16.

4.2K 241 54
                                    

Wahrscheinlich wissen einige noch gar nicht wie sie auf JK reagieren sollen.
Bin mal gespannt 🙈
~

Jimin POV

Ich zuckte und stöhnte, als JK seine Hand immer wieder auf und ab bewegte.
„Lutsch", hörte ich dann auf einmal von JK, sodass ich meine Augen öffnete und ihn fragend ansah.

„Na los! Worauf wartest du verdammt! Ich hab kein Gleitgel hier. Jetzt nimm schon meine Finger in den Mund!" sagte er viel zu ungeduldig und drückte schon regelrecht drei Finger in meinen Mund. Ich tat, was er mir befahl und befeuchtete sie.

„Das reicht", sagte er und entzog sie mir. Es dauerte nicht lange, da führte er auch schon seinen ersten Finger in meinen Eingang, was mich laut aufstöhnen ließ.

„Ngh... nein- J-JK w-warte- AH~", stotterte ich, doch JK hörte nicht und fügte auch schon den zweiten Finger hinzu.
„Ganz ruhig, Baby. Entspann dich. Glaub mir, dir wird es nachher auch gefallen."

JK hinterließ zärtliche Küsse auf meinem ganzen Körper, was mir geholfen hatte mich etwas zu entspannen, nachdem er auch schon den dritten Finger hinzugefügt und mir leichte Schmerzen bereitet hatte.

„Das sollte reichen", sagte JK und als er genau diesen Satz ausspache, spürte ich einen gewaltigen Schmerz in meinem Unterleib.

„AH!" stöhnte ich schmerzerfüllt auf und drückte meinen Rücken durch. Sofort stiegen Tränen in meine Augen. Ich biss mir auf die Lippe, um nicht noch lauter zu stöhnen.

„Fuck~ Baby das ist so fucking geil. Verdammt wieso bist du so eng?" keuchte er.

Wieder schloss ich meine Augen vor Schmerz und ignorierte das, was er sagte.

„Ich hoffe du bist schon bereit, weil ich jetzt endlich immer wieder in dich Stoßen werde", sagte er ‚warnend' und fing dann auch schon an sich in mir zu bewegen, was mir den Atem nahm.

Immer und immer wieder stieß er mit einer gewissen Härte zu. Ich krümmte mich unter ihm und versuchte mich an die höllischen Schmerzen zu gewöhnen.

Tatsächlich wurde es von Mal zu Mal immer besser und erträglicher.

Wir beide waren jetzt ein stöhnendes Durcheinander, was nicht besser wurde, als er meinen Schwachpunkt in mir traf. Ich drückte meinen Rücken durch und ein lautes, hohes Stöhnen entkam mir.

„Genau das will ich hören", flüsterte mir JK in mein Ohr und stieß noch einmal hart in mich rein und traf den Punkt erneut.
Bei jedem Stoß musste ich schreien.

Einige Zeit später bemerkte ich dann, wie sich mein Höhepunkt anbahnte. „Ahhh~ JK I-Ich komme~", brachte ich wimmernd hervor.

Er beachtete das nicht einmal und mit einem lauten Stöhnen kam ich zwischen unsere nackten Körper. JK ließ sich davon nicht stören und stieß so lange in mich, bis sein Körper anfing zu zucken.

Ich spürte nur noch eine heiße Flüssigkeit und ein zuckendes Glied in mir.

JK ließ sich fallen und lag nun schwer atmend auf mir.

„Du bist die beste Schlampe, die ich je gefickt habe."




23.08.2020

Sexual Tension - Part 1 [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt