-19-

341 9 2
                                    

Dein PoV

Der Geburtstag von Tae verlief sonst ruhig und ohne große Ereignisse. Ich habe mich noch etwas mit Yuna unterhalten und sie hat mir etwas die Angst genommen was das Thema Baby angeht. Wir haben auch Nummern ausgetauscht und ich durfte Taehyun halten und mit ihm spielen. Er ist soo ein süßes Baby. Er hat andauernd nur gelacht und Jimin Papa genannt. Es war wirklich toll. 

Wir sind irgendwann gegen Elf wieder nach hause, da wir beide langsam müde wurden und sind auch direkt schlafen gegangen. Und heute ist der letzte Tag des Jahres. Heute ist der 31.12 und die letzten Stunden des Jahres haben begonnen. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt wegen heute Abend. Es ist jedes mal aufs neue komisch zu wissen, dass das Jahr in wenigen Stunden vorbei... Aber das gruseligste an dem ganzen ist der Gedanke, dass in einem Monat um diese Zeit ein Baby da sein wird. Unfassbar was für ein Unterschied ein Monat machen kann und wird. In einem Monat sind Jimin und ich frisch gebackene Eltern. Ich kann das noch nicht glauben. Vor allem fragt man sich deswegen automatisch, was das kommende Jahr noch alles bringt. 

Dieses Jahr war vollgepackt mit Ereignissen und Schicksalsschlägen. Wird das nächste Jahr ruhiger, genauso oder noch vollgepackter mit Ereignissen? Keiner weiß es und diese Ungewissheit macht mir ehrlich gesagt etwas Angst. Es kann alles passieren.. Ganz plötzlich. Und keiner kann es verhindern. Ich denke die ganze Zeit schon darüber nach und habe deswegen auch kaum geschlafen. Auch wenn ich gestern Abend totmüde war, konnte ich kaum schlafen. Aber das ist bei mir jedes mal so. 

Leise seufzend drehe ich mich um und sehe in das friedlich schlummernde Gesicht von Jimin. Irgendwie sehen seine Wangen immer dicker aus wenn er schläft. Wie bei einem kleinen Kind. Es liegt wohl daran, das die Haut, Muskeln und Fettgewebe der Schwerkraft folgen und somit je nach Position entweder nach hinten, vorne oder zur Seite fallen aufgrund der Schwerkraft...
Okay mit fehlt eindeutig Schlaf... Ich mutiere zu Shakespeare.. Hamsterbacken oder nicht Hamsterbacken? Was ist das für eine blöde Frage?~

Ich habe gerade das Bedürfnis mir meine neue Pfanne in die Fresse zu klatschen. Ich geh mir selbst schon auf den Keks... Höhö ich gehe auf Jungkook!.... Okay nein D/N das reicht wirklich.....
Innerlich am verzweifeln rutsche ich näher an Jimin und husche zu ihm unter die Decke. Vielleicht lenkt mich seine nähe etwas ab..

Ich kuschle mich an ihn und lege seinen Arm um mich. Sofort strömt mir sein Duft in die Nase und ich verfalle wieder in einen Rausch artigen Zustand. Ich habe ja oft erwähnt, das ich seinen Geruch liebe.. Aber seinen Morgenduft liebe ich am allermeisten. Der Morgenduft hat eine ganz besondere Note, die mich verrückt macht. Das ist mir irgendwann mal aufgefallen, das der Morgenduft sich sehr vom normalen unterscheidet. Oder aber ich bin einfach ein komplett zurückgebliebener Spacko Misset mit Halluzinationen. Keine Ahnung was es ist, aber ich mag es. 

Ich sehe zu ihm hoch und beginne mir sein Gesichtszüge einzuprägen. Ich mustere jeden Zentimeter seiner nahezu perfekten Gesichts. Alles passt perfekt und macht Jimin zu Jimin. Abgesehn von seiner Art. Das ist natürlich auch ausschlaggebend.. Aber ich kenne beispielsweise keinen anderen Menschen mit so weich aussehenden Lippen, Messerscharfer Jawline oder niedlichen Stupsnase. Für mich ist er Makellos. 

Keine Ahnung wie lange ich ihn schon anstarre, aber ich bemerke dass er langsam wach wird. Seine Augen öffnen sich langsam und schlaftrunken schaut er mich an. Ich  wiederum sehe ihn mit ganz großen Augen an und klimpere etwas mit meinen Wimpern. 
"Guten Morgen kleines.", gähnt er mit rauer Morgenstimme, die mir einen schauer über den Rücken jagt. 
"Morgen.", sage ich leise und sehe ihn weiter an. Jimin küsst mich kurz und sieht mich dann etwas irritiert an. 
"Alles okay?", fragt er. 
"Hab ich dir schon mal gesagt, dass du der wunderschönste Mensch bist den ich je gesehen habe?", meine ich etwas geistesabwesend und sehe ihn weiter an. Ich würde sowas wohl normalerweise niemals sagen, jedoch leide ich unter Schlafmangel und dann geht mir alles so ziemlich am Arsch vorbei. Noch verdutzter und mit leicht rosa Wangen sieht mich Jimin an. 

"Ä-Äh nein..?", antwortet er.
"Okay. Du bist der wunderschönste Mensch den ich jemals gesehen habe.", wiederhole ich mich und Jimins Wangen werden noch röter.
"D-Danke.", sagt er leise. Ich muss ihm öfter Komplimente machen. 
"Bitteschön. Wunder dich nicht.. Ich habe nicht geschlafen.", erkläre ich und starre ihn weiter an mit einem L- Psycho-Ichstarrediescheißeausdirraus-Blick aus Death Note an. 
"Wieso das denn?", fragt er etwas besorgt und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Ich bin nervös und mache mir Gedanken übers neue Jahr.", erkläre ich und vermute ich bekomme Bald Augenringe des Todes. 

"Willst du darüber reden kleines?"
"Keine Ahnung.. Ich mag einfach die Ungewissheit nicht. Ich weiß nicht was im neuen Jahr passieren wird. Alles kann passieren egal wann und wo. Noch dazu weiß ich nicht ob noch mehr oder gravierendere Schicksalsschläge auf mich warten. Das Macht mir Angst.", gebe ich zu und wende langsam meinen Blick ab. Keine Ahnung ob er mich jetzt für bescheuert hält oder für was weiß ich was.. 

Doch Jimin zieht mich eng an dich und streicht beruhigend durch meine Haare. 
"Mir geht es genauso. Ich hab auch Angst vor dem neuen. Aber jeder muss sich dem stellen und ehrlich gesagt bin ich neugierig was alles auf mich wartet. Egal ob es gut oder schlecht ist.", meint Jimin ruhig. 
"Aber schlechte Dinge sind schrecklich.. Was passiert wenn etwas noch schlimmeres passiert, als zum Beispiel Jins Unfall..?"
"Dann passiert es nunmal.. Es passieren immer schlechte Dinge. Aber dafür auch gute. Man darf den Fokus nicht auf Schlechte Dinge lenken, sondern sich bewusst im Hinterkopf behalten, das nach egal was für einem schlechten Erlebnis, immer etwas gutes kommt. Das ist das wichtigste. Außerdem musst du dich der Angst entgegen stellen. Nur so kann sie dir nicht dein neues verderben.", redet Jimin und ich bin beeindruckt wie Tiefgründig Jimins Aussage ist. 

Ich nicke leicht und versuche Jimins Worte auf mich wirken zu lassen. 
"Sei neugierig auf das was dich erwartet. Das Leben steckt voller Abenteuer kleines. Und du wirst das alles nicht alleine erleben. Es ist immer jemand bei dir.", fügt er dann noch hinzu und küsst liebevoll meine Stirn. Ich spüre wie ich mich langsam entspanne durch Jimins aufbauende Worte. Ich habe sogar eine leichte Gänsehaut. Meine Angst schwindet ein wenig und sofort merke ich wie meine Augenlieder dadurch schwerer werden. 

"Und wer ist die Person die immer bei mir ist?", frage ich leise und kuschle mich mehr an Jimin. 
"Das darfst du dir aussuchen, wer dir in den Situationen beisteht und dich beruhigen wird.", antwortet er ruhig und deckt mich behutsam zu.
"Dann will ich, dass du die Person bist..", meine ich und meine Augen schließen sich. Keine Ahnung wie Jimin es geschafft hat mich so schnell zu beruhigen, aber es gefällt mir sehr. Ich fühle mich sehr wohl und geborgen bei ihm. Und seine Worte lösen in mir eine Tiefenentspanntheit aus. 
"Wenn du das willst, dann werde ich das. Und jetzt versuch dir Vorzustellen, was für schöne Dinge auf dich warten. Was für wunderbare Momente du erleben wirst. Du brauchst vor gar nichts Angst zu haben. Ich werde immer da sein und dich beschützen. Genauso wie dein Bruder oder deine Freunde okay?", redet Jimin beruhigend auf mich ein und krault vorsichtig meinen Kopf. 

Ich höre weiter seiner Stimme zu und versuche das zu tun was er sagt. Ich stelle mir wunderbare und tolle Momente vor und ich atme einmal entspannt aus. Ich werde immer schläfriger und drifte sanft in den Schlaf an meinem liebsten Ort der Welt.. In Jimins Armen, die wie eine sichere Festung um mich geschlungen sind. 
"Schlaf gut kleines. Ich liebe dich.", haucht mir Jimin ins Ohr und streichelt mit dem Finger über meine Nasenspitze. Im nächsten Augenblick bin ich komplett ruhig und entspannt eingeschlafen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin selbst tiefenentspannt und kurz davor einzupennen XDD Wem gehts noch so? 
Gut wahrscheinlich liegt es auch daran, dass es viertel nach drei Mitten in der Nacht ist hehe...
Naja egaaaal XD 
Wer braucht schlaf HAHA

Bis zum nächsten Kapitel ihr lieben Mochis~~

My special SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt