.
"Dann dürfen sie leider nicht mit.", mein der Sanitäter schnell und will mich raus schieben, jedoch haben sie die Rechnung da ohne mich gemacht.

"ER KOMMT MIT ODER SIE KÖNNEN GLEICH WIEDER GEHEN!", brülle ich und alle anderen Personen im Raum zucken zusammen.
"E-Es dürfen nur angehörige mit.", versucht er zu erklären, aber ich starre ihn mit einem Killerblick an.
"WENN SIE NICHT WOLLEN DASS ICH NOCH NE PANIKATTACKE BEKOMMEN LASSEN SIE IHN GEFÄLLIGST MIT! ICH BRAUCHE BEKANNTE GESICHTER BEI MIR KAPISCH?!!"
"J-Ja okay! Sie d-dürfen mit!", meint der Sani dann schnell und schon werde ich in den Krankenwagen verfrachtet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe jetzt schon riesen Spaß daran das ganze hier zu schreiben XD

Bis zum nächsten Kapitel

My special SoulmateUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum