-17-

333 12 0
                                    

Dein PoV

Nach einer kleinen Weile kommen wir bei Hobi und Tae zuhause an. Wir steigen aus und können schon lautes Gelächter von drinnen hören. Leicht schmunzelnd schließe ich die Autotür und nehme Taes Geschenk. 
"Es scheint ziemlich Lustig da drin zu sein.", stellt Jimin fest und schließt das Auto ab. Ich nicke und gehe mit ihm zur Tür. Jimin klingelt und kurze Zeit später öffnet Hobi uns die Tür. 
"Hey ihr zwei!", begrüßt Hobi uns fröhlich und nimmt uns beide in den Arm. 
"Hi Hobi.", meint Jimin lächelnd. 
"Kommt doch rein.", sagt Hobi und macht uns Platz. Dankend treten Jimin und ich ein und gehen dem Gelächter nach. 

"Hasilein hier sind Gäste für dich~", Ruft Hobi hinter uns und Tae dreht sich zu uns. Freudig lächelt er und kommt zu uns gehüpft. 
"Happy Geburtstag TaeTae~", lächle ich und nehme Tae eng in den Arm. 
"Dankeeee~", lacht er und erwidert herzlich die Umarmung. Danach ist Jimin an der Reihe und überreicht Tae noch das Geschenk. 
"AHHH ICH WILL DICH KNUTSCHEN!!", schreit Tae und springt Jimin an, als er sein Geschenk sieht. Kichernd beobachte ich das und werde direkt zur nächsten Begrüßung gezogen. 

Taes Familie, sowie Hobis Eltern sind da und alle begrüßen mich Herzlichst. Wobei ich mit Taes Verwandten nie wirklich was zu tun hatte. 
"Hallo D/N. Wie geht es dir Liebes?? Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen!", quietscht Hobis Mutter Hani und nimmt mich fest in den Arm. Lachend erwidere ich die Umarmung und lasse mich von meiner Adoptiv Mutter durchknuddeln. Das gleiche Spielchen bei Hobis Vater Eunkwang oder wie ich ihn nenne Euneun. Sie lieben mich wie ihr eigenes Kind. Ich bin quasi die Tochter die sie nie hatten. Und ich mag sie auch. Sie sind genauso Lustig und aufgedreht wie Hobi. 

"Wir freuen uns so für dich.", strahlt Euneun und deutet auf meinen Baby Bauch. 
"Vielen Dank, das ist lieb von euch.", kichere ich und lächle beide an. 
"Das wird unser Adoptiv Enkel.", lacht Hani und wuschelt mir durch die Haare. Hobi kommt dazu und legt seinen Arm auf meiner Schulter ab. 
"Na worüber redet ihr so?~", säuselt er lächelnd und schaut zwischen uns umher. 
"Darüber das wir wenigstens von D/N ein Enkelkind bekommen. Du und Tae lasst euch ja so schrecklich lang Zeit.", meint Hani und sieht kurz Streng zu Hobi, muss aber dann anfangen zu lachen. Hobi und ich lachen ebenfalls mit und ich lehne mich leicht an ihn. 

"Aber Apropos Baby. D/N ich muss dir noch jemand vorstellen.", fällt Hobi plötzlich ein und zieht mich mit sich. Verwirrt stolpere ich ihm hinterher in Richtung Schlafzimmer, wo ein Mädchen auf dem Bett sitzt. Sie scheint ungefähr in meinem Alter zu sein und schaut auf irgendwas auf dem Bett. 
"Hey, können wir kurz stören?", fragt Hobi kurz leise und das Mädchen sieht zu uns. Sie sieht Tae irgendwie ähnlich. Ist das seine Halbschwester? Ich weiß, dass er eine hat aber ich hatte noch nie die Möglichkeit sie kennenzulernen.

 Taes Eltern sind getrennt und wenn sie zusammen in einem Raum waren, muss immer ziemlich hässlich geendet haben. Taes Vater hat seine Mutter damals verlassen, weil er sich in einen anderen Mann verliebt hat. Ich finde es etwas amüsant wenn ich ehrlich bin. Wie der Vater so der Sohn. Jedenfalls sind Taes Vater Kino und sein Stiefvater Yuto da. Aber nicht seine Mutter. Wenn ichs richtig weiß, musste Tae immer zwei mal seinen Geburtstag feiern wegen seiner Mutter. Seine Mutter hat dann einen anderen Mann geheiratet und ein zweites Kind bekommen. 

"Ja klar. Ich hab nur kurz nach Taehyun geschaut.", meint das Mädchen und steht auf. Mein Blick gleitet an ihr vorbei und ich entdecke ein kleines Baby, dass auf dem Bett liegt und schläft. Wie süß!! 
"Hallo. Ich bin Yuna, Taes Schwester. Du bist D/N richtig?", stellt sich das Mädchen breit lächelnd vor und streckt mir ihre Hand hin. 
"Ja genau. Schön dich endlich mal kennen zu lernen.", lache ich leise und nehme sie einfach in den Arm. 
"Tae hat mir erzählt das du auch bald ein Kind bekommst. Ich dachte vielleicht, dass ich dir ein paar Ratschläge geben könnte oder auch ein paar alte Baby Klamotten die Taehyun nicht mehr passen.", meint Yuna lächelnd. 
"Achso? Das wäre sehr lieb. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig ängstlich was die Geburt angeht und sich natürlich auch um ein Kind zu kümmern.", gebe ich schief lächelnd zu und kratze mich am Hinterkopf.

"Dann bist du an der richtigen Adresse. Yuna macht den Job als Mutter schon seit einem Jahr und weiß so gut wie alles.", versichert Hobi grinsend. 
"Jap. Also wenn du Fragen hast, Beratungsstelle Yuna hat immer offen.", lacht sie und kichernd nicke ich. Yuna scheint sehr freundlich zu sein, genauso wie Tae. Allerdings wusste ich nicht, dass Tae schon Onkel ist. Naja egal. Ich finde es nur sehr nett von ihr, dass sie mir helfen, bzw Tipps geben will. 

Wir reden noch kurz etwas, bis Tae uns dann ruft um auf seinen Geburtstag anzustoßen. Wir kommen zurück in die Küche und ich stelle fest, dass mittlerweile auch Namjoon, Jin, Yoongi, Kookie und Rosé eingetroffen sind. Seit wann sind sie bitte da? Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen.. Egal. Ich geselle mich zu ihnen und begrüße auch sie. Jimin stand auch schon dort und hat sich mit ihnen unterhalten. 
"Wo warst du denn verschwunden?", fragt Jimin anscheinend etwas besorgt und legt einen Arm fest um mich. 
"Ich hab Taes Schwester kennengelernt. Sie ist total nett.", antworte ich und sehe ihn an.
"Ich hab mich schon gewundert wo du hin bist.", meint Jimin.
"Genau. Also echt D/N.. Wie kannst du nur. Er war schon kurz davor eine Vermisstenanzeige zu machen und das FBI zu verständigen.", scherzt Yoongi mit einem Sarkastischen Unterton und ich fange an zu lachen. 

Grummelnd sieht Jimin zu Yoongi der Provokant grinst. Ich schätze manches wird sich wohl nie ändern. Aber immerhin wollen sie sich nicht mehr gegenseitig abschlachten. Ach da fällt mir noch ein, dass ich Yoongi fragen wollte wie es mit Lisa steht! Das darf ich nicht vergessen.
"Ihr zwei werdet wohl nie aufhören euch zu Mobben huh?", lacht Hobi der dazu kommt und jedem ein Glas mit Sekt in die Hand drückt. Gut, außer mir. Ich bekomme Orangensaft.
"Nein. Es macht einfach zu viel Spaß.", grinst Yoongi und Jimin nuschelt nur irgendwas unverständliches.
"Wie war das kurzer?", fragt Yoongi provokant. 
"Du bist nur zwei Zentimeter größer! Nenn mich nicht kurzer!", mault Jimin und wir anderen fangen an zu lachen. 
"Genau. Und außerdem haben kleine Leute mehr in der Hose~", verteidige ich Jimin und Yoongis Blick ist gerade unbezahlbar. Nun grinst Jimin stolz und küsst meinen Kopf.

"Du weißt gar nicht was ich habe...", brummt Yoongi beleidigt.
"Aber Lisa bestimmt~", grinst Jimin breit und Yoongis Wangen färben sich schlagartig rot.
"W-Wieso sollte sie das denn wissen???"
"Wer weiß was ihr so im Urlaub angestellt habt ihr schlingel~", grinse ich ebenso und Yoongi wird noch röter. Süß.
"Was denkt ihr denn bitte von mir?!", beschwert sich Yoongi und wir lachen wieder. Haach schön wenn man Leute ärgern kann~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe grade nichts wirkliches zu sagen.... Alsoo....
EVERYWHERE I GO! BITCHES ALWAYS KNOW: THAT CHARLIE SCENE HAS GOT A WEENY THAT HE LOVES TO SHOW! BITCH!
EVERYWHERE I GO! BITCHES ALWAYS KNOW: THAT CHARLIE SCENE HAS GOT A WEENY THAT HE LOVES TO SHOW!

Bis zum nächsten Kapitel XD

My special SoulmateWhere stories live. Discover now