-10-

493 14 4
                                    

Dein PoV

Der Tag verging doch recht schnell. Jedoch haben Jimins Eltern es etwas mit dem Wein übertrieben, weshalb sie nun hier schlafen müssen. Nicht das es mich stören würde, aber es ist doch etwas komisch. Jimin und ich sind jetzt im Schlafzimmer und machen uns Bettfertig. Oder eher ich. 

Ich stehe in Unterwäsche da und suche eine geeignete gemütliche Schlafhose. Es ist ätzend schwanger zu sein.... Meine Ganzen Hosen passen mir kaum. Etwas verzweifelt, krabbel ich halb in den Schrank und suche weiter. Dann plötzlich schlingt Jimin seine Arme um mich und ich zucke erschrocken zusammen. 

"Warum musst du mich denn immer erschrecken? Ich sterbe noch an nem Herzinfarkt..", meine ich seufzend und lehne mich an ihn. 
"Entschuldige kleines~", haucht er und verteilt kleine Küsse in meinem Nacken. Ich schließe meine Augen und lasse ihn machen. Doch als ich da etwas spüre, was ich an meinen Hintern drückt, öffne ich sie ganz schnell wieder. 
"Jimin....?", frage ich leise. 
"Entschuldige...", meint er und ich höre, dass es ihm etwas peinlich ist. 

Wieder seufze ich. Kein Sex ist ätzend... Noch dazu macht Jimins kleiner Freund alles noch komplizierter. 
"Ich kann doch auch nichts dafür..", meint Jimin leicht schmollend und lässt mich wieder los. 
"Kannst du dir nicht vielleicht einen runter holen, dass es nicht so schlimm ist?"
"Was meinst du was Täglich mache..... aber es hilft nix und ist völlig anders als wenn du es tust.", gesteht er. 

Ich drehe mich zu ihm um und schaue auf seine Beule, die mich schon fast anbettelt. Irgendwas muss geschehn oder ich werd noch verrückt... Vielleicht kann ich ne kleine Ausnahme machen. 
"Okay ich helf dir... Ausnahmsweise..", sage ich und drücke ihn gegen die Schranktür. Etwas überrumpelt sieht er mich an. 
"M-Meine Eltern sind doch da. Was wenn sie was mitbekommen?", sagt er etwas unsicher und ich rolle mit den Augen. 
"Dann sei eben leise.", sage ich knapp und ziehe seine Boxer runter. 

Seine Latte begrüßt mich fröhlich und ich verliere keine Zeit. Ich nehme ihn in die Hand und Jimin keucht überrascht auf. 
"Pscht...!", zische ich und reibe mit dem Daumen über seine Spitze. Schnell schlägt er sich seine Hand vor den Mund und stöhnt gedämpft da rein. Er hat es echt nötig.. Das merk ich, da er gerade etwas empfindlicher ist. 

Mit einer Hand umgreife ich seinen Schaft und beginne ihn langsam zu pumpen, während ich mit mit der anderen Hand weiter über seine Spitze streiche. Er keucht und stöhnt immer wieder in seine Hand und drückt mir seine Hüfte entgegen. Ich muss mich bei dem ganzen selbst beherrschen, einen klaren Kopf zu bewahren. Ich habs nämlich genauso nötig. 

Ich bewege meine Hand schneller und Jimin legt seinen Kopf in den Nacken. Er versucht so gut es geh leise zu sein und ich beiße mir auf die Lippe. Ich werde schneller und hoffe, dass es so schnell wies geht vorbei ist. Also ich glaube mit dem Rauchen aufhören wäre einfacher. 

"n-ngh~", stöhnt Jimin leise und legt einen Arm um mich. Er drückt mich an sich und streicht über meinen Rücken, hinunter zu meinem Hintern. Mich überkommt eine Gänsehaut und mein Widerstand wird immer schwächer. Seine Hand streichelt über meinen Hintern und massiert ihn leicht. Ich keuche kurz etwas und bewege meine Hand nun so schnell es geht. 

"Ah Shit~", stöhnt er und packt fester an meinem Hintern zu. Ich wimmere leicht und mache weiter. Jetzt komm doch endlich! Bitte! Ich kann gleich nicht mehr!
"D/N~ Ich w-will dich.", keucht er und sieht mich leicht bettelnd an. ICH DOCH AUCH MAN......

"D-Du weißt doch.....", sage ich etwas gequält und stoppe kurz. 
"Ich weiß was.", meint er und ein paar Sekunden befinden wir uns im Bett. Gierig und mit Lust getränkten Augen reißt er mir meine Unterhose vom Leib und allein der Anblick von Jimin lässt mich förmlich auslaufen. 

Dann drückt er sein Becken gegen meins und so automatisch seine Mitte an meine. Ich keuche und bekomme am ganzen Körper Gänsehaut. Jimin beginnt seine Hüfte gegen meine zu rollen und wir beide stöhnen auf. So viel zum Thema leise sein.... Es ist zwar nicht das gleiche wie sonst immer, aber ich denke es wird fürs erste reichen. 

Ich keuche und stöhne immer wieder und Jimin reibt sich weiter an mir. Kurz rutscht er über meinen Eingang und ich stocke. Fuck wie gerne..... 
Jimin wird schneller und sein kleiner Freund reibt immer wieder über meine empfindliche stelle. Ich beiße mir auf die Lippe und bewege mich ihm etwas entgegen. Ich merke wie ich jetzt schon langsam meinem Höhepunkt näher komme und Jimin ebenso. 

Jimins Tempo steigert sich weiter und ich kralle mich ins Laken und drücke meinen Rücken durch. Ich muss mich gerade sehr beherrschen nicht ganz so laut zu sein und es ist eine Qual...
"I-Ich komme.", keucht Jimin und legt den Kopf in den Nacken. Ich nicke und halte meinen Mund zu. Wenige Augenblicke später kommen wir beide zur Erlösung und zufrieden lässt sich Jimin neben mich fallen. 

"Reicht das bis zur Geburt?", frage ich etwas außer Puste und Jimin nickt. Immerhin etwas... Ich werde zu Jimin in die Arme gezogen und ich ziehe die Decke hoch. 
"Ich liebe dich.", haucht er und küsst meine Stirn. 
"Ich dich auch.", sage ich leicht lächelnd und schließe meine Augen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nicht wundern, wenn das Kapitel etwas beschissener aus sonst ist. Aber ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich Zeit zum schreiben und dachte ich hätte noch ein Kapitel auf Lager. Aber ich hab mich geirrt. Deswegen hab ich jetzt noch schnell eins geschrieben und das obwohl ich total müde bin und einen beschissenen Tag hatte ._. Typisch Montag halt. 
Am Wochenende werd ich aber auf jeden fall nachschub schreiben. 

Ansonsten noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Kapitel ^^

My special SoulmateNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ