-7-

393 12 12
                                    

Dein PoV

Seit dem Gespräch mit meiner Mutter sind nun ein paar Tage vergangen und es ist mittlerweile der 24 Dezember und Heiligabend. Im Radio läuft gefühlt nur Last Christmas oder All I want for Christmas is you. Ich werde wieder Monate brauchen bis ich davon los bin.

Meine Mutter hat an dem Tag noch Jimin kennengelernt und sie hat sich erstaunlich gut mit ihm verstanden. Sie sagte zu ihm sogar noch, das sie hofft das er mich gut behandelt oder die zwei bekommen Probleme. Wir haben viel geredet und meine Mutter hat sich viel Müh gegeben und hat auch viel Interesse gezeigt. Jimin hat sie sogar für Morgen eingeladen. Ich bin gespannt wie das wird.

Jedenfalls ist nun etwas Zeit vergangen und es ist Weihnachten. Ich bin gerade dabei was zu kochen und höre dank dem Radio in Dauerschleife Last Christmas. Das Lied brennt sich langsam in meinen Schädel und ich bekomme Bald Aggressionen. Angespannt versuche ich den Kartoffelbrei zuzubereiten und spüre wie mein Auge zuckt. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und werfe das Radio aus dem Fenster. Kurz kracht es laut, aber ich spüre wie sämtliche meiner Probleme verschwinden.

"Kleines? Was war das?", fragt Jimin verwirrt und kommt in die Küche.
"Das Radio ist kurzfristig in den Süden geflogen. Ich wollte es noch aufhalten, aber was soll man machen?", gebe ich gleichgültig von mir und kümmere mich weiter um den Kartoffelbrei. Jimins Blick gleitet nach draußen zu dem leicht kaputten Radio und seufzt.
"Das war das dritte in dieser Woche. Wenn dich das Radioprogramm so nervt, dann lass das Radio aus.", meint Jimin und schüttelt den Kopf.

"Jaja okay.", sage ich etwas genervt und beginne den Tisch zu decken.
"Was nervt dich eigentlich so an dem Lied? Es bringt doch schöne Stimmung in den Raum.", fragt Jimin irgendwann und sieht mich an.
"Ich fühle mich bei dem Lied so, als würde jemand glühende Nägel in meine Ohren Hämmern. Ich kann dieses Lied nicht mehr hören.", sage ich und seufze. Stumm sieht Jimin mich an, bis irgendwann ein kleines freches Grinsen auf seine Lippen schleicht. Ich schaue zu ihm rüber und sehe ihn drohend an.

"Wag es ja nicht.... Ich sags dir...", meine ich und starre Jimin mit einem halben Killerblick an. Er beginnt zu lachen und küsst meine Wange.
"Und was ist damit? All ich want for Christmas, is yo- eh!", beginnt er zu singen, doch ich stoppe ihn indem ich in seinen Mund fasse und seine Zunge festhalte.
"Lieber Jiminie, ich rate dir jetzt ganz schnell süßes Mundwerk mit diesen Liedern zu halten oder ich stopfe dir so viel Kohle in den Rachen bis du Diamanten scheißt.", mache ich ihm mahnend klar und ziehe etwas an seiner Zunge.

"Ahh, ia Otee!", sagt er schnell und verzieht leicht das Gesicht. Zufrieden lasse ich seine Zunge los und hauche ihm einen kurzen Entschuldigungskuss auf die Lippen und decke den Tisch zu ende. Ich stelle das Essen auf den Tisch und sehe kurz zu dem leicht beleidigten Jimin.
"Komm her mein schmollmops.", sage ich und ziehe ihn auf meinen Schoß auf nen Stuhl. Okay er ist etwas schwerer geworden... Aber es sind dafür schöööööööne Muskeln~

Jimin schmollt und verschränkt seine Arme. Ich beginne seinen Kopf zu kraulen und eine leichte Entenschnute zu ziehen.
"Baby~ Nicht beleidigt sein~ mit tuts doch leid. Aber immer und immer die gleichen Lieder zu hören machen mich irgendwann aggressiv.. Ich habe etwas überreagiert.", säusel ich ihm ins Ohr und knutsche sein halbes Gesicht ab.
"Ist jetzt alles wieder okay?", frage ich und sehe ihn an. Er überlegt kurz.
"Wenn ich nen Kuss bekomme, dann ja.", meint er und schmollt noch leicht.

Ich küsse ihn sanft und kraule weiter seinen Kopf. Er bewegt leicht seine Lippen gegen meine und lächelt schwach in den Kuss.
"Ich liebe dich Jiminie~", lächle ich süß und sehe ihn an.
"Ich dich auch kleines.", sagt er und küsst mich nochmal kurz.
"Gut~ Und jetzt geh von mir runter ich spüre meine Beine nicht mehr.", sage ich nun und versuche ihn von meinem Schoß zu schieben. Ich muss mehr Sport machen. Also was anderes außer Bettsport.

Leicht schmunzelnd steht Jimin auf und setzt sich auf den Stuhl mir gegenüber. Danach beginnen wir zu essen ich beginne langsam meine Beine zu spüren. Ich dachte schon ich hätte sie für immer verloren. Während dem Essen reden Jimin und ich über Gott und die Welt und können es uns nicht verkneifen irgendein scheiß zu machen.

Als Beispiel wäre da ein kleiner Wettstreit, wer den meisten Kartoffelbrei in den Mund bekommt.
"Du wirst verlieren.", meint Jimin grinsend und macht sich bereit.
"Ich schaffe es deinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Dann werd ich das locker packen.", sage ich unbeeindruckt.
"Danke für das Kompliment~", grinst er.
"Tja. Weil du meinen Kopf immer so weit runter drückst hab ich meinen Würgereiz verloren.", meine ich nur und er wird etwas rot.

Danach stopfen wir uns so viel Brei in den Mund, bis er uns fast aus der Nase quillt. Dummerweise herrscht Gleichstand und Jimin schafft es dann noch ein kleines bisschen mehr in den Mund zu stopfen, jedoch verschluckt er sich und spuckt alles hustend zurück auf den Teller. Ich bin etwas angeekelt, jedoch muss ich schallend lachen und der Brei läuft aus meinem Mund.

Jimin krepiert halb vor husten und ich lache ihn herzlich aus.
"I-Immerhin habe ich gewonnen!", hustet er und trinkt was.
"Ja und mein Essen halb ausgekotzt.", lache ich und wische mir den Mund ab. Mit den Augen rollend sieht er auf seinen Teller und rümpft leicht die Nase.
"Ehm.. Ich glaube ich habe keinen Hunger mehr.", sagt er und schiebt den Teller weg. Schmunzelnd schüttle ich den Kopf und beginne dann den Tisch abzuräumen.

Ich habe nach dem keinen Appetit mehr und Jimin hilft mir den Tisch abzuräumen.
"Gehen wir dann gleich ins Wohnzimmer und fangen mit dem Beschenken an?", fragt er, als wir mit dem Abwasch beginnen.
"Naww, ist ja jemand neugierig was ich für ihn zu Weihnachten gekauft habe?", meine ich grinsend und Jimin zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht.", sagt er und beginnt abzutrocknen.
"Awww kleiner süßer fratz.", kichere ich und mache mit dem Abwasch weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann sag ich mal guten Hunger XD
Sehr lecker haha.

Bis zum nächsten Kapitel~

My special SoulmateWhere stories live. Discover now