Kapitel 57

561 65 33
                                    

Nach zwei Stunden kommen wir endlich bei dem bunten Tattoostudio an und ich kann es kaum erwarten, meine zwei süßen Babys in die Arme zu nehmen. Ich schnalle mich hektisch ab und reiße die Beifahrertür förmlich auf, während Taehyung deutlich entspannter aus dem Auto steigt. Er ist jetzt zufrieden, dass er meinen Hals und Oberkörper schön demolieren konnte, damit wir auf keinen Fall Fotos machen können. Fröhlich hüpfe ich auf die Eingangstür zu und öffne diese mit einem Schwung. Tae folgt mir in Ruhe und schnalzt mit der Zunge, als er die penetranten Farben an den Wänden sieht.

"Jane! Woosung! Ratet mal, wer da ist!", rufe ich durch das ganze Studio und höre schon einen lauten erfreuten Schrei.

Ich betrete den Eingangsbereich und werde auch schon von einer lilahaarigen Jane angesprungen, die sich an meinen Schultern festhält und ihre Beine um mich schlingt. Grinsend umarme ich sie fest und halte sie somit oben. Woosung kommt nach wenigen Sekunden auch aus seinem Studio und lächelt breit los, bevor er ebenfalls Anlauf nimmt und sich auf mich schmeißt. Ich keuche angstrengt auf, weil die beiden zusammen echt schwer sind.

"Jungkookie! Wir haben dich so vermisst", ruft Jane und reibt ihren Kopf an meinen.

"Oh, ja! Wir haben dich fast zwei Monate nicht mehr gesehen und Taehyung ist auch wieder da. Wie geht es euch?", stimmt Woosung zu und umarmt mich nochmal fest, als Jane runter von mir geht, um Taehyung zu begrüßen.

Aus dem Augenwinkel sehe ich das Jane ihn fest durchknuddelt und er die Umarmung gegen seinen Willen erwidert. Ich unterdrücke es zu lachen und widme mich wieder Woosung, der sich von mir gelöst hat und sein weißes Hemd wieder richtet.

"Uns geht es gut, aber ich würde lieber wissen, warum du so Schick angezogen bist", erwidere ich und grinse ihn an.

"Ich bin heute auf einer Hochzeit und mache dort den ganzen Tag Fotos. Weißt du, wie viel Geld man für Hochzeitsalben bekommt? Du kannst dir nicht mal vorstellen, wie viel die dafür ausgeben!", antwortet er und schlägt mir lachend die Schulter.

"Du denkst jedes Mal nur ans Geld, du Vogel. Dann viel Spaß und flirte bloß nicht mit der Braut", grinse ich ihn schief an.

"Natürlich nicht. Ich will nicht der Grund für eine Scheidung sein. Jedenfalls bin ich froh, dass du und Taehyung hier seid, weil Jane ausschließlich Männer heute tätowieren muss und manche von denen sind... widerlich", meint er und seine gute Laune schwindet sofort, als er an die Männer denkt.

"Ich muss gleich arbeiten gehen. Jungkook ist dann nur noch da", sagt Taehyung ihm und verschränkt die Arme vor der Brust.

Jane und ich tauschen kurz Blicke aus und grinsen dann breit los. Wir werden unseren Spaß haben. Taehyung wendet beleidigt seinen Kopf von uns ab und schmollt etwas. Woosung schüttelt nur belustigt und weiß ganz genau, dass wir nur Scheiße bauen werden.

"Naja, ich muss dann auch mal los. Bis heute Abend", teilt uns Woosung mit und gibt Jane einen Kuss auf den Kopf, bevor er uns verlässt.

Taehyung müsste eigentlich auch schon gehen, aber er steht total zerknirscht neben Jane und sieht vollkommen unzufrieden aus. Die Lilahaarige bemerkt das natürlich und runzelt irritiert die Stirn. Ich muss beinahe lachen, als der 1,80 große Kerl sich von der nicht mal 1,60 großen Frau wegdreht und ihr keines Blickes würdigt.

"Musst du nicht gehen, Tae?", frage ich ihn amüsiert.

"Ja, muss ich", murmelt er schlecht gelaunt vor sich hin und schaut auf den Boden.

Daraufhin muss ich lachen und gehe auf ihn zu, um sein Gesicht in meine Hände zu nehmen und ihm einen Kuss zu geben. Taehyung erwidert den Kuss und schlingt sofort seine Arme um mich. Jane quiekt leise vor sich hin und macht plötzlich ein Foto. Perplex löse ich mich von Taehyung und sehe meine beste Freundin an, die kichernd auf ihr Handy schaut.

"Guckt mal! Wenn Jungkook seine Hände auf deine Wangen legt, dann sind eure Tattoos auf einem Bild. Ich hänge das Bild in meinem Studio auf", grinst sie uns breit an und hält uns den Bildschirm vor die Nase.

"Kann ich dann auch eine Kopie von dem Bild haben?", fragt Taehyung und ich sehe ihn sofort an, um überrascht die Augen zu weiten, weil seine Augen förmlich strahlen, als er das Foto sieht.

Mein Herz schlägt deutlich schneller und ich bin mir so langsam nicht mehr sicher, ob er wirklich nur so tut, als würde er mich lieben. Ich meine, man kann doch nicht so gut schauspielern oder? Jane nickt hektisch und sagt, dass sie mir eine Kopie mitgeben wird. Daraufhin lächelt er sie an und gibt mir anschließend noch einen Kuss.

"Ich gehe dann mal los. Ich hole dich dann wieder ab", sagt er fröhlich und löst sich von mir, um zu gehen.

Jane winkt ihm grinsend hinterher, als er den Eingangsbereich verlässt und senkt wie auf Knopfdruck ihre Mundwinkel, als wir die Eingangstür zu fallen hören.

"Was zur Hölle ist mit ihm los? Der verhält sich wie ein Wolf, der seinen Partner markiert hat. Er hat dich auch ganz schön zugerichtet mit den ganzen Flecken auf deiner Haut", fragt sie mich und starrt auf die Knutschflecke und Bisse an meinem Hals.

"Frag mich nicht. Ich bin mir selbst nicht sicher, warum er sich so verhält. Er hat mir gestern gesagt, dass er mich auch lieben würde und seitdem überfällt er mich wirklich wie ein Raubtier. Irgendwie gefällt es mir, aber ich weiß, dass er mich auch verarschen könnte", seufze ich und Jane fährt sich entgeistert über das Gesicht.

Wenn sie wüsste, dass ich mit Jimin gestritten habe und aus trotz bei Taehyung lebe, dann würde sie komplett ausrasten. Mir ist klar, dass es total riskant ist, ihm im Moment zu vertrauen, weil er mich im Schlaf einfach umbringen oder in einen Keller einsperren könnte. Aber so langsam ist es mir gleichgültig, ob ich irgendwann von irgendjemanden in meinem Umfeld abgeschlachtet werde. Dann wäre ich endlich erlöst.

Revenge | TaekookWhere stories live. Discover now