-41-

321 14 15
                                    

Yoongis PoV

Lisa, Jisoo und ich sitzen nun seit zwei Stunden hier. Die Stimmung ist unangenehm still und ziemlich angespannt. Wir drei machen uns etwas Sorgen ob alles gut verlaufen ist.. Schließlich kann immer etwas schief gehen. Die andern zwei versuchen sich mit Gesprächen abzulenken und ich sitze nur hier und lasse meinen Gedanken freien lauf. Sie haben zwar versucht mich ins Gespräch mitein zu binden, doch ich habe keine wirklichen Antworten gegeben. Mir ist nicht wirklich danach zu reden.. 

Mein Kopf spielt verrückt und ein Gedanke nach dem anderen donnert wie ein Ball im Flipper hindurch. Sorgen um D/N, Wunschdenken das alles anders verlaufen ist, warum ich das alles durchmachen muss... Und wie ich Lisa beibringen könnte, dass es vielleicht besser wäre wenn wir das ganze vergessen sollten.. Ich denke ununterbrochen darüber nach ob das mit ihr und mir klappen könnte.. Der eine Teil will es versuchen. Will ihr eine Chance geben in der Hoffnung, dass es dieses mal anders laufen wird. Doch der andere Teil in mir will das unter allen Umständen verhindern.. Der Teil den ich Angst nenne. 

Es besteht eine 50/50 Chance das es anders wird.. Eigentlich ein guter Wert.. Aber meine Angst wächst inständig und hämmert mir gewaltsam Zweifel und Gegenargumente in meinen Verstand. Ich will nicht, dass es wieder so endet.. Ich möchte nicht wieder verletzt werden von einer Person die ich lieben kann.. Ich wurde angelogen, mir wurde weh getan, meine Gefühle waren allen egal.. Das ist so ungerecht.. Was wenn sie genauso ist... 

Mein Blick gleitet zu Lisa, welche mit Jisoo redet und nervös mit ihren Fingern spielt. Meinst du alles so wie du es sagst.. Oder lügst du mich auch nur an..? Willst du mich wirklich so wie ich bin oder willst du auch nur, das ich noch mehr leid spüren muss..? Kann ich dir wirklich vertrauen..? Ich versinke völlig in den Fragen die durch meinen Kopf spucken, während ich Lisa weiter beobachte. So lustig es auch klingt, aber ich habe tatsächlich Angst vor ihr. Sie wird mich irgendwann auch verletzen... Ich will nicht! Es soll aufhören! 

Mein Körper beginnt etwas zu beben und ich spüre wie mein Puls steigt. Jeder Muskel in meinem Körper krampft sich immer wieder kurz zusammen, was ein allgemeines Zucken bei mir auslöst. Meine Finger werden eiskalt und ich spüre wie ich schwerer Atme. Ein eisiger Schauer durchzieht meinen Körper, gefolgt von einer Panik die ihre Krallen langsam in meinen Körper bohrt. Ich versuche mich wieder unter Kontrolle zu bekommen, mich zu beruhigen aber keines meiner Gliedmaßen gehorcht mir. 

Der Verlust von der Kontrolle über mich selbst, macht mich noch nervöser und die Situation nur noch schlimmer. Mir wird eiskalt und ich zittere immer stärker. Ich versuche verzweifelt mich zu beruhigen auch wenn ich nicht weiß, was gerade mit mir passiert. Das zucken nimmt zu, die Atmung wird immer schwerer, die Panik und Nervosität steigt und jegliche Kontrolle über mich selbst schwindet weiter. Meine Hände verkrampfen sich zu Fäusten, die wie von selbst an meinen Oberkörper gleiten und sich feste an meine Brust drücken. Meine Schultern werden immer höher gezogen und meine Beine fangen an zu strampeln. 

Verzweifelt versuche ich sie still zu halten, doch es ist wie ein drang, dem ich nicht widerstehen kann. Tränen sammeln sich in meinen Augen und meine Zähne klappern vom Zittern laut aufeinander, so als würde ich Nackt in einem Kühlhaus stehen. Panik, Angst, Nervosität haben die Kontrolle über mich erlangt und ich bin mir selbst hilflos ausgeliefert. 
"Yoongi? H-Hey was hast d-du?", fragt Lisa in Sorge und sieht mich auch dementsprechend an. Ich versuche ihr zu antworten und sie verzweifelt um Hilfe zu bitten, aber alles was aus meiner Kehle kommt, ist ein stockendes und japsendes Geräusch. Kurz darauf presst sich ein verängstigtes Schluchzen aus meinem Mund und ich krümme mich zitternd und zuckend zusammen. 

"O-Ohgott hey ganz ruhig.", höre ich sie sagen und kurz drauf spüre ich ihre Arme um mich. Weiterhin bin ich unfähig zu sprechen.. Alles was ich tun kann ist zu hoffen, dass es endlich wieder aufhört. Zitternd, verängstigt und schon fast gebrochen krampfe ich auf dem Stuhl und weine. Ein Gedanke drängt sich immer weiter in den Vordergrund und alles andere in den Schatten. Ich  habe sie geliebt... Ich habe sie so sehr geliebt und sie hat mich einfach verlassen..! Ich dachte sie wäre es! Ich dachte sie könnte mir endlich die Liebe geben die mir mein Leben lang verweigert wurde..! Stattdessen hat sie mich angelogen, mich verlassen und dafür gesorgt das ich mich Hals über Kopf ins Unglück und die Pein gestürzt habe..! 

Mein Schluchzen und Krampfen verschlimmert sich mit jeder Sekunde. Mittlerweile ist mir alles egal was mit mir passiert. Selbst als ich das Gleichgewicht verliere und vom Stuhl auf den Boden pralle. Oder wie mein Kopf vom Zittern und Zucken immer wieder auf den Boden schlägt. Es ist mir egal, wie erbärmlich ich gerade bin und das ich wimmernd und weinend hier liege. Ich will wissen Warum! Warum das alles passiert ist! Wenn ich gewusst hätte, was mit mir passiert wäre ich niemals von Zuhause weg nach Seoul. Lieber wäre ich weiter das ungewollte Schattenkind zuhause. Alles wäre besser als diesen Moment zu erleben.   

Ich wünschte ich hätte dich verlassen können! Ich wünschte ich hätte dich nie vermisst und dir gesagt das ich dich Liebe! Besessen von den Gedanken an dich, wurde der Schmerz immer größer! Wie konntest du mir das antun?! Schau doch was ich für dich getan habe! Aber es war nie genug und ich habe dir die ganze scheiß Welt zu Füßen gelegt! Ich war mal total verliebt, doch jetzt bin ich nur noch kaputt! Ich habe dich geliebt oder du hast es geschafft was ich mich hasse! 

Tränen rinnen mein Gesicht und mein Kopf donnert immer wieder auf dem Boden auf. Was um mich herum passiert bekomme ich gar nicht mehr mit. Das will ich auch glaub ich nicht.. Doch dann spüre ich, wie sich etwas ändert.. Es hört auf.. Langsam aber sicher verschwindet der Zustand. Mein Körper hört auf zu zucken und zu zittern. Ich beruhige mich und merke das brennen in meinen Muskeln. Meine Lunge und Brustkorb schmerzen etwas, aber es stört mich nicht wirklich.. Meine Sicht verschwindet aus dem Tunnelblick und mein Kopf hört auf gegen den Boden zu schlagen. Benebelt und noch etwas schwer Atmend sehe ich umher. 

Über mir sind Lisa, Jisoo und ein Arzt, welche sich zu mir runter gebeugt haben. Ich kann erkennen, das Lisa kreidebleich ist und ihr Gesicht verzogen ist. In ihren Augen stehen Tränen, die kurz darauf über ihr Gesicht sprudeln. Ich sehe, dass sie Angst hat um mich und wie groß ihre Sorge ist.. 
"Herrn Min? Herrn Min können sie mich hören?", fragt der Arzt sachlich und etwas angespannt. Was ist mit mir passiert und warum bin ich jetzt plötzlich so träge..? 
"Wenn sie mich hören können bewegen sie bitte ihren Zeigefinger.", meint er und verwirrt bewege ich leicht meinen Finger. 
"Gut, er ist soweit ansprechbar. Wir bringen ihn ins Untersuchungszimmer."

Kurz darauf werde ich von zwei andern Typen auf eine Trage gelegt und weggebracht. Auf halber Strecke bemerke ich, wie meine Augenlider schwerer werden und nach kurzer Zeit von alleine zufallen. Wenige Sekunden bin ich eingeschlafen mit dem Bild von Lisa, die eben geweint hat vor meinem Inneren Auge. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eiiiiiigentlich hatte ich das ganze anders geplant ^^''
Aber irgendwie hab ich mich zu sehr in das ganze hinein versetzt und hab angefangen das wiederzugeben was in mir vor ging, als meine Ex Freundin und ich uns getrennt haben ._. Gefolgt von einer Panikattacke .--. 

Eh... ja °-° Aber wenn ich grade so darüber nachdenke, finde ich es doch irgendwie passend. I mean Liebe kann zwar das schönste auf der Welt sein, aber auch das Schlimmste was es gibt. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wenn man eine Person wirklich geliebt hat und es irgendwie noch immer tut, kann es tatsächlich zu sowas kommen. Und Yoongi hatte D/N genauso geliebt wie ich meine erste Freundin. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch immer etwas dran zu knabbern. Auch wenn es ziemlich hässlich geendet ist, kann ich dennoch sagen, dass sie die Erste Person war die ich richtig geliebt habe. Genauso, wie man es immer aus dem Fernsehn, Internet oder aus Büchern kennt. 

Doch das Leben geht weiter und vielleicht kommt irgendwann eine Person, die genau das Selbe Glücksgefühl in mir auslöst. Wie dem auch sei.. Ich werd jz mal überlegen wie ich das alles Retten kann °~° 

Einen schönen Montag euch allen und bis zum nächsten Kapitel ^^ :3

My special SoulmateWhere stories live. Discover now