Kleine Ankündigung

230 15 9
                                    

Hay. Ich bins :3
Wie soll ich jetzt am besten Anfangen... Äh.. Joa..
Also zu allererst will ich mich an der Stelle für den ganzen support danken, der mir während der 3 Jahre, in denen ich diese Geschichte nun schon schreibe bedanken. Es kommen immer mehr dazu und es gibt auch schon so viele, die meine Story noch immer lesen. Dafür will ich mich bedanken.
Es kann nicht jeder von sich behaupten, dass er so viele tolle Leser hat, die auch noch so viel Verständnis mit sich bringen. Einfach nur Wow.

Und ja.. Die Story ist mittlerweile schon 3 Jahre alt. Ziemlich lange wenn ihr mich fragt. Keine Ahnung ob es viele Autoren gibt, die eine Story hier über einen so langen Zeitraum anfertigen und noch immer nicht fertig sind. Es liegt aber auch zum Teil an euch, weil ihr mich in der Hinsicht so unterstützt und mir somit eine Menge Motivation in die Hackfresse klatscht xD I luv yuuuu💜💜

Und ich kann sagen, dass sich im Laufe dieser drei Jahre viel verändert hat. Vor allem an der Story. Zu Anfang war ich nur ein Gurrl, das eif ma Bock hatte ne FF zu schreiben. Mit der Zeit hat sich das auch geändert. Die Story hat sich verändert, der Schreibstil hat sich verändert und vor allem mein Standpunkt zu der Story hat sich verändert. Für mich ist das alles keine Fanfiction mehr. Eher wie eine Lebensaufgabe mittlerweile, die mir sehr viel Spaß macht.

Ich hab mir vor nem Jahr nen Ordner zugelegt indem ich Ideen nieder schreibe, Verläufe der Story plane und Infos zu den einzelnen Charakteren mache. Ich plane inzwischen und mache mir oft Gedanken. Anfangs hab ich einfach drauf los geschrieben was mir grade in den Sinn kam. Und jetzt, denke ich eine menge nach was als nächstes passieren wird. Ich glaub darauf kann ich stolz sein xD

Nunja.. Wie ich es jetzt schon erwähnt habe, hatte sich die Story mit der Zeit verändert und ich habe beschlossen, dass ich nun wieder was verändere. Ich war zuerst etwas unschlüssig ob ich es tun sollte, aber ich hab einige aus meinem Bekanntenkreis gefragt und ich hab so ziemlich von allen die gleiche Antwort bekommen, dass ich es tun sollte. Deswegen... Werde ich jetzt etwas ändern an der ganzen Story.

Und zwar... Jeder hat so ziemlich mitbekommen, dass das Leben von dem Reader und Jimin eigentlich ein Perfektes Leben hat. Gut, natürlich gab es ein paar ausnahmen aber an sich haben sie ein unbeschwertes und so ziemlich typisch Klischee Fanfiction Leben. Sie sind so schnell zusammen gekommen, sind unzertrennlich, streiten so gut wie nie, sind zusammen gezogen, haben ne Katze und nun sogar ein Kind bekommen. So, wie es in der FF ist.

Und ich bin ehrlich, mittlerweile bereue ich so manches. Ich finde meine Story unterscheidet sich kaum von dem Typischen FF Bild. Selbst die Tatsache, dass die Eltern nie da waren und der große Bruder aufgepasst hat. Zum jetzigen Standpunkt habe ich die Schnauze einfach voll davon. Ich bin es leid, immer das Happy Flappy Bird zu schreiben. Es wird langweilig. Und wenn mir etwas langweilig wird, baue ich ein unnötiges Drama rein.

Ich mag es einfach nicht mehr nur noch das ein und selbe zu schreiben. Ich hoffe ihr Versteht das etwas. Ich denke dem ein oder anderen wird es auch langweilig wenn immer nur Happy Stimmung oder zu viel Drama vorkommt.
Deswegen habe ich etwas nachgedacht und mich mit meinen Freunden etwas ausgetauscht.

Ich habe beschlossen, das ganze Happy Zeugs von dem Reader und Jimin etwas in dem Hintergund zu stellen und mich auf was anderes zu fokossieren, was mir momentan Tatsächlich mehr Spaß macht, darüber zu schreiben.

Nämlich möchte ich den Fokus nun mehr auf Yoongi legen und wie es bei ihm weiter geht. Wer den ersten Teil bis jetzt hier hin gelesen hat, wird festgestellt haben, dass Yoongis Leben alles andere als das perfekte Leben hat. Im Gegenteil. Sein Leben ist geschmückt mit Höhen und Tiefen. Erfolgen und Rückschlägen. Einfach so, wie es jeder andere Mensch auf der Welt hat. Er hat Probleme, wie sie manche von euch vielleicht auch haben.

Ich persönlich kann mich sogar mehr mit Yoongi identifizieren und mich auch viel besser in seine Lagen hinein versetzen, als jetzt zum Beispiel in die von dem Reader. Und noch dazu lege ich in einer Story viel mehr Wert auf die "Nebencharakter" als die eigentlichen "Hauptcharakter". Das dürftet ihr wohl auch mitbekommen haben, da ich im Laufe der Zeit immer Öfter Fakten oder Erlebnise der Vergangenheit zu den Nebendarstellern gepackt habe. Zum Beispiel Taes Familiensituation, Namjoons Kindheit, Rosés Vergangenheit und Eltern und so weiter.

In meinen Augen machen die eigentlich "unwichtigen" Personen eine gute Geschichte eher komplett, als wie nur die Protagonisten.
Noch dazu liebe ich es einfach, wenn so viele Charaktere wie möglich eine Entwicklung durchmachen. Namjoon zum Beispiel hatte eine kleine Wendung, bezüglich der Sache mit Jin oder allgemein das Wohl von anderen. Im ersten Teil war ihm eigentlich nur das Wohl seiner kleinen Schwester wichtig. Und nun sorgt er sich um seine ganzen Freunde und will nur, dass sie gesund und munter sind.

Oder der Reader. Sie wurde von einem Naiven, Frechen und oft planlosen kleinen Kind, zu einer Selbstbewussten, Verantwortungsvollen und Erwachsenen jungen Frau.
Doch am ehersten kann man bei Yoongi eine Veränderung feststellen. Er war ein kalter und eifersüchtiger Stein. Und nun beginnt er Gefühle zu zeigen, wird lebensfreudiger und entwickelt sich durch die ganzen Erfahrungen weiter. Womit ich jetzt auch wieder bei der Veränderung angekommen bin, die ich durchsetzen will.

Yoongis Entwicklung ist noch lange nicht vorbei und ich wollte von Anfang an, dass er sich mit der Story weiter bildet. Er war zwar nur ein "Nebencharakter", aber doch sehr wichtig für den allgemeinen Storyverlauf. Insgeheim spiegelt Yoongi so ziemlich jeden von uns da. Jeder hatte sicher schon mal irgendwie so eine Situation, wie sie Yoongi erlebt hat. Bei ihm läuft es eben nicht so reibungslos. Das tut es bei keinem von uns.

Deswegen wird Yoongi nun einen größeren Punkt in der Geschichte bekommen und auch mehr Aufmerksamkeit. Ich will seine Entwicklung so "perfekt" wie möglich machen. Man soll einfach sehen, wie er sich öffnet und mitfühlen können.

Natürlich werde ich den Fokuss jetzt nicht nur auf ihn legen. Das wäre dunm. Es wird selbstverständlich auch noch Kapitel über die andern geben. Schließlich habe ich noch so viel auf Lager, das ich einbauen will. Doch fürs erste wird die Aufmerksamkeit mehr auf Yoongi gelenkt. Heißt, was mit ihm jetzt passiert, wie es mit Lisa weiter geht und ob er es schaffen wird, mit seiner Angst und der Vergangenheit abzuschließen.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen auch was mit Yoongi nun passiert. Vielleicht sagen die andern aber auch, dass es eine scheiß Idee ist und sie lieber weiter alles von dem Reader und Jimin wissen wollen. Diejenigen haben jetzt leider Pech. Entweder suchen sie sich was neues oder sie warten eben bis wieder ein Kapitel kommt das sie interessiert. Ich kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Aber ich hoffe das die Meisten dafür Verständnis haben und dem ganzen eine Chance geben.
Das war so ziemlich alles was ich zu sagen habe und ich danke jedem, der bis hier hin gelesen hat. Außerdem bedanke ich mich für ganze 202 Follower :3 Yuyyy Dankeeeee💜💜💜💜🌈

So, dann wünsche ich euch einen schönen Sonnatg, viel Spaß bei dem neuen Kapitel das morgen wieder raus kommt und bleibt Gesund.

Bis zum nächsten Kapitel eure kleine Pauli💜

My special SoulmateWhere stories live. Discover now