-11-

453 9 5
                                    

Dein PoV
nächster morgen

"Wann kommt Namjoon dich abholen?", fragt Jimin und zieht sich ein Shirt an. Ich sehe auf die Uhr und seufze leise. 
"In einer viertel Stunde müsste er da sein.", sage ich und setze mich aufs Bett. Heute ist die Beerdigung meines Vaters und ich habe ehrlich gesagt keine Lust.. Ich war noch nie auf einer Beerdigung und noch dazu werde ich viele andere Verwandte sehen, die ich noch nie leiden konnte. Die einzigen Verwandten, mit denen ich klar komme, sind meine Cousins und meine Tante.. Ob sie auch kommen werden?

"Okay.", sagt Jimin und sieht mich an. Ich kann das noch immer nicht ganz glauben.. Er ist tot und ich konnte mich nicht verabschieden. Noch dazu war er wie es schien.. Ein noch schlimmerer Mensch als wir dachten. Mama hat Namjoon natürlich auch die Geschichte erzählt... Wir haben uns vorgestellt was passiert wäre, wenn es wirklich soweit gekommen wäre.. Wahrscheinlich, wäre ich nicht auf der Welt, Namjoon wäre eine komplett andere Persönlichkeit.. Er hätte Jin wohl nie kennengelernt und so vieles was passiert ist, wäre ganz anders gekommen. Die Vorstellung ist ziemlich gruselig.. 

"He kleines... Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich ist... Aber es ist nunmal passiert..", versucht Jimin mich aufzubauen, was allerdings das Gegenteil bewirkt. 
"Jimin.. Sei einfach still okay..? Weil das hilft gerade Null.", sage ich und fahre mir  durchs Gesicht. 
"Entschuldigung..", entschuldigt er sich etwas Schuldbewusst und sieht zu Seite. Leicht seufzend küsse ich seine Wange und lege meinen Kopf auf seine Schulter. 
"Schon okay. Du versuchst ja nur zu helfen.", meine ich leise und schließe kurz meine Augen. Jimin legt einen Arm um mich und streicht über meinen Rücken. 

Er hatte extra noch gefragt ob er mich zur Beerdigung begleiten soll.. Warum habe ich nochmal nein gesagt? Ich glaube seinen Beistand könnte ich jetzt doch gebrauchen. Ach was solls.. Irgendwie schaffe ich das. Namjoon und meine Mutter sind ja auch da. 
"Wenn du heute Abend zurück kommst, machen wir uns einen gemütlichen Abend okay?", haucht Jimin leise und küsst meine Schläfe. Ich nicke leicht und versuche mir den Abend vorzustellen um nicht ganz so niedergeschlagen zu sein. Es hilft ein wenig.. Jedoch wird das alles ganz schnell wieder beendet, als es an der Tür klingelt. 

Ohne jegliche Motivation stehe ich auf und gehe zur Tür. Ich öffne diese und vor mir steht Namjoon, der genauso wenig Lust zu haben scheint, wie ich. Er ist genau wie ich, überwiegend in Schwarz gekleidet und ich muss zugeben, es steht ihm. Ich kann mir gut Vorstellen, das Jin gesabbert hat.. Nur leider trägt es zu einem nicht wirklich tollen Anlass. 
"Hey, na..?", begrüßt er mich mit einem leichten lächeln. 
"Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen, ohne schlechte Hintergründe.. Sonst will ich dich nie wieder sehen.", versuche ich zu spaßen, was nur leider nicht so ganz klappt. 
"Das glaube ich auch.", sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. 

"Komm noch kurz rein, ich zieh schnell meine Schuhe an.", meine ich und lasse Namjoon herein. Stumm betritt Namjoon die Wohnung und Jimin gesellt sich dazu. 
"Hallo Namjoon.", begrüßt Jimin meinen Bruder freundlich lächelnd. 
"Tagchen.", antwortet Namjoon knapp und lächelt leicht. Man merkt, dass die heutige Stimmung nicht sehr prickelnd ist. 

"Bringst du D/N später nach hause oder soll ich sie abholen?", fragt Jimin nach einer gefühlt ewig anhaltenden Stille. Namjoon zuckt mit den Schultern und sieht zu mir.
"Jimin soll mich abholen.", bestimme ich und ich sehe, dass Jimin sich leicht freut. Süß, wie er sich über selbst sowas kleines freut. 
"Gut, dann sehen wir uns später. Ich hol dich bei Namjoon ab Okay?", fragt Jimin und ich nicke. Danach küsst er mich sanft zum Abschied und Namjoon und ich machen uns auf den Weg zur Beerdigung. 

Die Autofahrt ist leicht angespannt und erdrückend ruhig. Namjoon kaut etwas gestresst einen Kaugummi nach dem anderen. Ich sehe ihm an, das er wenigstens eine Kippe gegen den Stress vernichten will. Aber er hat Jin versprochen es nie wieder zu tun. Zwar war das Versprechen dem "Alten" Jin gegenüber, allerdings hält er es weiter und kaut stattdessen lieber eine ganze Packung Kaugummi. Das ist auch besser für seine Gesundheit... Aber auch für mich nervig, da ich andauernd das leise schmatzen höre und ich spüren kann, wie sich meine Haare kräuseln. Wie ich es hasse, wenn man schmatzt oder irgendwas lautstark schlürft.. 

Nach einer gefühlten Ewigkeit, kommen wir endlich am Friedhof an, wo bereits eine kleine Menschenmasse versammelt ist. Manche Gesichter kommen mir bekannt vor und andere sind mir wiederum völlig fremd. Ich bemerke auch, das viele anders aussehen und eine andere Sprache sprechen. Vermutlich sind das Freunde aus Italien. 
"Müssen wir eigentlich auch irgendwas sagen?", frage ich Namjoon und bleibe dicht bei ihm stehen, da uns viele komisch anstarren. Ich fühle mich nicht wirklich wohl und mir ist kalt. Auch wenn ich einen dicken schwarzen Mantel trage. 

"Ich denke schon..", antwortet Namjoon und sieht sich etwas um. 
"Ganz toll.. Und was sagen wir..?", frage ich etwas hilflos.
"Keine Ahnung.. Irgendwas wird uns schon einfallen.", meint er und sieht dann zu mir. Ich seufze leise und lege meinen Kopf auf Namjoons Schulter. Ich will wieder nach hause zu Jimin. Ich weiß es ist respektlos, aber ich habe wirklich keinen Bock hier zu sein. Wenn man es genau betrachtet war mir mein Vater völlig fremd und ich kann drauf verzichten hier in mitten von weiteren Fremden zu sitzen, die mich und meinen Bauch anstarren. Ich hoffe, das ganze geht so schnell wie möglich vorbei... Ich hasse die Blicke.. 

"D/N, Namjoon! Meine süßen, ich habe euch ja ewig nicht mehr gesehen.", ruft plötzlich eine Stimme aus der Menge und verdutzt schaun Namjoon und ich uns um. Wir entdecken unsere Tante Noona, wie sie auf uns zu kommt. Sie ist die Schwester unseres Vaters und das genaue Gegenteil von ihm. Unfassbar, das sie Geschwister sein sollen...  Sofort nimmt sie uns in den Arm und knuddelt uns ordentlich durch. 
"Mein Gott ihr seit wieder gewachsen huh? Und du D/N.. Ich freue mich so sehr für dich. Ich war völlig aus dem Häuschen als mir meine Jungs erzählt haben, dass du ein Kind bekommst. Zu schade das wir uns so selten sehen.", meint Noona breit lächelnd und streichelt über meinen Bauch. Zuletzt habe ich sie auf Zicos und Kyungs Hochzeit gesehen... Das ganze ist echt schon ziemlich lange her. Aber sie hat auch kaum Zeit wegen der Arbeit. Sie leitet eine gut Laufende Produktdesign Firma und ist ständig auf Achse. 

"Jaa es ist wirklich schade.. Und danke, dass du das so gut aufgeschnappt hast.", sage ich etwas verlegen und lächle leicht. 
"Natürlich tue ich das. Ich liebe Kinder. Was meinst du warum ich sechs Stücke habe.", lacht sie und knuddelt mich nochmal. Ich kichere ein wenig und erwidere die Umarmung. 
"Apropos.. Sind Zico und die andern auch da? Und hast du unsere Mutter schon gesehen?", erkundigt sich Namjoon bei Noona.
"Nein. Sie wollten nicht mitkommen.. Ich kann es aber ehrlich gesagt auch verstehen. Wenn ich überlege wie Humi reagiert hat, als Jiho sich geoutet hat.. Bei Jihoon und Taeil sind sie komplett still geblieben.", meint Noona und beißt sich leicht auf die Lippe. Namjoon und ich nicken sehen Noona an. 

"Aber egal. Ihr wolltet zu Lia? Sie ist schon im Saal, weil sie noch etwas mit dem Bestatter bereden musste. Kommt wir gehn zu ihr.", sagt Noona und wir drei gehen in die Besagte Richtung. Auf dem Weg dahin werden Namjoon und ich halb nieder gestarrt. Mir wird mulmig und ich versinke in meinem Mantel. 
"Ach D/N.. Genieß es doch, das ihr der Mittelpunkt der Veranstaltung seit. Ich finde es nur von den anderen etwas unhöflich, da es doch heute um den verstorbenen gehen sollte.", meint Noona plötzlich extra laut, das es jeder der uns anstarrt mitbekommt und etwas empört wegschaut. Ich kichere leise und Noona zwinkert mir lächelnd zu. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geile Tante nh XD
Ich will auch so ne Tante. Aber nein... Meine Eine tanze ist ein Pferdegesichtiges, eingebildetes Lauch und meine andere Tanze ist eine Pferdegesichtige, strohdumme Kilimandscharo abklatsche ._.

Aba wellllllllllll... So ist das Leben XD

Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen Cover? :3 

 Bis zum nächsten Kapitel :3

My special Soulmateजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें