-46-

287 15 13
                                    

Dein PoV

"Ach du meine Güte, wie süß sie ist~", säuselt Jin schon fast verliebt und mustert Yun mit großen Augen. Namjoon und Jin sind zu besuch da und eben angekommen. Sie waren ganz aus dem Häuschen, als ich ihnen gesagt habe, dass Jiminie und ich nun Eltern geworden sind. Mama konnte heute leider nicht mit, weil sie ein Bewrbungsgespräch in irgend einer Firma hat. Aber dafür kommt sie morgen vorbei.

Hobi und Tae kommen nachdem sie Feierabend haben auch hier her. Ich freue mich schon auf die beiden. Wie bereits erwartet sind sie komplett ausgeflippt und wenn die Besuchzeit nicht schon vorbei gewesen wäre, als ich sie angerufen habe. Es war aber auch schon ziemlich spät.

Jedenfalls sind nun Namjoon und Jin da.
"Darf ich sie mal halten?", fragt Jin und sieht mich mit Kulleraugen an. Schmunzelnd nicke ich und kuschle mich an Jimin, der neben mir sitzt und seine Arme um mich geschlungen hat. Freudig nimmt Jin Yun aus ihrem Bettchen und passt dabei ganz genau auf.
"Vorsicht ihr Köpfchen.", meldet sich Namjoon.
"Ich bin nicht du. Ich mach nichts kaputt im gegensatz zu dir.", meint Jin und sieht Namjoon kurz etwas genervt an. Danach sieht er zu Yun auf seinem Arm.

Stumm mit den Augen rollend mustert Namjoon mein kleines Baby, das jetzt bei Jin in den Armen ist.
"Alles.. okay bei euch?", frage ich etwas verwirrt, da beide scheinbar etwas genervt voneinander sind.
"Ja alles super.", sagt Jin unbekümmert und eher auf Yun fokossiert.
"Mhm...", brummt Namjoon unzufrieden und verschränkt seine Arme.

Okay das ist strange... Jimin hält sich da lieber raus und mustert die beiden etwas kritisch.
"Sicher?", hake ich weiter nach und lege meinen Kopf etwas schief.
"Jaaa sagte ich doch. Außer, das ich etwas genervt davon bin, dass ich wie ein fünf Jahre altes Kind behandelt werde.", zuckt Jin mit den Schultern und setzt sich mit Yun auf einen Stuhl.
"Du übertreibst. Wie immer.", kontert Namjoon nun und schnaubt laut.
"Was soll denn das jetzt heißen??"
"Das du immer überreagierst sobald es dir nicht in den Kram passt.", murrt Namjoon.

Blinzelnd sehe ich zwischen den beiden umher und bin etwas sprachlos. Das ist seeeeeehr seltsam..
"Wie soll ich denn bitte ruhig bleiben wenn du mir 24 Stunden am Hintern klebst und selbst ne Mücke erst töten musst, bevor ich einen Raum betreten muss?? Was würdest du denn sagen, wenn ich so drauf wäre wie eine Helikopter Mutter??", mault Jin Namjoon an. Bekomme ich mein Baby wieder? Bitte?

"Tut mir ja leid, dass ich mir Sorgen um dich mache. Kommt nie wieder vor oh königliche Hoheit.", meint Namjoon und ballt leicht seine Fäuste.
"Pass auf wie du mit mir redest oder du kannst später auf der Couch schlafen!", zickt Jin so laut, dass Yun aufwacht und beginnt zu weinen. Etwas erschrocken sieht er zu ihr runter und schluckt.
"So, das reicht.", sagt Jimin nun auch etwas angepisst und holt Yun von Jin weg.
"Natoll, jetzt hast du sie zum weinen gebracht. Bravo.", brummt Namjoon sarkastisch. 

"Alle beide jetzt Schnauze halten..! Wenn ihr streiten wollt, dann geht gefälligst raus.", bestimmt Jimin pissed und sieht beide ernst an. Ohh fuck.. Sieht das gut aus.
"T-Tut mir wirklich leid. Ich w-wollte das nicht.", entschuldigt sich Jin sofort und sieht Yun besorgt an.
"Wie war das mit du machst nichts kaputt?", wirft Namjoon schon fast provokant ein und grinst leicht. Ist das sein scheiß ernst...
"Namjoon es reicht jetzt....", meine ich drohend und suche Yuns Schnuller.

"Okay weißt du was? Ich hab genug.", sagt Jin und steht auf.
"Was denn?", fragt Namjoon, bekommt allerdings keine Antwort.
"Alles gute euch beiden wegen Yun.", teilt Jin mir und Jimin mit und nimmt seine Jacke. Verwirrt sehen Jimin und ich zu ihm. Doch er nimmt nur noch die Autoschlüssel und verlässt das Zimmer um jetzt vermutlich nach Hause zu fahren.

Stumm sehen Jimin und ich uns an und dann wieder zur Tür. Seufzend lässt sich Namjoon auf den Stuhl nieder und kratzt sich am Kopf.
"Super. Und weg.", schmunzelt Namjoon ironisch und reibt sich übers Gesicht.
"Bekomme ich jetzt vielleicht eine Antwort was los ist?"
"Es kann unter Umständen sein, das wir im Moment ein klein wenig Streit haben.", antwortet Namjoon nun endlich.
"Ach echt? No shit Sherlok. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.", seufze ich und setze mich neben ihn. 

"Willst du mir vielleicht auch noch sagen weshalb?", frage ich weiter und hoffe, dass er sich jetzt nicht alles erst aus der Nase ziehen lassen muss.
"Keine Ahnung. Es ist bald ein Jahr her, seit Jin den Unfall hatte.. Irgendwie kann ich nur daran denken und versuche dann dementsprechend einen weiteren schlimmen Vorfall zu verhindern.", erklärt er und stützt seinen Kopf ab.
"Und Jin geht das dementsprechend auf die Nerven hm?", sage ich ruhig und kraule etwas durch Namjoons Haare. Niedergeschlagen nickt er und atmet tief aus.

"Ich versteh ja, dass es nervt... Aber ich will doch nur das es ihm gut geht.."
"Natürlich. Nur... So hart es auch klingt, könntest du es eigentlich nicht verhindern, wenn wieder etwas passieren sollte.", meine ich und lege den Kopf etwas zur Seite. Namjoon spannt sich an und beißt sich auf die Innenseite seiner Wange. Der Gedanke gefällt ihm nicht, was auch klar ist.. Doch es ist nunmal leider die Wahrheit.
"Natürlich heißt das nicht, das wieder so etwas passiert. Das weiß keiner. Und es ist süß, das du dir Sorgen machst um ihn. Innerlich freut er sich bestimmt darüber. Doch versuch dich etwas zu zügeln. Wenn du ihn einsperrst, macht das nichts besser.", versuche ich ihm klar zu machen.

"Ja... Du hast recht...", murmelt er leise und fährt sich durchs Gesicht. Er tut mir schon ziemlich leid.. Ich hätte in seiner Situation wohl auch ziemliche Angst. Das hätte wohl jeder.
"Ich werd ihm dann mal nachrennen und mich entschuldigen, schätze ich.", seufzt er und steht auf. Nickend sehe ich zu und stehe ebenfalls auf.
"Viel Glück Joonie.", sage ich und lächle ihn hoffnungsvoll an.
"Danke..", meint er und ich umarme ihn zum Abschied. Jimin nickt ihm zu und setzt sich mit Yun aufs Bett.

Danach geht Namjoon auch und Jimin und ich sind wieder allein. Sobald Namjoon die Tür hinter sich geschlossen hat, verschwindet mein lächeln und ich lasse mich erschöpft zurück aufs Bett plumsen.
"Ganz ruhig.. Lisa kümmert sich sicher um ihn.", versucht Jimin mich zu beruhigen und streichelt über meinen Rücken.
"Er geht nicht ans Handy, ignoriert meine Nachrichten und gesehn hab ich ihn seit dem auch nicht mehr.. Wie soll ich da bitte ruhig bleiben..?", flüstere ich schon fast und fahre mir gestresst durch die Haare.

Ich mache mir wirklich Sorgen um Yoongi.. Er ignoriert mich komplett und Lisa rückt auch nicht mit der Sprache raus, weil sie nichts sagen soll. Es raubt mir den letzten Nerv. Ich hab die letzten zwei Nächte kaum ein Auge zugemacht deswegen. Diese scheiß Unwissenheit macht mich fertig. Und noch dazu, dass er mich scheinbar kommplett ignoriert. Argh..!
"Kleines.. Bitte. Du redest auch nicht mit jedem über alles."
"Ja aber-"
"D/N...", meint Jimin mahnend und etwas genervt.

Unzufrieden halte ich meine Schnauze und verschränke meine Arme. Jimin hat ja recht und so, aber verdammt nochmal! Warum redet der Stein nicht mit mir?? Vom einen auf den andern Tag herrscht Totenstille und es kommt mir so vor, als ob er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Hab ich was falsch gemacht?? WaS zUm FIcK isT sEIn PrOBleM?!
"Hier. Schmuß mit unserm Wollebrocken und dann gehts dir wieder besser.", sagt Jimin und legt mit Yun in die Arme. Gestresst kuschle ich mit ihr und brumme unzufrieden vor mich hin. Ich mag das ganze überhaupt nicht... Wenn ich hier aus dem Krankenhaus raus bin, werde ich sowasvon zu ihm fahren. So leicht wird man mich nicht los.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.... Hey..
Jaa.. ich Lebe noch. Wahrscheinlich seid ihr sauer weil seit über nehm Monat nichts mehr kam.
Wie soll ich sagen.. Mein Leben ist im Moment etwas stressig und das wirkt sich auch hierauf aus :/
In der Schule/Ausbildung gabs nen ziemlich... Unangenehmen Vorfall, der mir viel zu Knabbern gab. Ich hatte ne große Verletzung am Arm dadurch .-.
Zuhause ist es auch ziemlich seltsam, in meinem engen Freundeskreis gibts stress und ich hatte für ne Woche Besuch, was mich hin und wieder auch ziemlich gestresst hat. Also ich kann sagen im Moment, kommt wieder alles auf einmal.

Ich schreib grade zum ersten mal seit langem wieder ein Kapitel. Strange.. Ich werd schaun, dass ich heut noch ein paar Kapitel zusammen bekomme, das ich wieder was auf Vorrat hab.
Bin gespannt ob das hier überhaupt jmd ließt.

Bis hoffentlich zum nächsten Kapitel.



My special SoulmateWhere stories live. Discover now