-53-

217 9 4
                                    

Yoongis PoV

Schwerfällig öffne ich meine Augen und sehe mich um. Ich liege in Lisas Bett und bin alleine. Wie lange war ich weg..? Mein Zeitgefühl ist irgendwie verschwunden.. Ich kann mich erinnern, dass ich kurz nachdem D/N die Küche verlassen hatte, ich in Panik verfiel und ich zu Boden sackte. Was genau danach passiert ist, weiß ich noch nicht. Die Erinnerung ist etwas schwammig.. Ich kann mich an Schmerzen auf meinem Arm erinnern.. Aber von was weiß ich nicht.

Mit schweren Augenlidern sehe ich hinunter zu meinem Arm, wo ein Verband drum herum gewickelt ist. Uff... Langsam und mit etwas Schwindel im Gepäck, setze ich mich auf und halte mir den Schädel. Mir wird schlecht...
"Lisa?", rufe ich krächzend und höre sofort ihre Schritte.
"Du bist endlich wach.. Ich dachte schon ich muss den Krankenwagen rufen.", meint sie etwas erleichtert und setzt sich neben mich.
"M-Mir ist schlecht.", sage ich und merke schon, wie es mir gleich hochkommt. Sofort springt sie auf und rennt raus um mir einen Eimer zu holen.

Mit Mühe kann ich mich zurück halten bis Lisa mit einem da ist. Doch als ich ihn dann in der Hand halte, kann ich nicht anders und erbreche in den Eimer. Ich spüre wie sich mein Magen jedes mal zusammen zieht und der Inhalt herausgedrückt wird. Würgend und leise wimmernd umklammere ich den Eimer, während meine Kehle brennt und mir Tränen in die Augen schießen. Ich fühle mich schrecklich...

"Ich hol dir schnell ein Wasser und Taschentücher.", meint Lisa ruhig und sprintet wieder los, während ich weiter kotze. Röchelnd und hustend klammere ich an dem Eimer und sehe zu, wie Tränen, Rotze und Sabber sich meiner Kotze beiwohnen. Angewidert kneife ich meine Augen zusammen und versuche tief durchzuatmen ohne nochmal zu brechen. Mein Körper zittert und auch wenn mein Magen mittlerweile komplett entleert ist, bleibt die Übelkeit. Wenn ich nicht der Männliche Part in der Beziehung wäre, würde ich schon fast vermuten, dass ich schwanger wäre.

Schweratmend und offen stehendem Mund, richte ich mich langsam etwas auf. Zitternd wische ich mir die Tränen weg und sehe gradewegs zu Lisa, welche in dem Moment den Raum betritt und mir die Packung Taschentücher hinhält. Leise dankend nehme ich sie an und wische mir meine Rotze und meine Sabber aus dem Gesicht.
"Gehts wieder..?", fragt Lisa und mustert mich besorgt, woraufhin ich ratlos mit den Schultern Zucke. Der saure Geruch aus dem Eimer brennt sich in meine Nase ein, weshalb ich ihn schnell auf den Boden stelle und mich anschließend zurück ins Bett fallen lasse. Ich habe ein paar Schweißperlen auf der Stirn und eine ausgetrocknete Kehle. Die Gallenflüssigkeit hat mir sämtlichen Speichel aus dem Mund weggeätzt und nur noch diesen widerwertigen Geschmack zurück gelassen.

"Trink was. Vielleicht hilft das etwas..", murmelt sie leise und sieht mich weiter an.
"M-Moment noch.", keuche ich und versuche meinen Puls wieder einigermaßen zu stabilisieren.
"Vielleicht ist dir die Beruhigungstablette nicht so gut bekommen..", sagt Lisa und wieder zucke ich mit den Schultern. An die Tablette kann ich mich nicht erinnern... Möglich, dass es davon kommt.. Oder es sind Gewissensbisse und die Tatsache, das ich von D/N so fertig gemacht wurde... Allein wenn ich dran denke, wird mir wieder schlecht..

Als es soweit wieder geht, setze ich mich langsam auf und nehme das Wasserglas, welches Lisa schon die ganze Zeit parat hält. Gierig trinke ich das ganze Glas leer und hole danach tief Luft.
"Was genau ist p-passiert..? Und w-wie lange war ich weg?", frage ich nach einer Weile und sehe zu Lisa.
"Es ist schon der nächste Tag.. Du hast durchgeschlafen bis eben.. Jimin hat dich und mich hergebracht, als die Beruhigungstablette endlich gewirkt hatte und du ruhig wurdest..", erklärt sie und stellt das Glas auf den Nachttisch.
"Hat es jemand gesehen...?"
"Nur Jimin und Jisoo... Und D/N.. Sie kam rein, als ich Jimin und Jisoo hergerufen habe.. Aber ich habe sie direkt wieder raus geschickt.... Sie sollte einfach weg von dir bleiben in der Situation.. Immerhin ist sie Schuld dran..", meint sie und runzelt kurz etwas die Stirn.

My special SoulmateWhere stories live. Discover now