-14-

421 11 1
                                    

Dein PoV

Es war Mittag... Jimin und ich saßen entspannt an einem Samstag auf dem Sofa und suchten im Internet nach einem geeigneten Kinderwagen als es passierte... Es klingelte an der Tür und alles änderte sich... Nur der Avatar, Herr der 4 Elemente hätte es aufhalten können.. Doch als Jimin und ich ihn am meisten brauchten, verschwand er...
Ohne böse Gedanken ging ich zur Tür und öffnete sie als dann...
"ÜBERRASCHUUUUUUNG!!!", trällert Fabson höchst persönlich und knuddelt mich durch, als sei ich ein Stofftier. 
"JACKSON DU SPACKO!! LASS MICH LOS!"
"FÜR DICH IMMERNOCH MISTER WILD&SEXY MAHAHAHAHAH!", lacht er diabolisch. 

Lachend kommt Jimin dazu und Jackson lässt mich ENDLICH los, nur um dann mit Jimin das gleiche abzuziehen. Völlig traumatisiert wie ein Chiuaua der mitansehn musste wie seine Mutter von einem Elefanten zerfickt wurde, werde ich in die nächste Umarmung gezogen. 
"Heey D/N.", lächelt Mark und knuddelt mich, jedoch sanfter als manch anderer HUST HUST, durch. 
"Ugh.. Hey Mark.", sage ich noch immer traumatisiert. 
"Naaaaaaa? Wie gehts euch beiden Schnuckelmausibausischatzipupsibubus an diesem Wunderschönen Tag?", trällert Jackson fröhlich und klimpert mit den Wimpern. 

"Was für Drogen hast du bitte genommen???", frage ich verstört und sehe ihn auch so an. 
"Also D/N.... Du müsstest mich doch mittlerweile gut genug kennen um zu wissen, dass ich von Natur aus so bin! Und vielleicht noch ein bisschen Kaffee zu mir nehme.", meint Jackson empört. 
"Ahja....", sage ich und nehme einen Sicherheitsabstand ein. 

Schmunzelnd steht Jimin da und legt einen Arm um mich. 
"Was verschafft uns denn die Ehre, dass ihr vorbei kommt?", fragt Jimin fröhlich und sieht die beiden an. 
"Wir dachten wir kommen einfach mal vorbei und erkundigen uns wie es euch so geht.", erklärt Mark lächelnd und schmiegt sich an den, heute außerordentlich Hyperaktiven, Jackson. 
"Ah wie lieb. Ihr seit Herzlich willkommen. Kommt doch mit in die Küche.", lächelt Jimin ebenso und geht mit den Beiden in die Küche. Stumm folge ich ihnen und wir setzen uns an den Küchentisch. 

"Wollt ihr was trinken?", fragt Jimin und die Beiden nicken. 
"Kann ich nen Kaffee bekommen mein Herzallerliebster Jiminie?~", fragt Jackson überfreundlich. 
"Nein! Du bist aufgedreht genug! Am ende sitzt du mit unserer Dämonenkatze an der Decke und spielst Poker!", schießt es Ängstlich aus mir heraus. 
"Ach quatsch... Katzen spielen kein Poker sondern Mau Mau.", meint Jackson und fängt an zu lachen. Er hat sich eindeutig zu viel mit Jin unterhalten. Kichernd schüttelt Mark den Kopf und Jimin macht Jackson ebenso lachend einen Kaffee und für Mark nen Eistee. 

Dankend nehmen beide die Getränke an und Jimin setzt sich auch an den Tisch. 
"Also? Wie geht es euch beiden so?", fragt Mark interessiert und nibbt am Eistee. 
"Wir können uns kaum beschweren. Außer, dass wir aufgeregt sind weil der Geburtstermin immer näher kommt.", berichtet Jimin. 
"Uhh. Und wann ist der Termin?", fragt Mark neugierig. 
"Der ungefähre Termin ist Anfang nächsten Jahres. D/N soll zwei Wochen nach Silvester ins Krankenhaus eingewiesen werden.", antwortet Jimin. 

"Verstehe. Dann ist es ja schon bald so weit. Übermorgen ist ja schon Silvester. ", sagt Mark fasziniert. Jimin nickt und trinkt auch etwas. Toll.... jetzt denke ich wieder daran und der Gedanke jagt mir einen Schauer über den Rücken. 
"Ich freu mich schon wenn der kleine Wollebrocken auf der Welt ist. Ich will Patenonkel werden, damit das Klar ist!", meint Jackson bestimmend. Das wird ja lustig... Tae, Hobi, Yoongi, Jackson und Lisa wollen alle Paten werden. 
"Das überlege ich mir noch.", meint Jimin kritisch und kneift nachdenklich seine Augen zu schlitzen. 
"Waaaaaaaaas?? Warum??"
"Ich erinnere dich dran, als du auf deine vierjährige Cousine aufpassen solltest. Am ende konnte das Kind Twerken.", hält Jimin Jackson dieses Ereignis vor und muss leicht grinsen. 
"Ey... Sie wollte wissen wie das geht.", verteidigt Jackson sich schmollend. 

Kichernd küsst Mark Jacksons Wange und wuschelt ihm durch die Haare. 
"Ach Hasilein~ Nicht schmollen.", lacht er leicht und schmollend sitzt Jackson weiter da. 
"Ich glaube ich überlasse lieber Lisa den Job.", grinst Jimin um Jackson zu ärgern.
"Mhh... Aber hey! Apropos Lisa! Ich MUSS euch noch was erzählen!", schießt es aus Jackson und er beginnt dreckig zu grinsen. Jetzt werde ich aber neugierig. 

"Was denn?", fragt Jimin ebenso neugierig. 
"Also.. Ich glaube Lisa hats erwischt~ Ich würde meine Hand ins Feuer legen und behaupte Yoongi hat ihr den Kopf verdreht.", grinst Jackson und verblüfft sehen Jimin und ich uns an, ehe wir dann auch zu grinsen beginnen. Das ist gut.. Seeeeeehr gut~~
"Woher weißt du das denn?", hacke ich weiter nach. I need more Informationen!!

"Naja, ich hab sie gestern getroffen und hab bemerkt, das ihr Hintergrund ein Bild von ihr und Yoongi ist. Und sie hat mir fast die ganze Zeit nur von Yoongi geschwärmt oder hat jedes mal breit gelächelt wenn sie eine Nachricht von ihm bekommen hat. Entweder ist sie in in verschossen oder sie will ihn in ihren Keller sperren..", berichtet uns Jackson und ich beginne zu quietschen. 
"Ahhhhh! Das sind seeeehr gute Nachrichten!!", quietsche ich und hämmer auf dem Tisch herum. 
"Wieso das denn?", fragt Mark etwas verwirrt über meine Reaktion. 

"Weil wir unbedingt wollen, dass Yoongi und Lisa zusammen kommen~~ Sie passen so gut zusammen und wären ein so unglaublich niedliches Paar!", erkläre ich aufgeregt. 
"Oh, achso.", kichert Mark. So wie es aussieht, verläuft alles nach Plan. Es war eine sehr sehr gute Entscheidung, die zwei zu zwingen nach Spanien zu fahren~ Wie es bei Yoongi wohl aussieht? Ich muss mir den demnächst mal vorknöpfen. 

"Ich muss euch da recht geben. Die zwei würden wirklich ein putziges Pärchen sein. Vor allem sollte Yoongi endlich jemand nettes haben, nach dem ganzen Mist mit dieser blöden Gans. Lisa ist so knuffig und würde ihn sicher glücklich machen.", stimmt Jackson zu und lächelt breit. Schön, dass das noch andere so sehen!~ Jackson wird mir immer sympathischer~ 
"Wenn ihr Hilfe beim Verkuppeln braucht, lasst es mich wissen. Schließlich hab ich euch auch verkuppelt~", grinst Jackson und Jimin und ich ziehen Zeitgleich eine Augenbraue hoch. 

"Ach? Das ist mir aber neu.", meint Jimin skeptisch. 
"Ja klar! Wenn ich D/N da dann nicht angeschrieben hätte, wärt ihr sicher nicht zusammen jetzt."
"Du bist der Grund warum wir für ne Zeit lang keinen Kontakt mehr hatten..", sage ich und lege meinen Kopf etwas schief. 
"J-Ja schon.. A-Aber ihr habt euch dann auf der Messe dann gesehen und es hat sofort gefunkt! Ich hatte im Gefühl, dass ihr euch sehen werdet und hab Jimin dann auf die Messe geschleppt.", versucht Jackson uns zu überzeugen. 
"Mhm. Sicher. Einbildung ist auch eine Bildung.", sage ich unbeeindruckt und seufze. 

"A-Aber..."
"Du hältst dich schön da raus, bevor einer der beiden noch das Land verlässt.", meint Jimin und Jackson beginnt wieder zu schmollen. 
"Sie haben recht und das weißt du Hasi.", schaltet sich Mark Schulternzuckend ein und Jackson verschränkt beleidigt die Arme. Doch dann klingelt es erneut an der Tür und verwundert steht Jimin auf. Ist heute irgendeine Versammlung von der ich nichts weiß?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich. Liebe. Fabson. XD

und mal sehen wer da an der Tür ist (~ ̄3 ̄)~

Bis zum nächsten kapitel heheheh



My special SoulmateWhere stories live. Discover now