-56-

347 9 6
                                    

Yoongis PoV

"Yoongi! Yoongi!! Komm sofort in die Küche!", reißt mich eine männliche verärgerte und aggressive Stimme aus dem Schlaf. Verwirrt und völlig schlaftrunken sehe ich auf und kneife meine Augen leicht zusammen, wegen dem hellen. Was war das..?
"Verdammt nochmal schaff deinen Hintern her!!", höre ich diese Stimme erneut, was mich zusammen zucken lässt. Ich kenne diese Stimme irgendwo her... Ich versuche mich zu erinnern woher...

Plötzlich höre ich laute und schwere Schritte die zu meiner Schlafzimmertür führen, gefolgt von einem aggressiven Klopfen an der Tür. Erschrocken zucke ich zusammen und halte mir die Ohren zu.
"Mach die Tür auf! Na warte, du kannst was erleben!", höre ich die Stimme dennoch wutentbrannt brüllen, infolge weiterem gehämmer gegen die Tür. Augenblicklich werde ich kreidebleich und reiße meine Augen auf. Das kann nicht sein..
"P-Papa..?", frage ich fast schon flüsternd und starre entgeistert zur Tür. Doch anstatt eine Antwort zu bekommen, wird das gegen die Tür schlagen immer aggressiver und lauter. Meine Tür wackelt leicht und ich habe Angst, dass sie gleich aus den Angeln fliegt.

"Warum musst du immer so einen Ärger bereiten!? Mach endlich auf und steh für deine Taten grade!!", brüllt mein Vater und rüttelt an der Türklinke. Meine Atmung verschnellert sich und verängstigt rutsche ich weiter zurück. Wie ein kleines Kind, ziehe ich mir die Decke über den Kopf und halte mir wieder verzweifelt die Ohren zu. Ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken und Tränen stauen sich in meinen Augen. Immer wieder kann ich hören wie er meinen Namen schreit und sein Poltern auf der andern Seite der Tür. Wie kann das sein?! Was macht er hier und wie kommt er in meine Wohnung?! Ich verstehe das nicht!

Und dann... hört es plötzlich auf. Vom einen auf den andern Moment, herrscht eine Totenstille. Zitternd schaue ich unter der Decke hervor und schlucke schwer. Mein Blick ist starr auf die Tür gerichtet, von der eben noch ein lauter Krach kam. Ist er weg? Aber dann hätte ich doch auch wieder Schritte gehört... Steht er jetzt vor meiner Tür und wartet still und heimlich, bis ich sie aufmache? Wieder läuft mir ein ekelhafter Schauer den Rücken herunter. Was soll ich jetzt tun? Ist er noch da oder nicht?! Was will er von mir?? Wie ist er hier rein gekommen?? Warum habe ich nicht gehört wie er rein kam??

Nervös und ängstlich stehe ich so leise wie möglich auf. Mit zittrigen Knien und auf Zehenspitzen schleiche ich in Richtung Tür. Ich halte die Luft an und gehe vorsichtig auf die Knie. Danach schaue ich durch den Türspalt und erstarre als ich eindeutig zwei Füße vor mir sehe. Er ist da! Er steht wie ein kranker Psycho vor der Tür und wartet bis ich raus komme um mir an die Gurgel zu gehen! Panisch weiche ich zurück und starre die Tür an. Was soll ich jetzt tun?! I-Ich werd die Polizei rufen!

Schleunigst eile ich zum Bett und suche hektisch mein Handy. Wo ist es?? Wie besessen durchwühle ich alles, nur um mit erschrecken festzustellen, dass ich es gestern Abend im Wohnzimmer vergessen hatte.... Moment! Wo ist eigentlich Lisa?! Sie war doch bei mir! Wir sind zusammen ins Bett! Was w-wenn....
Mit kalten Schweißperlen auf der Stirn und stockendem Atem wandert mein Blick wieder zur Tür.
"Yoongi~ Komm jetzt raus und stell mir doch deine neue Freundin vor~", höre ich ihn nun säuseln und für einen Moment setzt mein Herz aus.

Mein Körper bebt und mein Atem stockt. Im nächsten Moment schnappe ich mir eine Glasflasche neben meinem Bett und renne zur Tür.
"WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?!", brülle ich laut und Stürme aus dem Schlafzimmer. Dabei hole ich mit der Flasche aus, bereit sie auf seinem Kopf zu zerschlagen.. Doch da ist niemand. Stattdessen laufe ich ins Leere und treffe die Wand, gegenüber von der Tür. Mit einem lauten Krachen zerspringt das Glas und die Scherben fallen zu Boden. Entgeistert sehe ich um mich. Wo ist er? Er stand doch grade noch hier?! Was hat er mit Lisa gemacht?!

Schnaufend und mit leicht gefletschten Zähnen sehe ich in Richtung Küche.
"L-Lisa? Lisa??", rufe ich, woraufhin ich nur einen erstickten und schmerzerfüllten Schrei wahrnehmen kann. Sofort renne ich in die Richtung des Schreis, welcher aus der Küche kam. Doch auch da finde ich niemanden vor. Irritiert und Perplex starre ich in den leeren Raum. Wie ist das möglich.... Plötzlich packt mich jemand an der Schulter und reißt mich zu Boden. Ich haue mir den Kopf an etwas hartem an und zische auf. Meine Sicht verschwimmt kurz und Orientierungslos schaue ich nach Oben.

My special SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt