-42-

330 15 1
                                    

Dein PoV

Verträumt liege ich im Bett und beobachte meine kleine neugeborene Tochter. Yun liegt auf meinem Brustkorb und schläft friedlich. Jimin liegt neben mir und hat seinen Arm um mich gelegt und beobachtet sie ebenso. Er wie ich sind beide sehr glücklich, dass sie endlich da ist.

Ich muss nachher den anderen bescheid sagen, dass Yun auf die Welt kam. Sie werden sicher ausflippen vor Freude. Ganz besoders Hobi und Tae. Die beiden lieben Kinder. Das kann man zum Beispiel Taes Beruf sehen. Er ist Erzieher. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ein eigenes Kind bekommen und ich bin mir sicher, dass sie tolle und liebende Eltern werden. 

Aber Apropos die andern! Yoongi, Lisa und Jisoo warten bestimmt! Ich muss mich noch bei ihnen bedanken, weil sie mir und Jimin in dieser etwas anderen Situation geholfen haben. Ich glaube, wenn Yoongi nicht bei mir gewesen wäre, Lisa nicht Jimin beigeschafft und Jisoo ihn nicht hergefahren hätte, dann würde wohl hier keiner mehr am Leben sein. Ich war ein wenig eine Furie.. Hehe..

Doch zum Glück war Yoongi dann die Zeit ü- Moment ..... Jetzt fällt mir was ein... Er hatte geweint .. Das hatte ich total vergessen.. Er stand neben mir und plötzlich hatte er begonnen zu weinen.. Was war los?

"Jimin ..?", Frage ich leise und spüre die größten Sorgen in mir ..
"Ja kleines?", Antwortet er ebenso leise um Yun nicht zu wecken. Derweil sieht er mich fragend an. 
"Kannst du die andern reinholen ..?" Nickend steht er auf und küsst meinen Kopf. Danach schleicht er sich auf Zehenspitzen in Richtung Tür, durch welche er auch kurz darauf verschwindet.

Ich mache mir gerade wirklich Sorgen .. Was war mit ihm los? Er sah so verloren und traurig aus .. Vorsichtig lege ich Yun zurück in ihr Bettchen und versuche alles damit sie nicht aufwacht. Dies gelingt mir zum Glück und nun stehe ich hier und mustere sie etwas .. Sie sieht so klein und zerbrechlich aus. Kaum zu glauben, dass ich selbst auch mal so klein war. 

Aber ich kann meine Mutter nun mehr verstehen und auch nachvollziehen. Sie meinte ja, dass sie Angst hatte, dass mein ... "Vater" ihr ihre Kinder wegnimmt. Die Angst kann ich nun wirklich gut nachvollziehen. Ich würde auch nicht wollen, dass man mir Yun jetzt einfach so wegnimmt. Die Vorstellung ist grausam .. Und selbst wenn ich anfange so gegen sie war, liebe ich sie jetzt umso mehr. 

Während ich nun da stehe, Yun beobachte und etwas in meinen Gedanken versinke, vergehen einige Minuten. Ich warte bis Jimin mit den anderen ins Zimmer kommt und ich mit Yoongi reden kann. Er ist mir wirklich wichtig als Freund und ich will ihm gerne helfen. Leise seufzend setze ich mich aufs Bett und starre auf die Tür. Es fühlt sich so an, als ob ich ein Hund wäre, der allein zuhause sitzt und sehnsüchtig wartet, bis sein Herrchen endlich nach Hause kommt. So muss Cloud sich wohl fühlen, wenn sie vor die Haustür wartet, bis Jimin von der Arbeit kommt. 

Nach für mich gefühlten Jahren, geht die Tür endlich auf und meine Augen weiten sich. Sofort fällt mir auf, dass Yoongi nicht dabei ist und augenblicklich breitet sich in mir ein sehr sehr unwohles Gefühl aus. Das zweite was mir auffällt, sind die Blicke der drei. Sie sehen nicht wirklich glücklich aus .. Besonders Lisa. Sie hat leicht angeschwollene Augen und ihr Make-up ist etwas verschmiert. Noch dazu  ist sie Blass, so als ob sie einen Geist gesehen hat. 

"W-Wo ist Yoongi?", Frage ich nervös.
"Er wurde auf ein Zimmer gebracht .. Scheinbar hatte er einen Zusammenbruch ..", berichtet Jisoo, weshalb Lisa sich wegen der Aussage angespannt auf die Lippe beißt. Gänsehaut breitet sich auf meinen Körper aus und ich spüre wie sämtliche Farbe aus meinem Gesicht gleitet und meine Hautfarbe der von Lisa ähnlich wird. 
"W-Was warum? Was ist passiert?" 
"Wissen wir nicht .. Lisa und ich haben uns unterhalten und plötzlich hat er angefangen zu zucken und zu zittern ... Lisa hat noch versucht ihn zu beruhigen, aber er hat auf nichts reagiert. Selbst als er vom Stuhl gefallen ist. Daraufhin Ich habe einen Arzt angefordert, der ihm war zur Beruhigung gespritzt hatte .. Erst kurze Zeit später wurde er wieder ansprechbar. Doch auch da konnten wir nicht mit ihm reden, da er dann direkt weg gebracht wurde. ", schildert Jisoo.. Was zum .. 

Die Vorstellung wie Yoongi so .. kaputt daliegt, macht mir Angst .. Ich wollte gern für ihn da gewesen sein ... Wie muss das dann erst für Lisa gewesen sein...? Kein Wunder, dass sie so blass ist. 
"U-Und jetzt ..?"
"Jetzt müssen wir wohl oder übel abwarten.", meint Jimin und drückt seine Lippen etwas zusammen. Leicht nickend mustere ich Lisa. Ich sehe, dass sie kurz vor den Tränen steht. Es muss schrecklich für sie sein. Mir würde es wohl ähnlich gehen wenn Jimin was passieren würde.. 

"Hey .. Er wird wieder. Ganz sicher.", versucht Jimin Lisa zu trösten und nimmt sie in den Arm. 
"Ich-ich k-konnte ihm nicht h-helfen ..", wimmert sie in seine Schulter, gefolgt von einem leisen schluchzen. Sie tun mir gerade beide leid .. Yoongi wie Lisa .. Ich bin mir sicher, dass der Tag gut für sie angefangen hatte .. Uff .. Jimin und Jisoo geben ihr bestes um Lisa wieder zu beruhigen, doch es dauert etwas, bis sie sich wieder gefangen hat. Ich für meinen Teil, stehe stumm da und beobachte das ganze. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll und bevor ich etwas schlimmer mache, lasse ich es lieber .. 

"Jetzt atmest du einmal tief durch, setzt dich und dann darfst du Yun kennenlernen.", Meint Jimin ruhig und so sanft es geht. Schniefend nickt Lisa und wischt sich über die Augen, wodurch ihr Make-Up noch mehr verschmiert. Schmunzelnd schiebt Jimin Lisa zum Bett, und drückt sie drauf. Weiter stumm stehe ich da und sehe zu. Durch meinen Kopf rattern tausende von Gedanken. Was hatte den Zusammenbruch bei ihm ausgelöst ..? Er meinte doch immer es ihm gut geht und es hatte auch immer den Anschein, dass dem auch so ist... Ich versteh das nicht..

"Vergiss Yoongi jetzt mal. Er ist hier bei den Ärzten in Sicherheit und die kümmern sich um ihn. Es wird ihm wieder besser gehen. Jetzt freu dich erst mal auf deine kleine Tochter. Wenn du dir den Kopf zerbrichst, kannst du jetzt auch nichts für ihn tun. ", holt mich Jisoo aus den Gedanken und sichelt mich aufbauend an. Etwas aus dem Konzept gebracht sehe ich sie an. 
"Wir müssen jetzt ruhig bleiben und abwarten. Werden ist er nicht gesehen." Leicht nickend erwidere ich den Blick und muss leider einsehen, dass sie recht hat. Sie ist so unfassbar ruhig und hat es geschafft mir etwas die Sorge zu nehmen. Langsam versteh ich, warum Jennie sich in sie verliebt hat ........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ ~~~~~~~~~~

Alter... Ich hab das ganze Kapitel am Laptop geschrieben.. Alles schön und gut. Dann speicher ich ab und plötzlich hatte sich der Google übersetzt und die Hälfte des Kapitels (warum auch immer) durch die Worte Krieg, Gehört und lauter Zusammenhangslosem Scheiß gefüllt ò-Ó

Heißt ich durfte ALLES jetzt am Handy korrigieren. Ganz toll -.-
Naja euch einen schönen Montag und so.

Bis zum nächsten Kapitel.

My special SoulmateWhere stories live. Discover now