Kapitel 56

530 66 13
                                    

Am nächsten Morgen wache ich neben Taehyung auf, der seine Arme um mich geschlungen hat und noch friedlich vor sich hin schlummert. Gestern Abend ist nicht mehr viel passiert, außer dass Yoongi fast Amok gelaufen ist, weil wir ihn die ganze Zeit genervt haben. Das war ganz schön lustig, aber er hat sich dann irgendwann in seinem Zimmer eingeschlossen.

Ich setze mich langsam auf und merke direkt, dass diese ekelhaften Kopfschmerzen wieder da sind. Meine Mundwinkel zucken sofort nach oben, aber ich drehe mich sofort zu dem Nachttisch auf meiner linken Seite und greife nach meinen Tabletten. Der liebe Doktor hatte wohl recht, dass sie gegen meine Kopfschmerzen und gegen das Lachen helfen. Mich überrascht es auch total, dass ich gestern so gut wie keine Nebenwirkungen hatte. Abgesehen von den unkontrollierbaren Aggressionen. Da habe ich schon gemerkt, dass ich mich nicht so schnell beruhigen kann, wie sonst auch immer. Ich habe Taehyung auch einfach aus Reflex ins Gesicht geschlagen.

"Warum bist du schon wach?", murmelt er verschlafen und reibt sich wie ein kleines Kind die Augen.

"Kopfschmerzen", antworte ich knapp, lege die Tabletten auf meine Zunge und trinke anschließend aus der Wasserflasche, die ebenfalls auf dem Nachttisch stand.

Taehyung brummt nur und schließt wieder seine Augen, während er meinen entblößten Rücken mit einer Hand krault. Müde mache ich meine Augen für einige Sekunden zu und genieße die Streicheleinheiten. Der Ältere ist echt komisch drauf, weil er mir auf keinen Fall ein T-Shirt von ihm zum Schlafen geben wollte, sondern nur eine Jogginghose. Er hat auch nur eine Joggingshose an, was mich nicht wirklich stört.

"Ich muss duschen", seufzt Taehyung und setzt sich auf.

"Wir können auch zusammen duschen", erwidere ich mit geschlossenen Augen und fange an zu lächeln, als er mir leicht gegen den Arm schlägt.

"Du würdest alles machen außer duschen, Jungkook", sagt er belustigt.

"Da hast du vollkommen Recht. Ich weiß aber schon, wie du nackt aussiehst, Tae. Das wäre nichts neues für mich", stimme ich ihm zu und zucke leicht mit den Schultern.

"Dann wäre es ja nur gerecht, wenn ich dich auch beim Duschen filmen darf", haut er einfach raus.

"Also nimmst du endlich mein Angebot von unserem ersten Aufeinandertreffen an? Damals hast du mich fast umgebracht und mir dein Messer in den Hals gedrückt", lache ich und lache noch mehr, als Taehyung einfach grinsend nickt.

Danach legt er seinen Arm um meine Schulter und zieht mich an sich, um mir einen Kuss auf die Wange zu geben, bevor er aufsteht. Ich bleibe auf seinem Bett sitzen und schaue ihm dabei zu, wie er zu seinem Schrank läuft und zwei schwarze Jeanshosen herausholt. Er hält einen Moment inne und dreht sich dann zu mir um.

"Wir haben die gleiche Größe oder?", fragt er mich und ich nicke bloß.

"Okay, dann geh schon mal in mein Badezimmer", fordert er mich auf, aber ich bleibe verdutzt sitzen und starre seinen Hinterkopf an.

Meint er das gerade ernst? Gehen wir jetzt zusammen duschen? Taehyung dreht sich wieder in meine Richtung und lächelt mich schief an, als er meinen verwirrten Blick sieht.

"Du sollst duschen gehen, Jungkook", sagt er mir deutlicher.

"Manno, ich dachte, wir gehen zusammen duschen... Hey, kannst du mich vielleicht zu Jane und Woosung fahren?", schmolle ich erst, aber erinnere mich daran, dass ich zu meinen besten Freunden gehen und nicht bei Taehyung bleiben wollte.

Taehyungs Miene verfinstert sich für eine Millisekunde, als ich Jane erwähne, jedoch entspannt er sein Gesicht ruckartig. Was hat er bitte gegen meine Jane? Er hat sich doch beim ersten Treffen gut mit ihr verstanden.

"Ja, kann ich machen. Wollt ihr etwa noch ein Fotoshooting machen?", fragt er und wendet sich von mir ab, um nach Oberteilen zu suchen.

"Nein, eigentlich nicht. Ich wollte nur etwas Zeit mit ihnen verbringen.. Warum bist du so erleichtert?", antworte ich und merke, wie er erleichtert ausatmet.

"Ich hab doch nur geatmet", meint er gespielt belustigt, was mich eine Augenbraue hochziehen lässt.

"Sag mal, bist du etwa eifersüchtig auf Jane?", frage ich ihn grinsend.

"Warum sollte ich das denn sein? Du lagst ja nur nackt mit ihr in einer Badewanne", murmelt er leise, sodass ich es kaum verstehe.

Also wenn diese Eifersucht wirklich gespielt ist, dann habe ich extremen Respekt vor Taehyungs Schauspielkunst. Auf sein Gemurmel hin fange ich an zu lachen und halte mir die Hand vor den Mund, weil ich das extrem witzig finde. Taehyung findet es wohl nicht so witzig, da er plötzlich auf mich zu kommt und aufs Bett klettert. Ich gackere vor mich hin und gebe einen kleinen Schrei von mir, als er sich auf meinen Schoß setzt und mich gleichzeitig dabei umarmt. Ich lege meine Hände auf seinen Rücken und falle mit ihm nach hinten, sodass er auf mir liegt. Tae schmiegt sein Gesicht an meinem Hals und beißt mich aus heiterem Himmel.

"Aua! Was machst du da?", rufe ich und klatsche auf seinen Rücken.

"Ich muss sichergehen, dass ihr keine Bilder machen werdet", wispert er gegen meine Haut und saugt sich an der Stelle, in die er gebissen hat, fest.

"Ngh.. D-Du hast mir doch schon hunderte Knutschflecke verpasst. Warum musst du mir noch einen machen?", jammere ich los, um mein Keuchen zu verstecken.

"Wer sagt, dass ich nur einen mache?", gibt er bloß von sich und geht mit seinen Händen und Lippen auf Wanderschaft.

"Nein, Taehyung! Ah-... Lass es!", keuche ich und versuche ihn an seinen Schultern wegzudrücken, aber er greift nur nach meinen Händen und verschränkt sie mit seinen, damit er sie dann in die Matratze drücken kann.

Revenge | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt