-15-

342 9 1
                                    

Jimins PoV

Verwirrt gehe ich zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Jennie mit einem nicht grade fröhlichen Gesichtsausdruck. 
"Hey..", sagt sie leise und sieht mich an. 
"Hallo Jennie. Ist alles okay bei dir?", frage ich leicht besorgt und erwidere ihren Blick. Niedergeschlagen schüttelt sie den Kopf und sofort ziehe ich sie rein und schließe die Tür. 
"Was ist los?", frage ich sofort und Jennie will zum sprechen ansetzen doch wir werden von Jackson unterbrochen.
"WER WAR DENN AN DER TÜR JIMINIE??", schreit er neugierig und erschrocken zucken wir zusammen. 

"Entschuldigung. Jackson und Mark sind da.", meine ich und seufze. 
"Oh.. I-Ist Jisoo auch da..?", fragt sie leise und wird etwas nervös. Huh? Was hat sie denn? 
"Äh nein. Wieso fragst du?" 
"A-Ach egal..", meint sie und geht in die Küche. Verwirrt sehe ich ihr hinterher und runzle leicht die Stirn. Haben die zwei Streit? Stumm folge ich ihr in die Küche. 

"Ohhhh! Jennie Wie schön das du auch vorbei gekommen bist!", ruft Jackson und knuddelt Jennie. 
"Ja.. Lustig hehe.", sagt sie leicht geknickt und auch Jackson fällt sofort auf, dass etwas nicht stimmt. 
"Was hast du denn? So niedergeschlagen kenne ich dich ja nicht.", fragt Jackson direkt und Jennies Blick gleitet langsam zu Boden. D/N und Mark beobachten das ganze stumm und schauen verwirrt zu Jennie. 
"Könnten D/N und Mark vielleicht kurz raus..?", fragt Jennie leise und sieht kurz zu den beiden. 

"Ja klar. Ruft uns einfach wenn ihr fertig seit.", meint D/N verständnisvoll und geht mit Mark aus der Küche. Ich schließe die Tür und Jennie fährt sich durch die Haare. 
"So und jetzt erzähl in ruhe was los ist okay?", meint Jackson ruhig und lächelt liebevoll. Es muss etwas sehr wichtiges sein, wenn sie es nur mir und Jackson anvertrauen will. Etwas zögerlich sieht sie uns an und scheint zu überlegen ob sie es überhaupt sagen soll. 
"Du weißt, wir sind immer für dich da. Du bist unsere Freundin und verurteilen dich für nichts.", sage ich und streiche über ihren Rücken. 

Jennie nickt leicht und knabbert nervös an ihrer Lippe. 
"Bitte versprecht mir, dass ihr es keinem sagt.... Nicht mal D/N oder Mark.", verlangt sie und sieht uns bettelnd an. Jackson und ich nicken fest und sehen sie weiter an. 
"Versprochen. Meine Lippen sind versiegelt.", versichert Jackson und tut so, als würde er seinen Mund mit einem Reisverschluss schließen. 
"Gut... A-Also.. I-Ich äh..", fängt sie an und stoppt dann, da sie anscheinend nicht weiß wie sie es sagen soll. Geduldig warten Jackson und ich, bis sie weiter macht. 
"I-Ich h-hab angefangen etwas für Jisoo zu empfinden... U-Und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Sie ist mir unglaublich wichtig und ich kenne sie doch schon so lange.. Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen...", gibt sie letztlich kleinlaut zu und spielt nervös mit ihren Fingern. 

Verblüfft und sehr überrascht sehen Jackson und ich Jennie an, die uns unsicher und hilfesuchend ansieht. Damit habe ich nie gerechnet. Ich meine Jennie hat nie etwas in der Richtung erwähnt und sie lässt sich im allgemeinen nichts anmerken, was in die Richtung geht. Jetzt verstehe ich auch warum sie eben gefragt hat ob Jisoo da ist. 
"O-Oh. Das kam etwas überraschend..", meint Jackson sprachlos und sieht kurz zu mir. 
"Jap.. Aber egal.. Seit wann empfindest du schon was für sieß", frage ich und sehe wieder zu Jennie.
"Schon etwas länger als ein halbes Jahr.. Aber ich hab die ganze Zeit immer gedacht, das geht wieder vorbei.. Nur irgendwie wurde es immer schlimmer und seit ungefähr zwei Monaten, musste ich mich der Tatsache stellen.. U-Und mir tut es auch leid, aber seit dem hab ich begonnen mich von ihr zu Distanzieren, weil ich e-einfach Angst habe, das ich mich verplapper oder sie es merkt.", gibt sie etwas Schuldbewusst zu und setzt sich mit hängendem Kopf hin. 

"Das verstehe ich. Mir gings nicht anders mit Mark. Es ist schwierig zu akzeptieren, dass man etwas für das eigene Geschlecht empfindet.", meint Jackson nachdenklich. 
"Oder wenn an einen 'Freund' wie Jackson hat, der sich gerne mal in persönliche Angelegenheiten mischt.", sage ich und sehe mit vielsagendem Blick zu Jackson. 
"Jaja...", meint er mürrisch. 
"Jungs... Können wir uns bitte wieder mit meinem Problem beschäftigen?", fragt Jennie leicht verzweifelt. 

"Oh.. Ja sorry.."
"Es ist ja schon, das ihr mir meine Probleme nachvollziehen könnt... Und ich bin euch auch dankbar dafür, aber das hilft mir nicht... Ich weiß nicht was ich tun soll.", sagt Jennie und fährt dich gehetzt durch die Haare. 
"Am logischsten wäre es wenn du es ihr sagen würdest.. Auch wenn es schwer wird.", rät Jackson und hektisch schüttelt Jennie den Kopf. 
"Ich muss ihm da leider recht geben. Das wäre das beste was du tun kannst.", stimme ich zu. 
"Ausgeschlossen! Ich kann das nicht! Sie erwidert meine Gefühle eh nicht und ich mach dann alles kaputt!", protestiert sie ängstlich. 

"Sag niemals nie. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Mark genauso fühlt wie ich. Und ganz ehrlich... Ich denke nicht, dass Jisoo deswegen eine Jahrelange Freundschaft einfach so über Bord wirft... Du weißt doch wie sie ist.", versucht Jackson sie zu beruhigen.
"Ja ich weiß wie sie ist. Aber das hier ist etwas komplett anderes..!", widerspricht Jennie nervös. 
"Ganz ruhig. Wir finden eine Lösung okay? Gibt es noch jemanden der davon weiß?", frage ich und knie mich vor Jennie, die auf meine Frage hin den Kopf schüttelt. 
"Verstehe.. Wie wärs wenn Jackson und ich versuchen herauszufinden was Jisoo fühlt?", schlage ich vor und Jennie überlegt. 

"Es wird wahrscheinlich eh nichts rauskommen...", meint sie und seufzt leise.
"Einen versuch ist es wert. Ich verspreche ich werd dieses mal auch meine Klappe halten.", versichert Jackson breit lächelnd und Jennie sieht zu ihm.
"Das hoffe ich auch für dich... Im Gegensatz zu Jimin schlage, ich Mädchen...", murrt sie leise und ich muss mir ein leises lachen verkneifen. 
"Haha...", meint Jackson schmollend und Jennie grinst leicht. 
"Also? Sollen wir?", frage ich sicherheitshalber nach und Jennie nickt. 

"Danke.."
"Dafür sind Freunde doch da.", lächelt Jackson und nimmt Jennie in den Arm. Auch ich stoße dazu und Jennie beginnt wieder leicht zu lächeln. Danach gehen wir wieder zu D/N und Mark und ich beginne mir einen Plan zu überlegen wie wir das am besten angehen. Ich würde die zwei total unterstützen. Nicht nur weil sie zu meinen Freunden gehören und ich dann auch ein Lesbisches Paar kenne, sondern auch weil die beiden irgendwie zusammen passen würden. Auch wenn es etwas schwer werden könnte. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HEHEHEHHEHEHEHEHHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHHEE. 
Das Buch  braucht DRINGEND noch ein Lesbisches Paar... Mal sehen ob Jiminie und Fabson erfolg haben werden~ 

Bis zum nächsten Kapitel ♪('▽`)

My special SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt