-25-

387 9 6
                                    

Namjoons PoV

"Namjoon, ich bin kein kleines Kind... Ich will doch nur das Esszimmer aufräumen.", sagt Jin etwas verzweifelt und trottet mir hinterher, während ich einen Stapel Teller versuche heile in die Küche zu verfrachten. Jins Familie und meine Mutter warn gestern zu Silvester da und jetzt heißt es, das Esszimmer aufräumen. 
"Das geht schon.", versichere ich und genau in dem Moment stoße ich mir meinen Zeh am Türrahmen und schreie vor schmerz auf. Mir rutschen die Teller von der Hand und mit einem lauten Krachen, knallen die Teller zu Boden und gehn kaputt. Jin und ich zucken zusammen und ich schlucke. 
"Toll... Jetzt brauchen wir neue Teller.", seufzt Jin etwas genervt und schüttelt den Kopf. 
"Ä-Äh Huch.", sage ich und räuspere mich. 

Ich will die Scherben aufsammeln, jedoch hält Jin mich hinten am Kragen fest und zieht mich ins Wohnzimmer. Stolpernd gehe ich mit und sehe etwas Schuldbewusst auf den Boden. Ich will ihm doch nur etwas Arbeit abnehmen... Er tut so viel und ich bin dabei ein Klotz im weg, aufgrund meiner Tollpatschigkeit. 
"E-eh.. T-Tut mir leid..", entschuldige ich mich leise und sehe Jin etwas schüchtern an.
"Deswegen sage ich, lass mich das machen. Es ist wirklich lieb, das du mir helfen willst. Aber ich glaube es wäre besser, wenn du dich jetzt brav aufs Sofa setzt, nichts anfasst und wartest bis ich schnell aufgeräumt habe.", meint Jin und schaut mich mit leicht angehobenen Augenbrauen an. 
"M-Manno.. E-Es ist nur... Du tust so viel. Ich möchte nicht das du dich überanstrengst oder-"
"Willst du damit sagen ich bin schwach?", unterbricht mich Jin und zieht stark eine Augenbraue hoch. 

"Ä-Äh nein! So meinte ich das nicht..! D-Du beschwerst dich nur immer das-"
"Ach jetzt beschwere ich mich auch noch??", unterbricht er mich und verschränkt leicht pissed seine Arme. Ahh neeein! Namjoon du Idiot! Bieg das gefälligst grade! Leicht überfordert und Ratlos stehe ich da und blicke Jin stumm an. 
"N-Nein ganz und gar nicht! I-ich schwöre! N-Naja du sagst manchmal, das dir dein Rücken etwas weh tut u-und da will ich dir eben etwas Arbeit abnehmen, d-das dir nicht alles weh tut.", erkläre ich leicht stotternd und fühle mich ein wenig Hilflos. Jin seufzt leise und schließt kurz die Augen. 
"E-Entschuldige. Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt."
"Ja okay.. Danke, das du dich so um mich sorgst.", meint Jin und küsst kurz meine Wange. Leicht lächelnd sehe ich ihn an und küsse ihn sanft. Er erwidert und ich lege meine Arme um seine Hüfte. 

Jin legt seine Arme um meinen Nacken und ich lächle in in Kuss. Das ging grade nochmal gut... Wenn es um Arbeit geht, ist Jin ein wenig pingelig und hasst es, wenn man ihn kritisiert. Irgendwann lösen wir uns und mit großen Augen blicke ich in seine. 
"Ich räume jetzt schnell die Scherben weg und das Esszimmer auf und dann machen wir es uns gemütlich okay?, schlägt Jin ruhig vor und leicht widerwillig nicke ich. Es kann vielleicht sein, das ich seit dem Unfall ein wenig überfürsorglich ihm gegenüber geworden bin. Ich habe ihn fast verloren und jetzt will ich das eben unter allen Umständen verhindern. 
"Braves Knuddelmon.", lächelt er und küsst mich kurz. Danach löst er sich von mir und geht aus dem Raum. Unzufrieden brumme ich leise und setze mich aufs Sofa. 

Ich will helfen.. Gemeine Welt.. Unbewusst beginne ich zu schmollen und warte brav bis Jin fertig ist. Nach zwanzig Minuten kommt er mit was zu trinken und Knabberzeug wieder und stellt alles auf dem Wohnzimmertisch ab.
"Knuddelmon~ Warum schmollst du denn?", fragt er und setzt sich neben mich. 
"Ich will dir helfen...", murre ich leise und schlinge meine Arme um ihn und ziehe ihn eng an mich. 
"Naww. Wir finden schon was, wo du helfen kannst ohne was kaputt zu machen.", lacht er leicht und krault meinen Kopf. Weiterhin murrend kuschle ich mich an ihn und lege meinen Kopf auf seine breite Schulter. 
"Ich hasse die Tollpatschigkeit..", nuschle ich zu mir selbst und schmolle weiter. 

"Also ich finde sie Süß. Auch wenn die Teller dadurch leiden müssen, macht es dich viel niedlicher.", sagt Jin, der wohl gehört hat, was ich gesagt habe und meine Wangen beginnen leicht zu glühen. 
"D-Das ist nicht süß...", meine ich verlegen und senke beschämt meinen Kopf. 
"Für mich schon." Jin küsst meinen Kopf und etwas genervt von mir selbst nicke ich leicht. Es nervt mich einfach..
"Namjoon bitte.. Es ist okay." Ich zucke nur mit den Schultern und merke wie meine Laune in den Keller rutscht. Leicht nachdenklich, sieht er mich an. 
"Gut, dann lenk ich dich jetzt ab.", meint er letztlich und noch bevor ich fragen kann, liegen seine Lippen schon auf meinen. 

Etwas überrumpelt erwidere ich den Kuss, während Jin mich ein wenig nach hinten drückt. Langsam schließe ich meine Augen und bewege meine Lippen gegen seine. Mit einer Hand stütze ich mich etwas ab, während ich meine andere auf seine Wange lege. Leicht grinsend, bewegt er seine Lippen stärker und fährt über meinen Oberkörper. Ich merke wie ich etwas bessere Laune durch den Kuss bekomme und ziehe ihn etwas näher. Er hat recht es lenkt mich etwas ab. Seine Hand wandert weiter runter zu meiner Mitte, wo er einmal drüber streicht und dann an meinen Hosenbund greift. Ich keuche leicht auf und löse mich aus dem Kuss. 

Jin will mir meine Jogginhose, samt Boxer auszuziehen, aber ich halte seine Hand fest und verwirrt sieht er mich an. 
"D-Du musst das nicht tun.", sage ich und schaue ihm in die Augen. Komplett irritiert starrt er mich an und runzelt die Stirn. 
"Was redest du denn da? Ich will es aber tun.", meint er trocken und versucht mir weiter die Hose auszuziehen. Ich winde mich leicht, doch er schafft es sie runter zu ziehen. 
"J-Jetzt warte d-doch mal kurz!", rufe ich verzweifelt und halte seine Hände fest. 
"Was hast du denn heute?? Warum bist du so schüchtern?? Ich hab das jetzt schon so oft gemacht! Was ist falsch mit dir???", mault Jin genervt und sieht mich mit gerunzelter Stirn an.

Ich seufze leise und lasse seine Hände etwas lockerer und sehe ihn intensiv an. 
"N-Naja es ist so, dass du danach oft schmerzende Hände hast.. Mir geht es um deine Hände..", erkläre ich und lasse ihn los. Verwundert blickt Jin auf seine Hände und dann wieder zu mir.
"Wie gesagt ich will nicht, d-das du dich so überanstrengst.. Du und deine Hände tun so viel.. D-Das-"
"SAGST DU GERADE ICH UND MEINE HÄNDE SIND SCHWACH?! DU BESCHWERST DICH DAS ICH DICH WOHL NICHT ZUFRIEDEN STELLEN KANN?!  WEIßT DU WIE VIELE STEAKS DIESE HÄNDE SCHON FÜR DICH GEMACHT HABEN UND DIR DEINEN MÜLL HINTERHER GERÄUMT HABEN UND DEINEN SCHWANZ GERUBBELT HABEN ODER IN DEINEM ARSCH STECKTEN?! UND WEIßT DU WAS ICH ALLES SCHON DURCHGEMACHT HABE UND DANN BEI SO EINEM HAUSHALT UND DICH ZU BEFRIEDIGEN SOLL ICH ZU SCHWACH SEIN?! ICH WILL DAS ALLES TUN WEIL ICH DICH LIEBE UND GLÜCKLICH MACHEN WILL WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN UND FÜR WEN HÄLTST DU DICH EIGENTLICH DAS DU BESTIMMEN KANNST WANN UND WO ICH VERSUCHE DICH ZUFRIEDEN ZU STELLEN?????!?!!?", brüllt Jin außer sich und mutiert fast zu Cerberus. Sein Kopf wird rot und er fuchtelt wild mit seinen Armen. 
"K-K-Komm r-runter b-bitte. D-Das soll k-keine Beleidi-"
"DU SCHLÄFST HEUTE AUF DER COUCH!", schreit er dazwischen und stapft ins Schlafzimmer, woraufhin kurz darauf das Laute zuknallen der Tür zu hören ist. 

Verzweifelt stöhnend schlage ich mir meine Hand auf die Stirn und lasse mich das Sofa herunter sinken. Irgendwie ist heute nicht mein Tag.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Rip Joonie
2. Die Idee bekam ich von einem Namjin Fanart XD
3. Ich musste das Kapitel dazwischen klatschen. Ich mag es euch zappeln zu Lassen
 (*≧︶≦))( ̄▽ ̄* )ゞ

Bis zum nächsten Kapitel hrhrhrhrhrhrhrhrhrhhrhrhrhrhrhrhrhrhrh

My special SoulmateWhere stories live. Discover now