-48-

226 8 3
                                    

Yoongis PoV

"Nagut... Also.. Mein Geburtstag ist am 9 März und bin 1996 geboren.. Ich bin von Beruf Musiker und lebe allein.. Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen über mich..", zähle ich auf und merke wie ich mich immer kleiner mache. Ich mag es ganz und gar nicht zu erzählen.. Herrn Lee notiert sich wieder etwas und sieht mich an.
"Okay.. Wie sieht es mit ihrer Familie aus? Haben sie Geschwister? Sind ihre Eltern getrennt?", stellt er nun die Fragen und ich schlucke leicht. Muss ich wirklich darüber reden?
"Ja.. Einen älteren Bruder. Und nein, meine Eltern sind nicht getrennt....", antworte ich knapp und kaue angespannt auf meiner Lippe rum. 

Skeptisch mustert mich der Doc und kratzt sich am Kinn. Muss er mich so anstarren? Das macht mich nur noch nervöser. Ich bin doch kein Ausstellungsstück!
"Sie reden nicht gerne über ihre Familiäre Situation, kann das sein?", fragt er nun und ich zucke warum auch immer leicht zusammen.
"Nicht wirklich... Aber auch so, mag ich es nicht wirklich jemandem so viel über mich zu erzählen. Ich bin ein ziemlich verschlossener Mensch.", gebe ich zu und seufze leise.

"Das merke ich. Aber Herrn Min, wenn das funktionieren soll, müssen sie versuchen diese schlechte Gewohnheit abzulegen.", versucht er mir klar zu machen und sieht mich dabei ernst an.
"Ich weiß... Es fällt mir aber nunmal schwer. Ich habe nie wirklich mit jemandem so viel über mich geredet. Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, indem Alle Probleme versucht wurden zu verschleiern und auch so wurde nie über etwas geredet. Ich hatte früher nicht mal großartig Freunde mit denen ich hätte reden können.. Wenn ich nur mal an meinen 18 Geburtstag denke... Fast jeder hat ihn vergessen und es kamen lediglich zwei Leute. Ich durfte aber nicht mal wirklich darüber bestimmen. Meine Eltern haben Freunde von sich eingeladen und ich wurde nicht mal beachtet, während die zwei Freunde von mir nicht mal großartig Lust hatten hier zu sein... Wie sie sehn, ist es also kein wunder, dass ich nicht mit andern reden kann.....", platzt es leicht sauer aus mir heraus.

Nicht mal der ach so tolle Psychso Doctor fuzi hat in irgend einer weise Verständnis...! Wollen mich hier alle verarschen?! Etwas erschrocken sieht Herrn Lee mich an und zieht seine Stirn etwas kraus.
"Gut.. ich verstehe.", meint er nur und steht auf. Was tut er denn jetzt? Hab ich die Chance auf Hilfe schon verspielt?? Ich traue mich nicht zu fragen was er jetzt tut und sehe einfach nur stumm dabei zu, wie er den Raum verlässt und mich hier zurück lässt.

"Ah scheiße..!", fluche ich leise und raufe mir die Haare. Ich vollidiot! Warum musste ich so austicken?! Ich werde nie irgendwie Hilfe bekommen oder gesund werden wenn ich so weiter mache! Ich weiß jetzt schon, dass ich am ende ganz allein bin und mich selbst zu Grunde richte.. Wieso muss alles schief gehen oder wieso muss ich so dumm sein und alles vermasseln..! Das ist nicht fair!

Ich merke wie ich wieder nervöser und panischer werde. Nein.. Bitte nicht jetzt.. Ich will nicht wieder so eine Attacke bekommen! Bitte nicht! Ich spanne mich an und versuche die Panik und die Angst zu unterdrücken. Es soll nicht ausgerechnet jetzt passieren.. Ich halte meine Hände vors Gesicht und versuche so ruhig und tief wie möglich zu atmen. Beruhig dich Yoongi..!
Am liebsten würde ich losheulen.. Nie ist etwas so, wie ich es gerne hätte.. Nie kann es mal nach Plan laufen. Es ist so deprimierend und nervenaufreibend.. Warum muss es immer so enden..

"Herrn Min?", fragt plötzlich der Doc und verwirrt sehe ich auf. Mein Körper zittert und in meinen Augen sammeln sich Tränen. Herr Lee steht vor mir mit einem Zettel in der Hand. Was..
"Kein Grund zur Panik. Ich habe glaube ich einen Weg, wie es ihnen leichter fallen könnte sich zu öffnen. Ich sehe, dass sie da eine große Hürde haben und es ist wichtig das wir und darum kümmern.", erklärt er und gibt mir einen Zettel.
"W-Was ist das?", frage ich und zittere noch immer.
"Das sind Zugangsdaten für eine spezielle Plattform. Viele meiner Patienten haben Probleme damit, sich anderen Leuten mitzuteilen. Es ist wichtig, dass sie mit mir über das zu reden was sie belastet, damit ich ihnen auch helfen kann. Darum versuchen wir es hiermit.", erklärt er und hält mir ein Taschentuch hin.

My special SoulmateWhere stories live. Discover now