34.

3.1K 240 45
                                    

Jungkook POV

Da der Kleine nicht von selbst gehen konnte, trug ich ihn im Brautstil ins Haus und ging die Treppen hoch ins Schlafzimmer.

„Du bist so schön JK", sagte Jimin in meinen Armen und schmiegte sich nur noch näher an mich. Erneut musste ich schmunzeln.
Auch, wenn ich so Kletten wie ihn eigentlich gar nicht mochte, konnte er wirklich verdammt süß sein.

Süß und unschuldig, aber dennoch so verdammt verführerisch. Dieser Junge war die Personifikation von ‚duality'.

„Leg dich hin", sagte ich und half ihm dabei.
„Wieso gehen wir jetzt schlafen? Ich möchte, dass du mich fickst. Merkst du nicht wie nötig ich es habe? Du bezahlst mich nicht fürs Schlafen. Bitte~", jammerte der Kleine schon fast, was mich schockieren ließ.

„Rede keinen Schwachsinn, Jimin", sagte ich und zog ihm die Schuhe aus.
„Ich. Will. Dass. Du. Mit. Mir... Bumst!"
Ich verdrehte die Augen. Jetzt kann's nur noch spaßig werden.
„Jimin, du gehst jetzt schlafen. Ganz normal. Und dann... können wir ein anderes Mal weitermachen okay? Ich schlafe nicht mit Leuten, die gar nicht mehr wahrnehmen können, was passiert."

„Du rufst mich wieder? Wirklich?" fragte er Kleine und ich hatte das Gefühl, dass er mich fast schon erleichtert ansah.
Ich musste schmunzeln und konzentrierte mich weiter darauf, ihn aus den Klamotten zu befreien und ihn in Bequemere zu stecken.

„Das freut mich. Das heißt, dass ich es doch zu etwas bringe. Das freut mich wirklich JK. Ich dachte nämlich schon, dass du so hart mit mir umgehst, weil ich nicht gut genug war, oder eher bin. Das hatte mir schon irgendwie zu schaffen gemacht, auch, wenn ich mir das nicht eingestehen wollte. Immerhin bin ich doch noch ein Anfänger und habe noch viel zu lernen. Denn in jener Nacht, in der wir uns das erste Mal begegnet sind...
In jener Nacht hast du mir die Jungfräulichkeit genommen."




19.09.2020

Sexual Tension - Part 1 [BTS FF]Where stories live. Discover now