Die Sommerferien 5/7

5.4K 185 24
                                    

Hey!
Ich wollte nur noch einmal erwähnen das dies eine Dark!Harry Geschichte ist. Hoffentlich akzeptiert ihr es, aber keine Sorge, so oft wir so etwas nicht vorkommen.
Außerdem haben schon einige mich gefragt wann Luna einen Freund bekommt. Ich würde gerne wissen wen ihr denn als Freund von Luna haben wollen würdet. Dazu noch, ob es noch mehrer Pairings geben soll. Schreibt einfach ein Review und teilt mir eure Meinung mit ^^
Das wars auch schon, viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

Am nächsten Abend stehen alle Todesser zusammen in der Eingangshalle. Alle tragen einen schwarzen Umhang und ihre Todessermasken. Nur die Arcanusgruppe trägt das was sie immer tragen. Mit wallenden Umhang schreitet Voldemort die Treppe hinab und bleibt auf der vorletzten Stufe stehen. „Viridis, seid ihr bereit?“, ertönt seine eindrucksvolle Stimme. „Ja mein Lord!“, ruft Harry aus und salutiert spielerisch vor ihm. „Dann appariert“, ruft er aus. Natürlich kann in dieser Gruppe noch nicht jeder apparieren, weshalb sie sich in einen Kreis aufstellen und sich bei den Händen fassen. Dann appariert Harry sie Außerhalb von London, wo sie sicher auf ihren Füßen landen.

In seiner Tasche kramend holt Harry einen Zaubertrank raus, den er Barty unter die Nase hält. „Trink“, gibt er den Befehl, welchen Barty nachkommt. Nachdem er ihn ausgetrunken hat, setzt auch sogleich die Verwandlung ein. Ein grünes Leuchten erscheint und dann schrumpft er, bis er nur noch Hand groß ist. Es war ein Schrumpftrank. Vorsichtig hebt Luna ihn hoch und schaut in sein Gesicht. „Macht euch bereit“, damit verwandelt sich Harry in seine Rabenform. Luna setzt dann Barty auf seinen Rücken, nur um sich selbst auch zu verwandeln. Blaise sitzt schon als Fuchs vor Dracos Füßen, nur darauf wartend hochgehoben zu werden. Aria kniet sich nieder, damit Draco, der Vulpes im Arm hält und Daphne sich auf sie setzen können. Dann fliegen sie los, da sich Lily und Theodore auch schon verwandelt haben.

So gelangen sie ins Ministerium ohne entdeckt zu werden. Wie vorausgesehen sind kaum noch Arbeiter im Ministerium. Die Eingangshalle ist leergefegt und man könnte ein Staubkorn fallen hören. „Alles verläuft nach Plan!“, erinnert Harry nochmal alle Anwesenden, als sie wieder menschlich oder groß sind. „Natürlich, Boss“, sagen sie alle zusammen, bis auf Barty der einfach nur nickt. Sie machen sich keine Sorgen, dass sie entdeckt werden könnten, weshalb sie einfach so in die Abteilung mit den Prophezeiungen spazieren.

„Reihe 375b, Kugel 1“, meint Harry, als sie angekommen ist. Vorsichtig berührt er die Kugel, um sie dann aus dem Regal zu nehmen. Sie verschwindet gerade in seiner Tasche, welche er mitgenommen hat, als ein lauter Knall ertönt. /Wir werden angegriffen, / ertönt es sogleich auch telepathisch. „Wir müssen die Anderes unterstützen. Barty, tu mir einen gefallen und klaue zwei Zeitumkehrer. Die befinde sich in dem Raum links vom Eingang“, bestimmt Harry und läuft daraufhin los. Dicht hinter ihm rennen Luna und Barty, wobei letzterer dann in den Raum läuft. Die Zwei stürzen sich sofort in den Kampf und stärken den Anderen den Rücken. „Enflamare“, ruft Luna und steckt einen Auror in Brand, welcher schreiend versucht seinen Umhang auszuziehen.

Gerade duckt sich Draco unter einen Fesselzauber hinweg und schleudert einen Stupor auf einen weiteren Auror. Es sind nicht viele, dafür das es das Ministerium ist. Die Vorsichtsmaßnahmen sind nicht sehr groß. Nachdem sie es geschafft haben, alle Auroren auszuschalten, taucht auch Barty wieder auf, mit zwei Zeitumkehrern in der Hand, welche er Viridis gibt. „Ich glaube nicht, dass noch mehr Auroren auftauchen. Ihr könnt machen was ihr wollt, in einer Stunde treffen wir uns wieder hier“, lässt Viridis mit autoritärer Stimme verlauten. Daraufhin machen sich alle, bis auf Barty, auf den Weg um das Nachzugehen was sie wollen. Barty hat ja den strickten Befehl bekommen, immer an der Seite von Viridis zu bleiben und er hat nicht vor diese zu verlassen.

„Komm Insanis“, ruft Harry zu Barty, welcher sofort hinter ihm herläuft. Dieses Wort, bedeutet verrückt, was gut zu Barty passt, so findet es zumindest Viridis. Er ist der Meinung, er könne ihn nicht mit seinem richtigen Namen ansprechen, sonst würde dies auffallen. Weshalb er jetzt einfach einen Spitznamen bekommen hat, so wie sie alle auch einen haben. Der Strohblonde findet diesen Namen nicht schlimm, eher freut er sich über diesen, weil er dadurch zur Gruppe gehört.

Harry Potter: Change the futureWhere stories live. Discover now